The RabE

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The RabE

  • Rang
    Neuling
  1. alt: wer redet den mit dir? mein kaktus willie und du, NEU:" ich will keine von vielen sein "
  2. Irgendwie kann ich mir wirklich schwer vorstellen, dass <insert Kurzbeschreibung einer DHV Story> das so passiert ist. "ich kann mir auch keine geschichten vorstellen während ich an sex denke" NEU:" du bist wie alle männer"
  3. option a) " NEIN ich bin schwul" option b) "ach "hb xy" is ne frau?" NEU: "du bist wie alle männer, hauptsache beim ersten date drüber gerutscht"
  4. ALT: Geh mal zum Frisör! im gegenzug rasierst du dich dann? (schau ihr dabei auf den Schritt) du sagst nach 5min du musst weiter und sie solle dir noch ihre nummer geben: NEU: meinst du ich gib jedem so schnell meine nummer? ps so scheisse wie "ich bin nicht jeder" hilft ir null weiter :P
  5. Sie: Hallo ??? Was denkst du von mir? A: das einzige was ich bis jetzt weis ist das du einen guten geschmack hast NEU: sie in einem spassigen/ironischen ton " ich bin soo enttäuscht von dir"
  6. Neu: "Du bist genau so schlagfertig wie mein Freund!" (nachdem man einen "Diss" von ihr gut gekontert hat) "und du bist so attraktiv wie mein freund,(ihre reaktion abwarten egal was sie sagt danach sagen:) hab ich erwähnt das er hauptberuflich Klos putzt?(dämpfer)" NEU: treffen is seit na woche gaplant dann sagt hb per sms ab, ich denke jeder kennt diese situation, wie sie genau absagt ist im grunde egal ich suche nach einer Antwort die man(n) bei jeder kurzfristigen absage verwenden kann, seit kreativ
  7. alda was ihr hier für shittests bringt .....entweder redet ihr mit total kranken frauen, oder was ich eher denke mit keinen, und die shittest antworten sind 90% sowas von schlecht , und die ganzen angeblichen shittest die ihr hier bringt habe ich zu 99% noch nie gehört, welche frau sagt den bitte "warum werd ich nur von loosern angesprochen", scheint so als wärst du dann wohl ein loser, bringt bitte shittest die autentisch und plausibel klingen und eine hilfreiche antwort, sry das musste jetzt mal gesagt werden ihr scheiss afcs :P
  8. Neu: dir ist wohl langweilig Wusste nichts gescheites ALT:j a und ich dachte eure majestätische wenigkeit könnte der langeweile abhilfe verschaffen, aber da hab ich mich wohl schwer getäuscht" ( wenn sie sich qualifiziert gut ,wenn nicht freeze out NEU: des ist bestimmmt deine masche um mädls rum zu kriegen gibs zu
  9. neu: Ich würde lieber mit deinem schönen Freund da hinten sprechen. du suchst dir jmnd hässliches im raum, zeigst auf die person und meinst "und ich mit dieser hübschen person, bis dann" (vibe muss stimmen), oder einfach sagen k viel spass und nexten set open, NEU: HB: ich muss aufs klo, wartest du hier auf mich?
  10. The RabE

    StudiVZ Guide

    Studivz game....schonmal was von subkommunikation bwz körpersprache gehört, die ja bekanntlich weitaus wichtiger ist als die kommunikation an sich, wie soll eine subkommunikation per chat stattfinden? vergesst "game" per internet, sozialisiert euch, im netz sind nur die ganzen afcs und lse-ld babes, die in der disco nicht gegamt werden :P