-Philipp-

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Philipp-

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute, ich schreibe nun endlich auch mal ein Review zu einem Workshop. Nach mittlerweile 4 Workshops der erste - naja es fällt mir immer schwer, meine Eindrücke und Lernerfahrungen in Worte zu fassen. Also erst mal Danke an Eminenz, der Workshop war echt fantastisch! Auch wenn dieser "nur" aus Theorie bestand, hab ich doch sehr viel dabei gelernt. Und vor allem habe ich gemerkt, dass ich mir bisher immer viel zu sehr Gedanken darüber gemacht habe, wie ich bei den Mädels noch mehr Attraction aufbaue (dachte immer es wäre zu wenig Attraction vorhanden...). Jetzt weiß ich, dass ich mir VIEL mehr Mühe geben sollte, Comfort aufzubauen - ohne dabei immer zu denken, ob dass jetzt z.B. "needy" wirkt... Ja, vor dem Workshop hatte ich noch nicht einmal eine Vorstellung davon, das Comfort überhaupt genau ist. Und dank des Workshops weiß ich jetzt auch noch besser, was genau meine "Zielgruppe" bei den Mädels ist. Und welche Gesprächsthemen, welche Art von Dates (z.B. Kartfahren oder Theater?) bei welchen Mädels. Und auch wenn der Workshop keinen Praxisteil hatte, hat ja eigentlich trotzdem jeder (der wollte) weitere Praxiserfahrungen gesammelt, viele von uns haben dann am ersten Abend Clubgame gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops. Besonders gespannt bin ich auf deinen Eskalationsworkshop, Eminenz. Grüße Philipp
  2. Hallo, in welcher Stadt findet denn der nächste Nighthunter Extreme Workshop (29./30.4.) statt? Oder findet dieser doch nicht statt? Gruß Philipp
  3. Ich bin dann um ca. 19.30 / 20.00 Uhr im Hostel, fahre jetzt doch nicht mit dem Zug, sondern Mitfahrgelegenheit. Das Lidl Ticket mit dem ich fahren wollte ist heute nicht gueltig...
  4. Habe jetzt für vier Leute gebucht, und bin dann am Freitag um ca 17.45 Uhr im Hostel. Evtl. auch eine Std. früher, denke aber nicht das ich den Zug um 12:13 schaffe - ich weiß jetzt schon das ich nicht pünktlich um 12 Uhr im Hostel in FFM auschecken werde @Roofblast Ja cool, dann brauchen wir also kein Taxi - in Bier ist das wirklich besser investiert 3er Dorm gibts in dem Hostel nicht, nur 4er und 6er. Wenn noch jemand mit ins Zimmer will, einfach hier melden oder per PM. Also dann bis Freitag Gruß Philipp
  5. Cool, dann sind wir ja bereits zu dritt! Jo fahre auch schon am Freitag nach Berlin, fahre ca 4-5 Std. (von Frankfurt aus). Bis jetzt habe ich noch nicht gebucht, und jetzt ist am Freitag leider nur noch ein Bett im 4er Dorm frei. ;) Also müssten wir doch ein anderes Hostel buchen. Das Wombats Hostel wäre eine gute Alternative - ist definitiv ein sehr gutes Hostel (war dort letzten Sommer schon mal). Haben u.a. in der 7. Etage eine Bar mit Dachterasse :) Und die Lage ist auch ganz gut, 2 U-Bahn-Stationen vom Alexanderplatz entfernt. Nachteil: Ist recht weit weg vom Veranstaltungsort - Fahrzeit ca 30 min mit U-Bahn/Bus. Aber wir können ja auch zumindest morgens ein Taxi nehmen, per Auto ist die Fahrzeit laut googlemaps nur 11 min http://www.german.hostelworld.com/hostelde...in/Berlin/22933 Also ich würde bei dem Hostel buchen - was sagt ihr dazu? Ein 4 Bed Dorm kostet pro Person 20 Euro. Dann können wir auch noch etwas abwarten, ob sich noch ein vierter meldet, sind noch genug Betten frei (30 am Freitag, 20 am Samstag). Oder wir buchen gleich für vier Personen, und zahlen dann eben jeder 26,67 Euro falls sich doch kein vierter mehr meldet.
