GRLK

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über GRLK

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.352 Profilansichten
  1. @Riddik76 @PUA_Franky hej jungs! ihr habt schon mit allem recht was ihr sagt. ich will solch eine frau nicht in meinem leben, weshalb es sowieso nicht langfristig funtkioniert hätte. muss auch sagen, dass ich die sache mit dem "neuen" nie so wahrgenommen habe. war für mich in dem zusammenhang mit ihr eher zweitrangig. mir war es zu dem zeitpunkt wirklich egal ob es wirklich einen anderen gibt oder nicht. manchmal benutzen das frauen auch bloss als ausrede. ich war vielmehr enttäuscht, weil ich sie anders eingeschätzt habe, als sie sich dann gezeigt hat. aber frauen sind emotionale wesen und wissen oft selbst nicht, warum sie was tun. ist schlussendlich auch egal. es war eine harte lektion, aber die braucht es auch. es zählt nur, was ich will und sie ist es bestimmt nicht mehr. grlk
  2. @Doc Dingo finde es immer schade, wenn man nicht weiss, wie etwas geendet hat. @Riddik76 ich habe ihr nur hinterher getextet, weil ich die schnauze voll gehabt habe und einfach klarheit wollte. auch wenn mir schon bewusst war, das es vorbei ist, wollte ich es von ihr hören. fand es bei ihr immer verwirrend, dass sie keine zeit hatte und gute begründungen lieferte (push), dann aber immer nach alternativen fragte (pull). das erlebte ich bisher nicht. wenn sie nur absagen würde ohne nach alternativen zu fragen, wäre die message klarer gewesen. klar war das alles eine gute lektion für mich. klar habe ich einige fehler gemacht. klar ist ihre letzte sms völliger bullshit, wenn sie doch noch zeit für jemanden neuen hat. ich wollte ihr noch diese letzte sms schreiben, weil ich mich in dem moment danach gefühlt habe und auch nicht den beleidigten hund spielen wollte. dieses mädel war eine gute lektion für die zukunft. nie mehr doubletexting, nie mehr invest, wenn keiner kommt. sie war eine weitere lektion im leben und das ist auch ok so. dieses kapitel mit ihr ist nun beendet und sie wird nie mehr was von mir hören. grlk
  3. hallo freunde will euch aus dankbarkeit berichten, wie das ganze weiter verlaufen ist. ich meldete mich einmal aus rio de janeiro mit nur einem bild bei ihr, worauf sie mir schrieb, dass sie sich auf meinen anruf nach den ferien freut. nach meinen ferien habe ich sie dann angerufen und wir telefonierten ca. 20min zusammen. alles was super. während dem gespräch machten wir für das erste wochenende im november ab. da sagte sie mir noch, dass sie an diesem wochenende am samstag ihre kollegin zum flughafen fahren muss, wir uns aber darauf treffen können. ich sagte ihr, sie soll sich bei mir noch melden, wann genau die kollegin am flughafen sein muss, damit ich planen kann. nach einer woche funkstille meldete sie sich bei mir und schrieb ungefähr: hej grlk, wie geht es dir? meine kollegin fliegt um 15:30 und ich werde sie nun definitiv fahren (war beim telefonat nicht 100% sicher). wollen wir uns nicht an einem anderen wochenende treffen? ist sonst auch schade, wenn wir so wenig zeit gemeinsam haben! ich antwortete ihr, dass mir nur dieses weekend im november gut passt und ich es schade finden würde, wenn es nicht klappt. weil dann wieder eine woche keine reaktion oder bestätigung kam, schrieb ich ihr, dass ich sie am abend anrufen werde. keine antwort ihrerseits. ich versuchte sie am abend