DerBarkeeper

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerBarkeeper

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Bodybuilding, Volleyball, Karate, Tischfussball, Musik, Cocktails, Fotografie
  1. Eine richtig ausgewählte Brille kann je nach Style das Tüpfelchen auf dem "i" sein! Natürlich sieht nicht jede Brille bei jedem gleich gut aus. Es kommt wie immer auf das Gesamtbild an. Irgendein Gestell gibt es immer was zu euch passt und grade bei Brillen ist die Auswahl sehr schwer, weil auch groß.
  2. Du solltest auch viel Geduld mitbringen. Das Ganze ändert sich nicht von heute auf morgen.
  3. DerBarkeeper

    Pick up in Verden

    Wo willst denn in Verden sargen gehen? :>
  4. Feel the Fear and Do It Anyway von Susan Jeffers kann ich nur empfehlen. Einige Texte hier im Forum haben teilweise ihren Ursprung in dem Buch
  5. Ich bin der Meinung, dass genau das Gegenteil auch funktioniert. Vor langer Zeit hatte ich massiv Probleme damit Leute anzusprechen, aber wenn man die Zähne zusammenbeißt und es einfach tut wird das Muffensausen mit der Zeit immer weniger, bis du irgendwann nur noch nach dem Motto auftrittst: "Hallo hier bin ich"
  6. Sowas kann man gut schreiben und dann erstmal ein paar Tage nichts machen. Ob sie wirklich krank ist oder nicht weißt du ja nicht. Kann auch sein, dass sie sich aus angst einen Vorwand hat einfallen lassen. Warum man da einen Shittest hinter sehen sollte versteh ich grade nicht so ganz. Absagen in letzter Minute egal unter welchem Vorwand und dann auch noch per SMS... in den meisten Fällen Angst vor der Situation.
  7. Ein gekonnter Themenwechsel ist für mich fast immer erste Wahl... muss nichtmal unbedingt C&F sein. Hilft auch bei kleinen Auseinandersetzungen auf die man keine Lust hast. Klappt der Themenwechsel ohne Probleme war der Person das Thema sowieso unwichtig. Bei gewissen Personen hilft auch ein klares: "ich hab grade nicht den nerv dazu mich mit deinen Problemen zu befassen". Hin und wieder auf die Frau einzugehen hat noch nie geschadet... mir zumindest.
  8. Bei 337 Posts hier im Forum solltest du doch eigentlich schonmal an einem Text hängengeblieben sein, in dem sowas behandelt wird... Lass dich davon doch nicht kratzen. Lasse reden! Du kannst eh nichts dagegen tun, nichtmal komplett isoliert leben, weil dann reden die Leute darüber... so what! edit: Das persönliche Gespräch mit den Personen ist natürlich auch möglich, aber nicht zwangsweise erfolgreich... Wenns gar nicht anders geht triff dich mit der Person alleine und hau ihr ordentlich aufs Maul! *SCNR*
  9. Probiers aus und guck ob es dir gefällt oder nicht. Klar kann man sagen: Ich will das auch können, aber dann stellt man fest, dass das einfach nicht sein Ding ist... oder vielleicht ja doch? Das mit dem alleine sein beim Klavierspielen stimmt nur zum Teil. Am Anfang ist man wirklich alleine, vorrausgesetzt man ist autodidakt und lernt ohne Lehrer. Musik kann die Leute übrigens sehr stark verbinden. Sei es man spricht über Musik, musiziert gemeinsam oder man genießt einfach nur Musik zusammen. Ein sehr guter Freund von mir ist nebenberuflich Barpianist. Wir haben im Kindesalter zusammen angefangen Klavier zu spielen. Ich hab irgendwann aufgehört und er ist immernoch dabei, mit 23, spielt in Nobelhotels und geht im Klavierspiel auf. Was Frauen angeht: Einige stehen drauf, manche Geschichten, die ich von ihm höre, sind allerdings stark LSE geprägt :P Ist natürlich ein krasses Beispiel, zumal er noch gelernter Klavierbauer ist und wirklich schon ewig Klavier spielt. Um gute Popsachen spielen zu können muss man nicht so ewig lange Spielen.
  10. Dann finde doch erstmal raus wer du selber bist! Das wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, eigentlich der Schritt. Wenn du erstmal dich kennen- und liebengelernt hast ist der Rest nicht mehr so schwer, allerdings musst du dich mit Sachen beschäftigen, die dir unangenehm, befremdlich etc. sind. Genau so hört sich das an. Gut Ding will Weile haben :P Auch wenn man ein ungeduldiger Mensch ist sollte man diese Tatsache akzeptieren.
  11. Dazu kann ich nur sagen: Nach solchen starken körperlichen Veränderungen können die Leute sonstnochwas negatives sagen... es kratzt einen einfach nichtmehr.
  12. Ahja, kommt mir bekannt vor deine Geschichte... Mach einfach weiter! Habe auch vor ca. 1,5 Jahren angefangen zu leben und komme immer weiter, aber erwarte keine Wunder. Sowas gibt es einfach nicht. Immer am Ball bleiben und nie das Ziel aus den Augen verlieren. Du hast in einer langen Zeit dein Leben so gelebt wie du es nicht wolltest, dann ist es einfach nicht möglich das von heute auf morgen zu ändern. Du bist auf dem richtigen Weg, Amen :P Genau diese Einstellung behindert dich dabei noch schnell weiter zu kommen! Die Praxis ist die beste Trainingsmethode... eventuell kannst du dir von einem Therapeuten helfen lassen. Das ist meiner Meinung nach der einzige Boost. Kostet zwar Geld, aber mir ist es das Wert... Eventuell reichen auch Leute mit sehr sehr viel Erfahrung...
  13. Lass ihn die ersten Kapitel von Lob des Sexismus lesen, das sollte schon helfen.
  14. DerBarkeeper

    playlist

    Vor und nach dem Training: Eminem - Till I collapse Ist so eine Art Ritual um reinzukommen. Beim Training mit Gewichten größtenteils Industrial, z.B. Combichrist und beim Cardio was entspanntes
  15. Nur zum empfehlen. Seitdem die mal jemand bei mir vergessen hat benutz ich die nur noch falls ich Pickel bekomme. Abends draufgeschmiert und nächsten morgen siehts schon gleich besser aus. Zinksalbe halt. Was langfristig hilft sind Abends vorm schlafen gehen Zinktabletten.