Medizinmann

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Medizinmann

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/05/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich hab so eben alles langsam und behutsam durchgelesen. Erinerrt mich sehr an "Eckart Tolle - Jetz" und da ist so viel wahres dran. Ich spürte so eben ein Impuls in den Knöcheln und dan in den Füßen als ich im selben Moment anfing diesen Impuls im Gehirn zu spüren bis es überall gleichmäsig war. Dann kahm Freude auf und ich stand auf um am Fenster den Mond zu beobachten, plötzlich viel mir die Skyline von Frankfurt auf und ich erkannte die schönheit in diesem Chaos das wir Stadt nennen. Alles voller Lebenden die nach Liebe ringen. Ehrlich. Nun eine Träne, ich stehe vor dem Spiegel und lächel mich an. Danke vielmals für diesen Post an dich und an alle die an dich glauben.
  2. Gut ich verstehe das das ich in manchen Punkten vllt so rüberkomm als ob ich irgendwas gut hinstellen will, zb mit dem "schwulen reden" . Aber nein quatsch meiner Meinung nach auch selbst wen ich da was verbockt hätte, hab, werde fühl ich mich wirklich gut damit weil ich weiss das ich mich nicht um sie als Sonne drehen brauch sondern erst mein Standpunkt klar gemacht habe. Ob ich dies nun subkommuniziere, durch Körpersprache vermittel oder einfach nur ein super redner bin spielt für mich keine Rolle. Eins hab ich immerhin gelernt mit der Zeit, es ist egal was du sagst es ist wichtig wie du es sagst und da können Wörter einen ziemlichen Wert zugesprochen bekommen. Aber gut ab jetz ist friede, freude, Hb darf Eier suchen. Machts gut, jetz wird erstmal schön Shisha geraucht.
  3. Danke für die Blumen, doch ich glaube ich weiss was ich da angestellt habe. Obwohl ich es nach PUA Manier es genau anders herum machen sollte denke ich das genau das gut rübergekommen ist weil ich wirklich MEINEN Frame erstens gehalten habe und der war das es mir zwar wichtig ist das sie bei mir bleibt aber nicht so wichtig das ich dafür meine Prinzipien über Bord werfe diese Prinzipien währen brutale ehrlichkeit und wen ich diese ehrlichkeit in diesem Moment nur durch ausprechen erlange dan soll es so sein. Fertig! Das hat sie auch brav Akzeptiert und wollt mich bzw. sie wollte garnicht mehr gehen. Hab mich ja darauf nicht weiter melden wollen aus Zeitgründen und irgendwie auch lust, und sie fängt an Energie in mich zu investieren, seltsam?!(kein Zeichen von Atractionmangel) Will unbedingt am Do-FR mit mir unterwegs sein da sie weiss das ich heute und ab Samstag komplett mit Partys zu bin. (Social Proof) Also PUA mag wirklich gut sein aber mich in ein Gedankenmuster zu zwengen was mich selbst beengt durch routinen,strukturen und co finde ich unnötig. PUA sollte ich für mich selbst auch Stütze benutzen und nicht gleich als ganzen Wagen. Weil ich bin es einfach leid nicht auch mal genau das zu zun was auch manchmal gegen PUA Regeln verstöst. In dem moment wo ich etwas als wichtig empfinde ist es für mich eher Kontraproduktiv mich nicht dazu zu äussern als die Klappe zu halten, immerhin will ich ja keine Maske tragen sie soll mich so kennenlernen wie ich bin. Game wird kalibriert auf neue Sitauation, weiterhin Socialproof (wie schreibt man das zum :girl_devil:Teufel ) gezeigt, geneggt und aus dem Frame geworfen. Donnerstag kommt sie mit einer Freundin zu mir und meinen Kolegen und wir machen was zu 4, ihre Freundin wird da schön miteinbezogen und von meinem Wing verführt. Freitag Party bei besagter Freundin, gewaltiger Socialproof durch DHVstorys ihrerseits über meine wenigkeit ;). Alles in allem fühl ich mich gut mit jetziger Situation selbst wen es schief gelaufen währ. Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Danke nochmal.
