levis

Member
  • Inhalte

    295
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über levis

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.670 Profilansichten
  1. Jetzt wäre meine frage ist die Verführung damit gestorben dadurch das ich falsch eskaliert habe oder besteht noch hoffnung
  2. Doch Signale sind da augenkontakt ziemlich lange dazu kam noch lächeln was mich so wundert ihr redet von schnell schnell schaut euch mal die Videos von Rsd max an und sag mir nochmal zu schnell man sieht auch hier John dread ist der gleichen Meinung
  3. Approach sie wohnt bei mir um die ecke Ich: Hey du gefällst mir ich würde dich gerne Kennenlernen,HB: Hey geredet , ausgetauscht Hobbys , sie dachte ich wäre vergeben ^^ schon mal gutes Zeichen dachte ich mir.... Date ausmachn Nummer wollte sie mir leider nicht geben.... 2 treffen sie gesehen umarmt Gesicht berührt, Hand gehalten, sie hat nicht abgeblockt war aber mega nervös ... leider konnte ich kein date ausmachen weil ich viel mit freunden Unterwegs bin und dazu kommt noch der sport....... jetzt wäre meine frage beim 2 treffen sie schon küssen oder wäre das nach hinten los gegangen
  4. hey leute hab einen neuen thread ganz wichtig , ich hoffe ihr könnt mir da helfen, lg euer levis
  5. hey john dread, sollte man in dem Moment nicht einfach eskalieren? das heißt küssen, sonst kommt man ja zu keinem zug
  6. Hallo liebes Pick up Forum, habe das Problem das ich gut Körperkontakt halten kann ( Hand halten durchs Gesicht streicheln) nur die Frauen sind immer so eingeschüchtert von mir das sie mir teilweise aus dem weg gehen, bzw sich verstecken, ich bekommen auch keine Signale..... und wenn sie mich dann wieder sehen..............schauen sie mich an als wäre ich ein Alien kennt jemand das Gefühl woran liegt das??
  7. um aus der friendzone zu entkommen einfach berühren
  8. Ziele kann ich auch verfolgen in dem ich sport mache, abgesehen davon kann doch einem egal sein was andere denken Leute guckt euch den Film Matrix an
  9. super eure antworten machen echt mut, naja ich bin ja keiner der lügt und wenn frauen halt fragen was ich denn so mache gerade, dann muss ich halt ehrlich sein und sagen das ich auf jobsuche bin ^^
  10. Hallo Liebe Leute, hab meinen job verloren seit einem halben jahr und lebe jetzt von hartz 4 , jetzt ist meine frage , wie kommen frauen mit sowas klar??? ich selber hab damit selber kein problem
  11. Du wenn die Frau kein invest zeigt,Wüsste ich nicht wieso ich die Frau Daten sollte, ich trenne die Spreu vom Weizen, ich Date nur Frauen die down to fuck sind alles andere ist zeit verschwendung ich renne doch Ihr nicht immer hinter her auf Der Straße und frag sie wie es ihr geht sie muss von selber kommen und halt investieren
  12. Ehm manuel kannst vergessen von den flirtprofis guck dir Rsdmax an lieber
  13. Hat sich erledigt hab von meinem Vorarbeiter gehört Sie wäre vergeben hat ein Arbeitskollege gesagt ;D