Scrubby

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Scrubby

  • Rang
    Neuling
  1. Ich werd versuchen zu kommen. Kann noch nicht sagen wie lange ich arbeiten muss. :>
  2. Sorry Leute, komplett verpennt den Tag. Lieg mit 40°C Fieber im Bettchen :(
  3. Ich kann leider auch nicht. Muss arbeiten. :> Viel spass euch.
  4. Scrubby

    Hildesheim

    Heyja, ich bin auch Hildesheimer! Stimmt schon, soo viel ist in Hildesheim jetzt nicht los. Bin aber trotzdem auch öfter hier unterwegs, wenn mir Hannover mal wieder zu umständlich ist. Dieses WE kann ich noch nicht sagen wo ich hingehe, aber wäre mal ganz cool mit Hildesheimern in Hildesheim unterwegs zu sein...
  5. Scrubby

    ONS - Ablauf!

    Barney Stinson! Von dem Mann können noch viele etwas lernen :D Ich würde auch sagen, dass man das Verhalten jetzt nicht pauschal sagen kann. Kommt auf die Situation drauf an: Wie war der Sex, wie ist die Frau drauf, will man einfach pennen.... ;) Zumindest erstmal keine Gedanken über Sachen machen bis sie passieren!
  6. Ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen. Kann ich dir das Geld am 16ten mitbringen, Brummbaer? Gruß Scrubby
  7. Hey, ich bin der Scrubby, 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hildesheim. Bin zwar eher neu hier im Forum aber komplett neu bei Pickup bin ich nicht, beschäftige mich schon einige Zeit mit der Theorie. Mit mehr oder weniger langen Pausen ungefähr ein Jahr jetzt. Wie gesagt, größtenteils nur Theorie. Abgehalten hat mich wohl am meisten die AA und einfach Bequemlichkeit, wobei die AA dann auch mein größter Stickingpoint wäre. Freu mich darauf euch kennenzulernen und erhoffe mir einen eventuell notwendigen Arschtritt ;) Bei Fragen zu meiner Person immer los, ansonsten sieht man sich ja Freitag. @Brummbaer, wäre super wenn du mir deine Handynummer per PN zuschickst.