HEADSTYLE

Member
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über HEADSTYLE

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.706 Profilansichten
  1. Weil ich es schön finde und sonst alle brauntöne schon im Schrank stehen. Budget um die 300
  2. Ich habe mir jetzt meinen ersten Schuh bei Langer & Messmer gegönnt. Es ist der Berlin in Hellbraun geworden: http://data.shopgate.com/itemsById/4829/58003291/0_1024.jpg Der Schuh sitzt hinten perfekt. Am Spann könnte er jedoch etwas flacher sein, da ich eher flache Füße habe. Hat noch jemand andere Empfehlungen für mich? Wichtig ist, dass es Schuhgröße 39 gibt. Sollte ein sehr sehr Helles Braun sein (evtl noch heller als http://www.bexley.fr/Bexley/imageHD/stresa-gold-paire.jpeg ) und als Cap Toe
  3. Habe auch sehr dünnes Haar und trage die Frisur eher wie im zweiten Bild. So mache ich es immer: Nach dem Haarewaschen kurz mit dem Handtuch trocken tupfen. Scheitel mit dem Kamm ziehen Heiß Föhnen und mit einem Kamm gegen den Fön arbeiten für etwas Volumen Dann sollte die Frisur schon grob richtig liegen. Anschließend haarpaste (ich nutze redken Modeling Paste) leicht ins Haar einarbeiten. Nochmal kalt drüber föhnen Volumenpuder oben drauf und ein wenig ins Haar einarbeiten Wichtig ist vor allem das richtige Föhnen weil meine Haare sonst immer nach unten fallen. Das ganze hält dann auch den ganzen Tag und die Haare bleiben dennoch leicht ohne den Helmeffekt
  4. Finde den Rambo ne geniale Idee für Schals die zu lang für die 1 sind. Vorausgesetzt man trägt etwas drüber und sieht den Munitionsgürtel nicht ;) Wird im Feld getestet...
  5. Grau und Blau geht klar. Aber dann bitte das blaue Oberteil und die graue Hose...
  6. Wenn du auf die Malediven gehst können wir ja eine Partnerschaft schließen. Erst Tauchen dann betrinken oder sowas ;)
  7. Oxfords und Jeans gehen vollkommen klar, finde ich.
  8. Copenhagen ist der schmalste. Da wirst du vermutlich sogar eine Größe größer nehmen müssen.
  9. Meine Gustin hat am ersten Tag zB auch etwas weh getan ;) Nach zwei Tagen tragen hat sich der Bund merklich geweitet.
  10. Bei mir kommt alles Abends in den Schrank. Hosen Sakkos oder Pullis werden über Nacht vor den Schrank gehangen, wenn man in einer verrauchten Kneipe war oder es anderweitig müffelt.
  11. Die Gustin wurde nun endlich mal eingetragen ;) http://instagram.com/p/gf0_QBs6qa/ Die nächste wird allerdings eine Slim Fit
  12. Copenhagen <3
  13. Etwas mehr als eine Woche. Musste das Paket allerdings beim Zoll abholen da keine Rechnung beilag :/
  14. Meine Gustin kam endlich an. Bilder werden folgen. Nun stellt sich mir die Frage wie weit man eine RAW kürzen lassen sollte - hat da jemand Erfahrungswerte?