eightpack

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eightpack

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hab mal 2 Fragen : 1. Hat sie ne eigene Wohnung oder lebt sie noch zu hause ? 2. Studentin oder befindet sie sich im Arbeitsleben?
  2. was das für nen thread man ?! wenn du den leuten klar machen willst,dass sie deine freundin nicht bumsen sollen,schreibs doch in deine icq away oder sonstiges, aber dafür hier nen thread zu eröffnen... achso, und zu dem bibel zitat; da hab ich noch eins für dich : Und wenn dir einer auf die linke Backe schlägt, dann halte ihm auch die rechte Backe hin ! ;) In dem Sinne alles Gute :P
  3. Das Leben des Benjamin Button,is ganz witzig,enthält aber romantische Geschichte ;) Also ich glaube Frauen liebe diesen Film :D
  4. Hör dir Gangsta-Rap an,dann weisste bescheid ;) :D
  5. Joa sind ja schon nen paar coole antworten dabei aber habt ihr noch welche auf Lager ? ;)
  6. Joa danke bisher für eure antworten ! ;)
  7. Hey eiweisspumpe,danke für dine schnelle und ausführliche Antwort...ja du hast recht,ich muss mich unbedingt mehr mit der Eskalation befassen. Mein Problem is echt so nen bisschen die Überwindung, dieses hässliche Gefühl abgewiesen zu werden !!! Das Ding is, das is ja jetzt nicht das erste mal dass ich was mit ihr unternehme...ich war schon mal bei ihr und sie bei mir und wir haben DVDs geguckt ; bis 5uhr nachts wohlgemerkt... Doch ich hab mich da auch echt nich getraut irgendwas zu machen bzw nen Kiss Close weil sie immer so nen bisschen abgesondert saß und ich fand das wäre irgendwie komisch gekommmen -.- naja aber irgendwas muss da ja sein zwischen ihr oder mir oder würde sie sonst so lange mit mir rumhängen und Filme gucken ?! Gruß. Eightpack
  8. Hey ihr erfahrenen pua's, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Karriere und hab mich bisher nur in bisschen durchs Forum gelesen und mich durch Lob des Sexismus gearbeitet. Nun hab ich jedoch mal ne Frage : und zwar gehe ich am Weekend mit ner hübschen bekannten abends in die stadt und da es nicht so Viele Möglichkeiten gibt wo man hingehen kann wird es wohl wahrscheinlich sein dass wir da Freunden von mir begegnen werden...das is an sich ja auch gar kein Problem, doch wenn ich ihnen meine Begleitung dann vorstelle,rechne ich mit der Frage ob sie meine Freundin ist ! Was könnte ich auf diese Frage denn mal am besten antworten,so dass ich ihr damit auch nicht vor dn Kopf stoße ?! Weil wenn ich sagen würde nee nee sie is nur ne gute Freundin wäre das ja ziemlich beschissen weil ich glaube dass da mehr gehen könnte wenn ich mich endlich mal überwinden könnte was bei ihr zu riskieren.... Also Leute,würde mich über ne Antwort von euch echt freuen und macht mich bitte nicht gleich fertig,bin wie gesagt noch anfänger Danke schon mal im vorraus. Eightpack
  9. HB:" Toll und wieso fragst du das ausgerechnet mich? " Dachte du wärst nen kluges Köpfchen,aber dem ist wohl nicht so ! Neu : HB : Was willst du denn von mir ? Auf dich hab ich ja mal gar kein Bock !!!