  6. Hallo!! Wer von euch ist denn auch beim Silver Workshop in Berlin dabei? Ich würd gern in nem Hostel schlafen, und suche noch Leute die sich mit mir ein Zimmer teilen. Hostels find ich persönlich viel besser als Hotels - zum einem sind sie günstiger, und zum anderen kommt man immer gut mit anderen Leuten, gerade auch HBs, in Kontakt. Mein Vorschlag: Grand Hostel Berlin http://www.hostelworld.com/hosteldetails.p...in/Berlin/34160 Ist nur 2 U-Bahn-Stationen vom Veranstaltungsort entfernt, und hat sehr gute Bewertungen (93%). Preise: 20 Euro pro Person für ein 3 Bed Dorm, und falls wir zu viert sind zahlt jeder nur noch 14 Euro. Dann können wir ja abends auch noch gleich zusammen ein Bier trinken und etwas Bar/Clubgame machen. Viele Grüße und bis bald Philipp
  7. Ich geh wahrscheinlich hin - letztes Jahr war ich auch dort, hat mir sehr gefallen! Fahr aber nicht direkt von Konstanz nach FFM, und danach flieg ich wohl direkt von Frankfurt aus in den Urlaub.
  8. Ich bin heute doch nicht dabei - hab mir ne ziemlich starke Erkältung zugezogen, und die ist jetzt in den letzten zwei Tagen eher noch stärker geworden. Nächste Woche bin ich nicht in Konstanz, aber ab übernächsten Samstag bin ich dann wieder in Konstanz. Gruß Philipp
  9. Am 20. (also nächsten Sa.) um 17 Uhr am Lago passt bei mir. Wo genau am Lago?
  10. Hallo Konstanzer, ich bin diesen Monat nach Konstanz gezogen, ab März studier ich hier. Macht jemand von euch morgen Bar- oder Clubgame? Und gibt es bei euch Lairtreffen? Gruß Philipp
  11. Klar, gerne, aber wo kann man in HD Billiard zocken ? Werde heute abend beim Clubgame nicht mitmachen ;) z.B. dort: http://firebowlheidelberg.de Dort gibts Billard und Bowling, und auch Essen :) Heute werd ich aber doch nicht zum Lair kommen - hab grade den Zulassungsbescheid fürs Studium bekommen, und werd deswegen in den nächsten Tagen nach Konstanz fahren, und jetzt erst mal ein paar Leute anrufen wegen WG-Zimmer und Mitfahrgelegenheit. Und die ganzen Unterlagen ausfüllen... Gruß Philipp
  12. Ich komm morgen zum Lair, und bleib dann gleich bis zum Abend in HD - lohnt sich nicht für mich vorher noch mal nach Hause zu fahren. Hat jemand Bock nach dem Streetsargen z.B. Billard zu spielen oder zu bowlen, und am Abend Bargame zu machen? Gruß Philipp
  13. Edit: Mach heut doch kein Clubgame, und geh stattdessen morgen zum Lair und mach dann abends Bargame
  14. Bei Clubgame in Mannheim bin ich dabei. Wir können uns ja dann am Mannheimer Hbf treffen - komme nicht aus HD, sondern aus Neustadt. Das passt bei mir dann zeitlich auch besser. Gruß Philipp
  15. Ich bin morgen am Start! Kenne mich in HD zwar nicht so gut aus, denke aber schon das am Donnerstag Abend recht viel los sein sollte. Einige Clubs haben morgen geöffnet; klick mal auf diesen Link: http://heidelberg.schneckenhof.de/Events Gruß Philipp