anzurufen. sie hat nicht abgenommen. ich habe es dabei belassen, wonach sie mir ca. 2 stunden später schrieb dass sie an einem meeting ist und mich morgen anrufen wird. natürlich hat sie am tag danach nicht angerufen um mir nochmals einen tag später eine riesen sms zu schreiben. ich weiss den genauen wortlaut ihrer sms nicht mehr, aber es was ungefähr so: "hej grlk! tut mir leid, mir fehlte gestern der mut, dich anzurufen. ich habe aktuell so viel um die ohren und weiss nicht, wo mir der kopf steht. ich wollte meinen job kündigen, damit ich nächstes jahr nach südamerika gehen kann. jetzt habe ich aber zwei neue super jobangebote bekommen. ich arbeite jeden tag bis spät abends und vieles verläuft nicht so wie gewünscht. möchte ehrlich zu dir sein, ich habe auch noch jemanden kennengelernt. ich verstehe es, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst." ich schrieb ihr darauf nur noch: "das ist mir schon länger bewusst gewesen. ich nehme es dir nicht übel, weil ich die zeit mit dir sehr genossen habe. schade, muss es so enden. alles gute!" habe darauf ihre nummer gelöscht. das ist nun ca. 2,5 wochen her. an den ersten tagen stimmte mich das schon traurig, ich war enttäuscht. mittlerweile geht das leben weiter. schade eigentlich. grlk
  4. @Kagonlan Stimme dir im grossen und ganzen zu. Jedoch aufgrund der Entfernung (2,5h) kann ich mir unter der Woche auch keine Zeit nehmen und möchte dann bei ihr pennen. Das geht halt am besten übers Wochenende. Gruss, GRLK
  5. Bzgl. November wie bereits gesagt. Aufgrund der Distanz können wir nur am Weekend planen. 1. Wochenende: Europapark 2. Wochenende: London 3. Wochenende: Geburtstag Und normalerweise ist die nicht so busy. Zumindest war sie relativ "spontan" vor meiner Reise. Gruss, GRLK
  6. Hallo Jungs, heute die Antwort. Kleine Anmerkung. Sie wohnt etwas weiter weg, weshalb wir immer vom Wochenende reden und nicht unter der Woche. Sie, Mittwoch, 5. Oktober: Hej GRLK... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemolden habe. Ich war die Tage geschäftlich in Schweden. Ich hatte dort echt viel zu tun, ist praktisch alles schief gelaufen... Sonst geht es mir aber gut. Seid ihr wieder gut Zuhause angekommen? (Anmerkung: Bin noch unterwegs.) Ich bin gespannt, was du alles für Geschichten zum erzählen hast. Ich würde gerne was mit dir machen, aber im Oktober, so gerne ich auch möchte, kann ich echt nicht. Eine von meinen besten Kolleginnen hat an dem Tag ihren 30. Geburtstag und tagsüber habe ich auch noch einen Geschäftsanlass. Geht dir irgendwann in November? Dort habe ich glaube ich nichts spezielles vor. In einer Woche kurz anrufen, wa? Gruss, GRLK
  7. Ich werde mich nun auf jeden Fall auf andere Frauen konzentrieren. Hier sehen wir, ob noch was geht! @Trident Das mit dem Ansprechen kann ich nicht versprechen. Reisen am Wochenende wieder zurück. Doch die Message ist angekommen. Gruss, GRLK
  8. @Trident Ein Bild schicken? @Patrick B würde mir wegen "tripletexting" eine reinhauen. :) Weshalb dieser Vorschlag? @Patrick B Ich werde mich an die drei goldenen Regeln halten. Versprochen. 1: Genau so lange mit Antwort warten. 2: Nie und wirklich nie wieder doubletexting. 3: Keine zeitnahe Antworten auf Datevorschläge werden mit anderen wunderschönen Sachen verplant. Gruss, GRLK
