alfred

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alfred

  • Rang
    Neuling
  1. waren von euch gestern welche im appclub?
  2. alfred

    Sexvorlieben

    :D you made my day...
  3. Guter Text was mich interessiert: Wie weit bist du, meinlieberscholli, mit der ausführung des geschriebenen?
  4. Es ist mir gestern mal wieder aufgefallen. War mit nem Kumpel und ner Freundin ein bisschen Singstar zocken. Mein Kumpel hat mir Dinge von seiner Arbeit oder anderen Situaitonen erzählt. Oft alltägliche Dinge. Er hat sie amüsant und interessant rübergebracht. Was mir durch den Kopf geht ist folgendes: Ich bin sicher, mein Berufsalltag ist nicht langweiliger als seiner. Dennoch kann ich am Abend nicht so viel vom Tag erzählen wie mein Kumpel. Mir ist bestimmt viel passiert den Tag, abends fallen mir diese Situationen aber nicht mehr ein, bzw komm ich nicht mehr drauf. ISt auch oft so, wenn ich was gelesen hab. Auch wenn's was ganz interessantes war, vergess ich es oft wieder, bzwl stoß selten von allein wieder drauf. Was meint ihr? Wie kann ich auch dazu kommen, dass ich solche alltäglichen Dinge bessser parat hab, bzw sie auch interessanter rüberbringen kann? bin gespannt auf eure Lösungsansätze gruß alfred
  5. alfred

    Nachteile von PU?

    es kommt immer drauf an, wie man es betreibt. Wenn man PU nutzt, als Chance seine Persönlichkeit zu entwickeln, dann bringt es massenweise Vorteile. Viele nutzen es aber nur um lücken zu stopfen die mal ein mädel oder irgendwas anderes bei ihnen gemacht hat. Die Selbstüberschätzung sehe ich auch als Nachteil an, man sollte sich nicht über die ganzen "AFCs" stellen just my 2 cents
  6. Hey Respect Dein Game gefällt mir, hebt sich von vielen hier ab. Mich würde aber auch interessieren, an wem/was du dich orientierst? gruß alfred
  7. JO und da wollen wir rocken. Sind zwar nur von montag bis freitag morgen da, aber trotzdem will ich feiern. Welche Clubs sind die besten in Wien, bin vor allem HouseFan oder halt die besten für so leute wie uns 70 Abiturienten die nur feiern möchten gruß alfred
  8. finde dein neues Video gut, mit den Fehlern. Hab es am Wochenende wieder gemerkt. Habt einfach Spaß, dann kommt der Rest von alleine. Steht dazu, was ihr macht und der Erfolg wird kommen. so long alfred
  9. zock schon seit nem Jahr mit meinen Kumpels regelmäßig Texas HOld-Em Partypoker is auch ok, aber zockt lieber real, macht mehr fun, bleuffen, gegner lesen, alles einfach alfred
  10. mal was anderes @ J. wann meinst du kommt Episode 5 von den ITV Coaches auf Youtube??? alfred