Masquerade

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Masquerade

  • Rang
    Neuling
  1. also leute ich glaube ihr habt mich ein wenig falsch verstanden und ich werfe garkeine begriffe durcheinander so, was shredder gesagt hat hat meine frage halb beantwortet, der grund warum ich dass mit dem rauchen gefragt habe ist weil "das gemeinsame eine rauchen gehen" perfekt für die isolation geeignet ist, deswegen dachte ich das es besser wäre wenn man fragt "rauchst du?" denn dann hat mal ja 2 wege die man gehen kann, entweder kann man dann sagen "gehen wir eine rauchen?" oder "gut ich mag keine mädchen die rauchen" wenn mich nicht alles täuscht ist diese ansicht sehr wohl korrekt oder nicht? dann das mit dem model scout war natürlich beiläufig zu erwähnen, so viel soziale kompetenz habe ich ja dann doch das wenn man das direkt erwähnt wohl als angeben aufgefasst wird. meine frage war nur ob es selbe wäre? ausserdem jungs, wie wärs mit ein wenig verständnis, das sind ganz normale fragen. jeder hat mal von vorne angefangen, ich genauso wie ihr ;)
  2. Hey, also wie jeden Tag hab ich gestern mal ein wenig über pick up nach gedacht, jedenfalls wollte ich fragen ob ihr der selben meinung seid das rauchen unter umstäden DLV sein könnte? zumindest bei einem HB das nicht raucht oder? 2. wenn man opened und sagt man ist schwul disqualifiziert man sicht ja dadurch ne? und im prinzip ist es ja ne lüge dh wenn ich iwann im set bin und gefragt werde was ich beruflich mache, und ich daraufhin antworte ich bin Model Scout, dann wäre das doch DHV denn welche HB10 träumt nicht davon model zu werden? M.
  3. :D gut also sagt mir dann bescheid ne? ausserdem glaub ich das bei nem schnitt von 240 euro die stunde sich garkeine sorgen mehr up pickup machen muss :D
  4. haha achso ;) naja ich werde schon merken ob es eine gute oder schlechte entscheidung ist aber wie siehts denn jetzt aus jungs, treffen wir uns?
  5. meinst du wegen der wahl meines games oder die entscheidung ins game einzutreten?
  6. 18 Game noch in Entwicklung geht vorraussichtlich in die richtig Mystery Method/RSD Wie gesagt relativ unerfahren im Game aber ich hab bevor ich vom game wusste auch so mädchen aufgerissen ;)
  7. hey also ich besuche einen freund an den daten und wollte fragen ob in dem zeitraum bei euch was los ist? M.
  8. hey, also wie ihr seht bin ich neu usw. jedenfalls wollte ich für meinen einstieg die mystery method ausprobieren weil das M3 model in meinen augen sehr viel sinn macht und wie bereits viele andere in diesem forum gesagt haben, viele naturals gehen beim genauen hinsehen auch danach vor, allerdings unbewusst. nun meine eigentliche frage ist, ist es für den anfang besser alleine raus zu gehen und einfach approaches approaches approaches zu machen um ein wirlkich personalisiertes game zu bekommen das auch selbstständig funktioniert oder sollte ich mir einen "kompatiblen" wing suchen? Danke, M
  9. hey, also ich bin gerade zurück vom sargen gekommen. es war mein zweites mal aktiv mit den leuten vom meinem stadt lair. gestern hat mich noch motiviert ich hatte ein 1on1 mit einem sehr freundlichen und offenen menschen, approaches gemacht und uns ausgetauscht heute allerdings hat mich ehrlich gesagt etwas demotiviert denn ich war heute mit mehreren leuten unterwegs und mir schien es als ob keiner davon wirklich ahnung hatte, gut der durchschnitt lag bei 18jahren, allerdings war auch ein etwas älterer dabei, der behauptete er sei seit 4 jahren im game... jedenfalls haben mir alle gesagt das methoden und theorie alles nur quatsch sei und leute damit nur geld machen wollen. sie meinten das es darum geht einfach direkt und offensiv leute anzureden nach dem motto crash and burn. erstmal sehe ich darin kein wirkliches "game" zweites sehe ich darin keinen unterschied zu dem was andere machen und darum geht es doch dachte ich?! "be the exception" nach 3 stunden sargen und etlichen beobachtungen von approaches lief es dann darauf hinaus das keiner der 7!!! leute erfolg erzielte. die jungs sind wild, wirklich wild, einfach auf der tanzfläche rumgesprungen und haben ziellos leute angesprochen. der grund warum ich diese erfahrung poste ist zugegeben das ich jetzt einfach motivation brauche und bestätigung das es methoden gibt und nicht alles nur eine marketing lüge ist. M.
  10. danke habs auch schon gefunden :)
  11. Hey ich wollte mal anfragen ob in diesem Forum überhaupt Leute in München aktiv denn ich sehe keine neuen Threads oder Beiträge Wenn doch dann meldet euch, ich wäre sehr interessiert Leute aus München kennen zu lernen um auf Tour zu gehen. M.
  12. hey, ich such auch leute zum sargen am besten im alten 18-21, ich selber bin bald 19. in welche clubs oder andere locations sind mir vorerst egal nachdem ich neu im game bin und erstmal alles ausprobieren möchte. freue mich auf antworten M.