abuelito

Member
  • Inhalte

    161
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über abuelito

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2078 Profilansichten
  1. ...dann setzt du das ab und bekommst wieder Schiss ob es auch ohne funktioniert, schielst wieder auf deinen Schwanz ob er auch wirklich hart wird und das ganze Spiel geht von vorne los. cheers.
  2. genau das ist das Problem an der Sache, man kommt da dermaßen in einen Teufelskreis wo man sich nicht mehr entspannen kann und nur noch auf die Reaktion oder nicht Reaktion seines Schwanzes schielt. Dass das nicht gerade Lockerheit entstehen lässt und es dann erst recht nicht klappt ist doch klar. Mein Rat: Jedwede Erwartungshaltung rausnehmen, sämtliche. ("Bester Stecher", "ihr nen Orgasmus bescheren" etc. etc. sogar "Sex haben") Miteinander spielen, ohne Ziel, wieder locker werden. Danach kann man langsam aufbauen, blasen, etc. irgendwann am point of no return vielleicht auch wieder reinstecken. usw., bis es dann auch wieder klappt. cheers.
  3. Genau die gleiche Erfahrung musste/durfte ich in der letzten Zeit auch machen, nur dass sie mir genau sagen konnte was schief lief und ich's nichtmal bemerkt hatte davor. Hat mir insofern geholfen dass ich nicht mehr auf sie sauer bin sondern eher auf mich und zeigt mir auch dass ich noch mehr innere Baustelen hab als gedacht. Insofern halte dich an den Rat von mixmate. cheers.
  4. Recht hast du, und sie hat es mir endlich auch halbwegs schlüssig erklären können was schief lief. Hätten wir gleich darüber gesprochen, wäre das Problem klein geblieben und gut in den Griff zu bekommen. So kam's zu dem was du beschrieben hast. Wobei ich trotzdem eine Sache nicht verstehe. Da die Kommuikation nicht funktionierte, war ich gar nicht im Bilde um wirklich was zu bewegen und Verantwortung für unserer beiden Vorstellungen zu übernehmen. Ich kannte ihre schlicht nicht. cheers.
  5. Hallo, ich muss mich einfach noch ein bisschen weiter auskotzen, deswegen schreib ich den Beitrag hier. ... EDIT: ich hab mich ausgekotzt, einige für mich sinvolle und gute Tips und Einsichten gewonnen. Der Zweck des Threads ist erfüllt und die schmutzige Wäsche jetzt entfernt. ... Ende, danke für's zuhören.
  6. Hoi, Vergiss die Hirnwichserei mit betaisierung erstmal, zum zweiten ist "aus Prinzip" meistens ein schlechter Ratgeber. (Geht's dir wirklich um's Geld oder hast du das Gefühl das zu wenig Investment in die Beziehung generell von ihr kommt?) Eure finanziellen Verhältnisse waren dir sicher auch von Anfang an klar, die brasilianische Mentalität kenne ich nicht, könnte mir aber vorstellen dass der Mann der klassische Versorger dort ist. Den Stellenwert der Familie, besonders wenn es ums nehmen geht, hast du ja selbst erwähnt. (Ich sehe hier auch noch grössere Reibungspunkte in der Zukunft wenn du es durchziehst ihre Familie nicht zu unterstützen...) Überleg dir genau was du willst und zieh es durch. Wenn du sie sehen willst scheiss auf die paar €uro, du wirst nicht zum betatölpel dadurch. Die nachtreterei (ihr eins auswischen, ihr immer wieder vor Augen halten...) ist (hoffentlich) unter deiner Würde. cheers.
  7. Ja und nein. Ja: Wenn man die Gedanken darauf verwendet wirklich etwas an sich zu ändern um sie real werden zu lassen. Nein: Wenn man sie dazu verwendet sich dahin vor der Realität zu flüchten und sich die Welt schön zu lügen. Es gibt wirklich Menschen die sich ihre eigenen Lügen glauben. Dummerweise kann es dann aber sein dass die in ihrer eigenen Realität recht isoliert leben weil der ganze Rest weiss dass es sich um Lügengebilde handelt. Für mich selbst möchte ich dass mein eigenes Bild von mir und das das meine nähere Umgebung von mir hat möglichst deckungsgleich ist. cheers.
  8. ich würde ihr sagen wie ich's lieber hätte, z.B.: "nicht so fest, ich steh auf zärtlich...", "bisschen weiter oben, mhhh..." eben so wie es sich für dich am besten anfühlt. Deutlicher kannst immer noch werden wenn sie partout nicht vom beissen lassen will. cheers.
  9. Hi, das glaube ich schon vor allem in der Situation unten: Und welche Grenze? Ihre? Die zeigt sie dir dann schon. da wäre wesentlich mehr drin gewesen, dass sie sich nicht küssen lässt wenn du schon die Hand auf ihrer Brust hast ist doch offensichtlich ein Spiel, sie will dich reizen dass du dir nimmst was du haben willst. Das sie weg musste war dann zwar dumm gelaufen, kann aber vorkommen, andererseits wer weiss wie wichtig das gewesen wäre wenn ihr schon nackt auf dem Bett gelegen hättet... Das hört sich so nach Abmachung beim Notar an, nicht nach Verführung, ich würde das lassen. Ruf sie an, sei frech, mach ein Treffen aus und wenn sie dir deine 3 Versuche Ansage unter die Nase reibt mit C&F kontern oder ignorieren. Und sieh erstens zu dass sie den ganzen Abend Zeit hat und du zweitens nicht Ewigkeiten brauchst beim eskalieren. cheers.
  10. Hi, ich hab keinen Rat für dich, aber die kleine ist geil drauf und sie spielt das Spiel verdammt gut. Gefällt mir. Okay, vielleicht doch einen kleinen, wie steht's/stand's mit Rapport/Comfort? Und ihr gefiel deine hartnäckigkeit, letztere hast du aber ein wenig aufgegeben so wie ich das lese. cheers.
  11. abuelito

    Workshop für Ü30

    Hi, es gibt eben alles, Frauen die aus einer Beziehung oder Ehe kommen und komplett am Boden sind (fühlen sich "wertlos" weil sie's nicht geschafft haben ihn zu halten), andere sind mit den Ansprüchen komplett in den Wolken ("sowas passiert mir nicht mehr, hab' was besseres verdient"), andere geniessen ihre neue Freiheit ausgiebig, ewig junggebliebene und welche die sich wahnsinnig alt fühlen, die Uhr fängt so langsam zu ticken an bzw. tickt schon recht laut wenn's mal über 35 geht, viele sind voll im Beruf engagiert und machen einen auf Karriere und so weiter und so fort. Man muss halt flexibel bleiben und schnell ein Gespür entwickeln mit wem man es zu tun hat. cheers.
  12. ohne dass ich gross darüber nachgedacht hätte würde ich sagen gerade dann. Wann denn sonst intensive, vertraute Berührungen wenn nicht bei Rapportthemen? cheers.
  13. Hi. Du brauchst dich nur an eine einzige zu halten: Behandle andere so wie du selbst gern behandelt werden möchtest. cheers.
  14. das öffnen wäre nicht so das Problem gewesen sondern eher das was da zutage trat: "Sie als Lösung all deiner Probleme", "Sie um dich wieder "ganz" zu machen" etc. etc. Zu "taktieren" ist ein Fehler, sie spürt das 100 Meilen gegen den Wind. Wie soll man das erklären... Spielen um des Spielens willen, so wie kleine Kinder spielen, nicht spielen um XY zu erreichen. Der Zweck des Spiels ist das Spiel selbst, nicht der outcome. Viel glück bei der nächsten. cheers.