  4. Gut Treffen hat statt gefunden anders als von mir anfangs gewollt aber ok... Oneitis hatte ich zu 100%, nachdem Abend heute aber nicht mehr ich kann mir sogar fast erklären wieso sie weg ist. Ausprechen mit der Herzdame hilft manchmal wirklich. Habe zu ihr gemeint wo ich gesehn habe das sie nicht mein Standpunkt versteht, das es mir egal ist was zwichen uns nachdem ich meine Gedanken los bin passiert. Ich sagte ihr das ich sie ma und die bestimme Schiene fahren möchte. Darauf hin von ihr Verständniss und aber zugleich anzeichen von unsicherheit gegenüber mir auf die ich nicht C&F reagierte, nicht igonrierte oder freezte wir haben nur dagelegen und uns diese Sachen versucht von der Seele zu reden. Am Ende des Gesprächs wurde mir klar das dass so nicht weiter geht und ich einfachen Sex nicht haben möchte mit dieser Person. Also habe ich entschlossen aufzustehn und sie darauf hingewiesen das es schön war. Ihr Bus sollte gleich kommen doch sie entschied sich zu bleiben für ne weitere Stunde. (Verlustängste, ich weiss) Als ich das aber sah mit den Verlustängsten fühlte ich mich angespornt ihr meine Gedanken noch näher zu legen und mich wirklich Intensiv mit ihr zu unterhalten, weil ich echt nicht möchte das jemand sich wegen mir mies fühlt. Ich erklärte wie dumm das gewesen sei mich so zickig zu verhalten und wie lustig ich es im nachhinein finde, haben beide wunderbar darüber gelacht. Es führte dazu das sie sich langsam öffnete und mir immer mehr entgegen kahm. Sie kahm auf den Punkt das sie Sicherheit braucht und diese gab ich ihr daraufhin. Ich schnappte mir ihre Hand und dan hab ich gefragt ob sie den weiss was ein Ausdruckstanz sei. Ein tanz den man tanzt um etwas auszudrücken was man nicht sagt, also über ein Gefühl und eine Körpersprache. Daraufhin erklärte ich ihr das das genau so ginge wen ich ihre Hand hielte und ganz fest an das denke was ich fühle - Kclose. Ich entschied mich am Schluss sie weiterhin zu treffen, wir küssten uns und verabschiedeten uns wobei sie meinte sie meldet sich und ich darauf in lachen ausgebrochen bin und die Tür schloss. Also meine Oneitis bin ich glaub ich los weil ich mir einfach wirklich den ganzen Schrott von der Seele geredet habe, auserdem habe ich daraus gelernt das man wirkllich oft lieber handeln und weniger darüber nachdenken sollte. :D morgen wird ein toller Tag! Und zum freezen, das werde ich troz des guten Gefühls heute Abend durchziehn aber nur sehr kurz. Ich weiss das sie im moment in einem zustand ist wo sie sieht das da mehr geht und darauf darf sie sich auch mal ruhig länger freuen, wobei ich das in den nächsten Tagen kaum ein gespielter als ein echter Freezeout ist weil ich echt keine Zeit haben werde.
  5. Freezen werde ich sowieso falls das nocheinmal passiert mit dem nicht kommen, nur weiss ich echt nicht ob sowas unbedingt nötig ist. Und falls doch dan wird es halt durchgezogen ich frage mich nur ob ich das einfach dan durchziehe und nicht bescheid sage und meine "Warnung" wahr mache.
  6. Okay dan sind ja zu mindest meine Vermutungen bekräftigt worden. Ich habe aber anstatt nun ein Freeze Out zu starten sie dazu gebracht heute zu mir zu kommen und mit mir zu "lernen". Wahrscheinlich bin ich wirklich in diesem Orbit gefangen gewesen bis vor kurzem und jetz vllt auch, aber ich möchte da heute ausbrechen ohne ein kompletten 1 Wöchigen Freeze Out zu starten. Wen ich heute locker C&F bin, das Thema nicht weiter ansprech und sie einfach so behandel als ob ich sie von neuen gamen würde dennoch mit vielen Negs bin ich mir schon ziemlich fast sicher das da einiges gehen würde. Was meint ihr dazu?
