mick21

Member
  • Inhalte

    311
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über mick21

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2323 Profilansichten
  1. mick21

    Bin am Arsch

    5 Zeilen, in denen du 2 Leute für gestört erklärst und einen Witz machst, der mehrere Meter unter der Gürtellinie liegt. Sonst noch was, dass du los werden möchtest? Ja...viel Glück dabei...
  2. mick21

    Bin am Arsch

    Es gibt viele Indikatoren, die bei dieser Frau auf eine mittelschwere Borderlinestörung schliessen lassen. Wie diese Frau immer wieder Nähe und dann doch gleichzeitig Abstand sucht....ist wie aus`nem Lehrbuch. Hast Du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Ich meine für Dich...wenn Du Glück hast, kann man da vielleicht noch was machen. Ansonsten wird Deine nächste Freundin dieselben "Problemchen" haben....unbewusst stehst Du ja drauf. P.S. Vielleicht kannst Du die noch zum Abschied mit Analsex bestrafen...sie wird es Dir danken...(Spass ) Aber Du merkst schon was diese Frau braucht?
  3. Bist Du sicher, dass es nicht 2 HB 10 waren und ihr einen Dreier hattet? Die Übersetzung: Du bist raus in ein Club....hast dort 2 HB 6 gesehen...und hast diese angetanzt ....und an dem Abend hast Du nicht an Deine Ex gedacht. Wen du nicht glaubst was hier steht dann Antworte nicht und schreib nicht so einen DRECK!!! Ich bin hier um eine Hilfe zu bekommen Wollte Dich zum Lachen bringen...
  4. Bist Du sicher, dass es nicht 2 HB 10 waren und ihr einen Dreier hattet? Die Übersetzung: Du bist raus in ein Club....hast dort 2 HB 6 gesehen...und hast diese angetanzt ....und an dem Abend hast Du nicht an Deine Ex gedacht.
  5. Aragon meint ja, wir wären auf ein Frühstück nach der nächtlichen Fastenphase "geprimt"...die kognitiven Leistungen seien auch nach einem Frühstück besser. Hast Du da andere Daten? Wie passt das dann zu der erhöhten Unfallquote während des Ramadans? Das würde eher gegen das Fasten sprechen...obwohl die glaube ich auch nichts trinken dürfen. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das man sich während des IFs, leicht benebelt fühlt...eine Klausur würde ich da lieber auch nicht schreiben. P.S. Es wird ja allgemein IF 1-2 mal wöchentlich empfohlen. Eat, Stop, Eat...würde aber 3-4 Fastentage die Woche bedeuten. Sehe ich das richtig? Dann sollte man, wenn man den Studien folgt, auf ein Training während dieser Phasen verzichten...Richtig?
  6. Ganz im Gegenteil. Es gibt NICHTS was so gesundheitsförderlich wirkt wie regelmässige kurze Fastenphasen von 24-36 Stunden. Kannst Du vielleicht dieses "gesundheitsförderlich" bei IF näher erläutern? Ausser Gewichstverlust sehe ich da keine besonderen positiven Effekte...sind bzw. spekulativ. Spekulativ? Hier ist eine Zusammenfassung der Daten von Alan Aragon von 2007 : http://www.alanaragon.com/an-objective-loo...nt-fasting.html Dazu kommen noch Daten der letzten beiden Jahre, in denen weitere Effekte gefunden wurde. Beispielsweise zellprotektive Effekt in Chemotherapiepatienten, Eliminierung von Zellabfällen innerhalb des Zellplasmas . Zusätzlich zu Insulinempfindlichkeit und HDL sowie Triglyzerid Verbesserung. Aragon scheint ja laut dem Artikel nicht gerade begeistert zu sein, was das IF angeht...
  7. Ganz im Gegenteil. Es gibt NICHTS was so gesundheitsförderlich wirkt wie regelmässige kurze Fastenphasen von 24-36 Stunden. Kannst Du vielleicht dieses "gesundheitsförderlich" bei IF näher erläutern? Ausser Gewichstverlust sehe ich da keine besonderen positiven Effekte...sind bzw. spekulativ.
  8. Wer für eine Entscheidung die Erlaubnis anderer braucht...hat schon verloren.
  9. Obwohl...das ist gut...Zitat aus dem Sleazy-ebook: "Stay away from public forums! I consider them to be a haven for virgins and social retards." Ich verschwinde dann lieber...
  10. Sein neuestes kostenloses EBook "Debunking the Seduction Community" ist auch sehr gut. netter Marketinggag...alle anderen Anbieter verarschen euch nur...kauft stattdessen die Produkte von Sleazy...
  11. Es gibt keine LD Frauen? Da spricht die Erfahrung... Natürlich gibt es die. Da draussen läuft ausserdem jeder zweite mit ner Persönlichkeitsstörung rum. Wenn sich solche Kommentare häufen...dann würde ich Dir zu stimmen.
  12. Was erwartest du jetzt für eine Reaktion? Das wir alle auf das Buch bieten? Wie wärs wenn du kurz schilderst worum es darinnen geht? Bzw. was so besonders ist das es Vergriffen ist°° Du bist noch nicht lange dabei, was? Ansonsten kann ich die Suchfunktion anbieten...
  13. http://cgi.ebay.de/Krieg-Spermien-Sperm-Wa...=item45f2a390c1 Der deutsche Titel ist vergriffen...ging letztes Mal für 70 Euro weg.
  14. Wir haben 2010, Leute. Ross Jeffries ist heute ein zurückgezogen lebender Paranoiker, Neil Strauss vermarktet v.a. seine Bücher, Mystery und Tyler Durden sind Daddies und leben in monogamen Beziehungen, David D ist ein Workoholic und vertreibt Marketing- und Self-Help-Produkte... usw. Keiner dieser Typen ist in dem Sinne noch "aktiv"... Fidel Castro hatte angeblich über 3000 Frauen, zählt der auch? Baujahr wäre 1926, aktiv war er bis mindestens 2005. Man achte auch auf Castros Marketing...da kann ein David D noch`ne Scheibe von abschneiden...