  9. Hast du auch das ganze Thema gelesen? @Patrick B Du hast recht. Finde ihr Verhalten sehr verstörend und ziemlich respektlos mir gegenüber. Ich meine, sie hatte 5 Tage Zeit zu antworten und hat es nicht getan. Und als ich heute Vormittag "doubletextete" war sie mehrmals online und schrieb ebenfalls keine Antwort. Ich finde das sehr frech. Falls jemals eine Absage von ihr kommt, ist die Sache klar. Wie würdest du aber handeln, wenn sie nun lieb antwortet und fragt, ob das Ding steht? Oder zum Beispiel an einem anderen Termin? Am liebsten würde ich ihr schon diesbezüglich mal die Meinung sagen, aber ich weiss, dass sich das in der PU-Welt nicht gehört. Oder einfach sagen, dass der besagte Termin nun weg ist und dann mal auf Invest ihrerseits warten. @Trident Du hast absolut Recht. Nun sollte ganz klar von ihrer Seite ein Invest kommen. Falls überhaupt was kommt. Immer diese scheiss Launen der Frauen. Aus dem nichts. Gruss, GRLK
  10. Jungs... ich will euch nur mal zeigen, mit was ich hier zu tun habe. Beachtet die Zeitabstände. Ich, Samstag, 24. Sept: Passt dir ein Treffen bei dir am Wochenende in KW 41 oder KW 42? Sie, Montag, 26. Sept: Hej, wie geht es dir? Geniesst du deine Ferien? Hab gar nie mehr ein Foto gekriegt. Beide passen nicht. Am ersten bin ich in Europapark und am zweiten mache ich ein verlängertes Wochenende in London, weil ich dort ein Meeting habe. Gibt es Alternativen? Ich, Donnerstag, 29. Sept: Hej! Mir geht es blendend. Ich stehe auf und habe die Sicht vom Zimmerbalkon (Schicke ein Bild mit Meeresblick). Ich weiss wegen den Fotos. Habe es auch anderen versprochen und bei allen gebrochen. Ich zeige und erzähle dir gerne alles, wenn wir uns sehen. Da du so eine Jetleggerin bist, schlage ich das Wochenende in KW 43 vor. Passt das? 5 Tage vergehen... keine Reaktion. In der Zwischenzeit wurde ich von einem Kumpel für dieses Wochenende angefragt, weshalb ich nachhaken musst. Ich weiss. Steinigt mich. Ich, Dienstag, 4. Oktober: Hej... Bitte gib mir kurz Bescheid, ob du magst oder nicht. Danke. Keine Antowrt. Grossartig. Nicht. Gruss, GRLK
  11. Nochmals danke euch allen Jungs für die Portion virtueller Ohrfeigen! Machmal verläuft man sich einfach im Walde. :) Gruss, GRLK
  12. @Riddik76 Das tönt nach einem guten Vorgehen! :) Gruss, GRLK
  13. Hat in der Zwischenzeit übrigens auf die Datevorschläge geantwortet und kann an beiden mit Begründung nicht wahrnehmen. Hat mich aber nach Alternativterminen gefragt. Jetzt wart ich 1-2 Tage mit der Antwort. Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass wir nicht alle gleich ticken. :) Gruss, GRLK
  14. @Neice Naja, so ist das schon nicht. Ich texte sie keinesfalls zu. Ich halte mich da sehr in Grenzen. Nur habe ich dieses mal halt zwei mal in Abstand von zwei Tagen was geschrieben. Dass sie nicht gerne textet hat sie auch in keinem Zusammenhang mit mir gesagt. @Riddik76 Hat was! Übrigens bisher kein Lebenszeichen ihrerseits.
  15. @mamadousakho Danke, doch ich denke das du bei ihr nicht ganz richtig liegst. Ich habe sie seit dem ersten Tag nicht anders erlebt. An Dates ist die dann wieder völlig wild. Finde es auch sehr widersprüchlich, dass sie sich so verhält, aber dank all euren Antworten werde ich es locker nehmen und abwarten. Ich sollte es als ein Segen sehen, dass sie nicht rumtippt wie andere. :) Auch beim letzten Date betonte sie, wie sehr sie es hasst zu tippen. Ich bin auch kein grosser Fan davon, jedoch ticke ich da anders, wenn mir jemand stärker gefällt. Gruss, GRLK