  7. Irgendwie stimmt das total. Schade, aber ja bei der Sache mit dem Bus hätte ich lockerer sein müssen das habe ich im nachhinein auch selber bemerkt und am nächsten Tag auch bescheid gesagt das das nichts war und wir uns treffen sollen, sie war auch total happy damit. Doch ob sie die Busfahrkarte hatte oder nicht weiss ich nicht wirklich, doch es kahm mir so vor als ob ich echt verarscht werde. Die Antwort ihr entgegen zu kommen, hätte ich meiner seits auch sehr geschätz. Wobei ich nach den 2 Stunden warten mich dan entgültig entschied mit jemanden anders was zu machen. Falls ich heute wirklich so einen Fehler begangen haben sollte, was würde uns dan weiter helfen. Freeze Out? Obwohl es an mir lag? bin offen für vorschläge
  8. Hallo Jungs, grüß euch alle die lesen, antworten und just a fuck darauf geben... Medizinmann: 20 Jahre HB: 18 Jahre Anzahl Dates: mehr als 5 Etappe der Verführung: Sex Ich habe vor einigen Wochen eine Hb kennengelernt und habe diese ca nach 2 Wochen gelayt... Ich nahm mir all diese Zeit und war geduldig aus dem einfachen Grund das ich echtes Interesse an ihr habe. Vorgeschichte: Alles schön und gut, wir waren am vergangenen Donnerstag dan zusammen shoppen, rauchen, essen etc. haben uns beide ziemlich gut amüsiert. Ich wollte sie mit zu mir nehmen aber dies ging aus Zeitgründen nicht mehr also schlug sie vor das ich zu ihr kommen kann falls ich will. Dies lies ich mir still durch den Kopf gehen und am Ende des Abends als wir richtung Busse liefen, meinte ich einfach "Ist das dein Bus? ja? lass uns einsteigen". Darauf reagierte sie ziemlich überrascht und erfreut aber als ich mich immer mehr den Bus nährte meinte sie immer mehr lieber nicht und ich wurde nervös. Die Situation geriet auser Kontrolle ich wurd Sauer und ging ohne verabschiedung, sie rief darauf sofort wieder an und ich blieb beleidigt anstatt C&F zu sein. Dies löste ich am folgenden Tag wieder auf und traf mich mit ihr alles wieder gut und versöhnt. Problem: Wir machten aus das wir uns heute sehen und zwichen den beiden Tagen war sie halt unterwegs mit Freunden feiern und wollte das ich selbst auch mitkomm. Heute am besagten Tag kommt eine Sms: "Hey ich wollt sagen dass ich es um 15 Uhr auf keinen Fall schaffe, weil ich erst grad aufgestanden bin. Sry tut mir leid ich ruf dich gleich an." Darauf hin dachte ich mir lass den Anruf sein und schreib ihr kurz und direkt: "Hey dann beeil dich lieber, chill dich und lass dein Maskara stecken ich erwarte dich um halb." Gehört hab ich was von ihr als es dan schon 2 Stunden später war: "Hey Schatz ich muss leider sagen, das ich nicht kommen kann, weil meine Monatskarte doch abgelaufen ist und ich erwischt wurde." Innerlich fühle ich mich total aufgehoben, weil ich nicht weiss wie ich mit der Situation umgehen soll, doch geantwortet habe ich darauf so: Hey schön das du bescheid sagst :) doch meine Zeit ist mir Heilig und wen du das nicht respektieren kannst tut es mir leid, hab nun zu tun. Von einer Seite aus könnte ich ganz locker sagen klar wir sehen uns ciao und dan halt bissi C&F sein und ihre Shit-Tests nicht ernst nehmen. Aber von der anderen Seite habe ich gemerkt das viele Pickuptechniken mich Emotional total distanzieren und das möchte ich nicht. Ja ich wüsste gern was hier grade abgeht....
