dill

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Alle erstellten Inhalte von dill

  1. Jahrgang: 1988 (meist ~5 Jahre jünger geschätzt 😅) Wohnort: Hamburg Stand: Anfänger-Fortgeschrittener Präferenz: Street/Daygame / Nightgame (Bars) Hallo, ich stell mich dann auch mal kurz vor. Ich wohne zentral in Hamburg und hätte richtig Lust mal mit jemanden loszuziehen und ein paar Sets zu machen. Bin zwar Mitte 30, aber werde meist eher auf Ende 20 bzw. 30 geschätzt. Hab hier früher mal viel mitgelesen, bin nun erst aber etwa wieder vor nem 3/4 Jahr mehr eingestiegen. Ich liebe es mit Frauen unterwegs zu sein, bin redegewandt und freue mich, wenn man lustige Abende mit viel C&F (und was noch so dazu gehört ;)) mit ein paar Girls verbringt. Ansprechangst ist mal größer mal weniger groß, aber meist hapert es eher daran, dass ich allein ungern Sets anspreche. Ist dann eben doch gemeinsam etwas einfacher und unkomplizierter. Also ich freue mich, wenn sich jemand zum sargen (z.B. den Sommer in der Schanze noch nutzen) findet. Bei Telegram finde ich die angesprochene Gruppe nicht - schickt gerne ne DM. Ja und sonst: ich bin ca. 180 cm, fit und ganz witzig 😅 - eher Natural und kein Routinenmaster.