agarra

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über agarra

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Distrito Federal

Letzte Besucher des Profils

1819 Profilansichten
  1. Wie kommst du speziel auf Henkel. Andere dt. Firmen sind genau so international, und haben auch Niederlassungen im Ausland
  2. Ok Speziellere Frage: Wenn ich mal in einer dt Firma hier in Deutschland angestellt bin, kann ich nicht einfach hingehen und denen sagen schickt mich nach XY Land ich will dahin... oder etwa doch ?? Natürlich versuche ich während der Studienzeit Auslandserfahrung zu sammeln. Zu Xing und LinkedIn: Das sind doch sozusagen soziale Netzwerke für Berufliche/Geschäftliche Kontakte oder nicht ? Nehmen wir mal an ich hab jmd. gefunden der als solch einer arbeitet, d.h der als Expat ins Ausland entsandet wurde. Was soll mir das jetzt genau bringen da angemeldet zu sein? Sollte ich ihn etwa anschreiben damit er mich ein bisschen diesbezüglich orientiert, oder fragen was er so gemacht hat um dahinzukommen wo mein Zielland ist? Ich denke er wird wenig Interesse haben sich auszutauschen da ich ja noch als "Studierender" geschäftlich uninteressant bin. Definitiv wo ich hin will ( Mittelamerika), hat man auch dort sehr viel Konkurrenz da bestimmt sehr viele Studienabgänger auch nicht ohne sind, obendrein auch noch billiger (wie bereits erwähnt). Und was meinst du speziel mit professionelle Gruppen für meine Region? Grüße
  3. Hallo ich hab mal eine Frage: Studiere grad Ingenieurwesen an einer FH Möchte aber später mit einem deutschen Vertrag in einer Deutschen Firma im Ausland arbeiten( Niederlassung usw..) Was sind dafür die Voraussetzungen, bzw. wie kommt man an solche Jobs? Also wegen Landessprache mache ich mir keine Sorgen, bin insofern Muttersprachler.
  4. agarra