  9. Ooookay Jungs toller zusammenhalt, ich werde mich damit befassen gleich heute bzw mogen bzw am freitag . Ich werd das ganze ganz normal machen wie schon die ganze zeit nur mit einem etwas anderen Mindset. Am Ende der Woche poste ich mal was genau die Reaktionen waren auf bestimmte Aktionen meinerseits. LG
  10. Hahaha das letze gefällt mir besonders gut, okay das mit langsamen bewegungen stimmt wirklich. Ich werde abwechslungsreicher tanzen heisst mal mit mir mal mit frauen. Aber die Sache mit der Duracell auf Speed ist zu lustig, gestern war noch ein sehr guter kumpel mitdabei der leider etwas Husten hat. Ich bat ihn auf der Tanzfläsche bei einem langweiligen eintönigen Houselied nach einer seiner Hustentabletten nun ratet mal wie die alle geguckt haben :D 5 - 10 min später lief richtig guter electro und ich spasstete komplett ab. Was für eine Ironie.
  11. Wahrscheinlich hast du sogar recht, aber ich will und muss ehrlich sein. Wen ich tanze bin ich voll und ganz für mich da, es ist meine Welt in der ich mich da bewege und die Reaktionen sind mir eig schnuppe auch wen sie sehr positiv sind bzw wen sie negativ währen. Du sagtest gerade das es vllt so aussieht als ob ich Aufmerksamkeit und Bestätigung suche. Aber sieht es nicht automatisch so aus als ob ich Aufmerksamkeit suche wen ich einfach komplett anders tanze und handel als jeder andere und das ohne Absicht?? Den dieses War-ich-gut-Baby?-Gesicht kann ich doch bestimmt ohne das ich an die Bar muss loswerden, den ich hasse es blöd rumzustehn. mb
  12. Mit sobald ich mich nähere passiert NICHTS , meine ich das die Blicke herabwirkend werden,es wird sich umgedreht, der Kreis geschlossen und so weiter... Natürlich nicht überall und bei jedem Set manchmal werde ich auch selber von HBs herrausgefordert zum tanzen dies soll nicht das Problem sein. Da ich mich ja auch auf den Weg der ''besserung'' befinde würde ich gerne wissen wie ich das zu interpretieren hab. LG
  13. Hallo, ich möchte es knapp halten und zwar ich bin die letze Zeit ziemlich oft feiern jedoch der Musik wegen. Ich tanze unheimlich gerne und das zeig ich auch besonders auf Electro/Housebeats. Könnte es sein das ich durch meine Art zu tanzen also sprich mich auf einem höheren Level zu bewegen und das auch offen gegenüber jeden zu zeigen, mein Status senkt da ich so ziemlich der einzigste oder einer der wenigen bin der dies tut gegenüber Frauen? Ich bekomme auch ständig IOI's überallher, Blicke wie wow der kanns ja echt,Sprüche wie woher hast du das u.s.w. aber sobald ich mich nähere passiert ein wunder, NICHTS! Und noch als Anhang, diese Frage ist bezogen auf Abipartys wo die Kücken alle so von 16 - 20 sind! Bin bereit dies auch ausfürlich zu besprechen den mir scheint das dass Daygame mir leichter fällt als das Simple Clubbing was mir von Natur aus schon spaß macht. Ich möchte mir keine unnötigen Limitingbeliefs aufsetzen,
  14. @reilu: (Ich will einfach Blödsinn labern können und andere Leute auch ohne weiteren Grund ansprchen können wenn mir danach ist.) Die Antort gibts du dir schon selber. Du hast doch einen Geund du willst Blödsinn labern können, das kannst du doch! Das ist genau so ein Grund wie 2 hübschen Hb's zu fragen ob sie das Fenster zu machen. Im Endeffekt hast DU ja was davon gehabt das sie das Fenster geschlossen haben da dir nicht mehr Kalt wahr. Oder anders gesehen wen du sie ansprichst weil DU bock auf Blödsinn hast, ist es auch ein Grund. Vorgestern hab ich genau so ein Thred eröffnet und kurz später bemerkt wie Sinnlos ich das finde was man da sagen kann ( auf mich bezogen ;) ) mir persönlich gefällt gut: Feel the fear - and do it anyway!
  15. Haha zeitlich unmöglich wen man wenigstens noch aufs Klo will und dabei nicht eine HB doppelt anspricht