    Latino Lifestyle

    HI, erzähl mal wie läuft es so mit den chicas dort ??? Und wie sind die Menschen generell für dich ? offener, freundlicher? Und hast du es leichter mit neue mädels kennenzu lernen und zu verführen ?
  5. Also mir kommt es so vor, als wenn man auf einer Uni war, es gleich eine TOP Uni ist die mehrere Rankings vorne sind. Die Tatsache, das es viel mehr andere Unis gibt die ebenso unbekannt sind scheint vergessen zu sein. Die vorderen Plätze in den Rankings sind nur weit vorne belegt, weil sie gut in der Forschung sind, das hat jedoch nichts mit dem Studium selber zu tun.
  6. HI, ist im moment immer noch down. Also, das was ich gelesen hab ziehe ich den Entschluss das die alles wirklich nur auf Mystery aus sind. Insklusive habe ich das übersetze Buch von Mystery auf spanisch irgendwo gefunden. Ich frag mich aber echt wieso PU von USA und dann nach Europa, und später erst in Lateinamerika angekommen ist, obowhl USA direkt neben an ist ^^. Ich finde sowieso das man PU in Lateinamerika nicht braucht, da läuft wirklich alles anders ab. Wie läuft es bei dir in Peru? wie sind die Mädels dort so drauf ?
  7. Stimmt meiner Erfahrung nach nicht. Sobald man deutschsprachiges Territorium verlässt, macht es keinen Unterschied (mehr) ob du auf einer Fh oder Uni warst. Die kennen unser System nicht (und so richtig verstehen tun sie es meistens auch nicht wenn sie es erklärt bekommen). In anderen Ländern gibt es Unis und fertig. Die machen auch nicht so einen Aufriss um Scheiß wie Credits oder sonstigen bürokratischen Müll wie wir. Da geht es oft eher um ordentliche Referenzen, vergangene Erfolge und andere Dinge die du gemacht oder erfunden hast. Dem stimme ich zu, deswegen haben die Hochschulen ja den Zusatztitel: " University of Applied Sciences". Im grunde genommen ist ja die FH auch eine "angwandte Uni" . Sie ist eine Hochschule genau wie die klassische Universität selbst. Auf beiden Instituten schließt man mit einem akademischen Grad ab. Ich finde sowieso das die Begriffe Uni/FH/Hochschule etwas unglücklich gewählt sind. Während das Wort " Hochschule" der Oberbegriff für Uni und FH sind, sollte es mM anders herum sein. "Universität" sollte der Oberbegriff für Uni und FH sein, und die Uni selbst sollte den Unterbegriff Hochschule haben, und die FH eben den Unterbegriff FH. Kein Wunder das dass im Ausland zur Verwirrung beiträgt. FHs haben genauso Kontakte zum Ausland. Und wie ich mich einschläg informieren konnte, ist der Bachelor/Master an beiden Instituten gleichgestellt, das heisst es wird nur zwischen Bachelor und Master unterschieden, und nicht mehr zwischen "UNI" und "FH"
  8. Ist das nicht eigentlich längst veralltetes Wissen? Das war doch früher zu Diplomzeiten so, mittlerweile verdienen doch beide Abschlussgruppen etwa gleich viel oder nicht ?
  9. scheisse dopppelt post bitte eins löschen danke...
  10. Hallo mir ist die frage aufgegangen ob jetzt ein FH-Master oder ein Uni-Master Abschluss hochwertiger ist? Formal müsste es doch sein FH-Master=Uni-Master. Welches dieser Abschlüsse sind besser geeignet, besonders wenn man vor hat Karriere zu machen und in der Firma aufzusteigen? Wie sieht es bei Bachelor aus? Mich würde jetzt interessieren wie es speziell bei den Ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen bezüglich dieser Fragestellung aussieht. Hoffe es antworten Leute die Ahnung haben
  11. Hallo mir ist die frage aufgegangen ob jetzt ein FH-Master oder ein Uni-Master Abschluss hochwertiger ist? Formal müsste es doch sein FH-Master=Uni-Master. Welches dieser Abschlüsse sind besser geeignet, besonders wenn man vor hat Karriere zu machen und in der Firma aufzusteigen? Wie sieht es bei Bachelor aus? Mich würde jetzt interessieren wie es speziell bei den Ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen bezüglich dieser Fragestellung aussieht. Hoffe es antworten Leute die Ahnung haben
  12. yo también, que piches mucho allá y que disfrutes tu vida con las latinas. Oh gracias :D hablas español?
  13. Ich spreche hier für Lateinamerika (México)
  14. Falsch! Ich spreche da aus jahrelanger eigener Erfahrung, egal ob man die Sprache spricht, man ist durch den Ausländerbonus gleich was besonderes (sofern man außerhalb der EU ist). Auch für reiche Mädchen mit Bildung (keine Nutten) ist man gleich was Besonderes. Dein InnerGame steigt wohl gleich auf 100%, du bist der König. Genieß die Zeit und laß das Mädchen sich qualifizieren, denn Du hast die Auswahl. Gib dich wählerisch. Bei mir wars so, daß ich allein getanzt habe und war gleich von dutzenden Mädels umzingelt. Egal was du sagst, es klappt fast alles. Dennoch, innerhalb der EU hat man nicht unbedingt einen Ausländerbonus, gehst Du nach Südamerika/Asien/Afrika bist du in einer anderen Welt. Geht Mystery in einen Club in den USA wird er angestarrt aufgrund des Peacockings, im Ausland wirst Du auch ohne Ende angestarrt ohne Peacocking, weil du anders bist und das "Andere" das "Neue" ist immer anziehend. Auch für dich, ist immer geil ne HB aus nem anderen Kulturenkreis. Spaß und Ende. Es läuft so einfach !!! Sag ich dir auch nicht, weil du sonst gleich da wärst War ne Techno-Disco abseits von Dtl. Daß man im Ausland nur des Geldes wegen an die HBs rankommt die sich eine bessere Zukunft versprechen kann ich nicht ganz teilen, aber JA, auch diese Fälle gibt es zu genüge. Bei mir war es so, daß auch Models, HBs aus stinkreichen Familien die für ein Uni-Semster 5000 Dollar bezahlen, überaus attracted von mir waren, weil ich eben der "Außerirdische" bin. Geile Mädels, die mehr Geld als ich haben. Es gibt unzählige Fälle von Männer hier, die zu Hause keine abbekommen und dann im Ausland ihr Glück versuchen, und das funktioniert auch!! Denn man braucht kein Game. Ich kenne 50-60jährige Typen, die "zu Hause" keine mehr abbekommen, aber auch junge Typen Anfang 20 die zu Hause keine abbekommen und deswegen ins Ausland reisen und auch teilweise dort dauerhaft leben. Daran hab ich aber auch schon gedacht, ob nur Looser oder Spackos hier in Dtl. keine abbekommen, das ist aber auch Blödsinn, UNS wurde es ja leider nicht beigracht Frauen aufzureißen, deshalb wurde ein Glück PickUp geschaffen, das ist das geile! Ich denke es ist gut im Ausland seine Erfahrung zu sammeln, mit einem TURBO-InnerGame wieder hier zu landen und hier das beste draus zu machen. P.S.: Leute die nicht die eigene Erfahrung gemacht haben außerhalb der EU können wohl nicht mitreden. Kann ich selbst so unterschreiben. Hinzukommt, außer das man diesen Exotenbonus hat, das die Mädels und Leute dort Offener sind! Wie bereits gesdagt, man braucht odrt kein Game ! Und auch wenn man kein Ausländer wäre, so würde man trotzdem auch Frauen leichter abbekommen, gerade weil die Menschen dort anders drauf sind, viel offener, interessieren sich für einen wenn man neu ist, schließt schneller bekanntschaften, lern schneller Frauen kenen usw...