tyler--durden

Member
  • Inhalte

    166
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über tyler--durden

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/09/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1920 Profilansichten
  1. "Nein. Habe ich noch nie gemacht. Mein erster Kuss soll mit jemand besonderem sein" geil! oder "jaja du willst blos, dass ich dir beweise, dass ich gut küssen kann", wäre auch gegangen... dann weiter machen mit blabla, das müsse sie sich erst verdienen;)
  2. DU: Sowas musst du dir erst verdienen... und auf das "Du schon wieder" hätte ich geantwortet: "Jaaa, dein glück!" oder "Glück gehabt, wa?" greets
  3. imho kein shittest. Hätte was lustiges gesagt wie: "bestimmt, weil du im unterricht immer in der nase gepopelt hast"
  4. Zitat "Tut mir leid ich habe einen Freund." ich habe einen hund oder kein ding, ich kann teilen kommen immer gut;)
  5. super vorlage um sie sich qualifizieren zu lassen. frag sie was sie besonders oder intressanter macht als andere frauen, weil du kein bock hast auf leere barbie huellen ;)
  6. war gestern bisschen aus der fassung gebracht muss ich sagen: war innem lustigen gespraech und irgendwann kam (klarer shittest meiner meinung nach) "du bist langweilig" mir viel nichts ein und hab dann iwas gesagt wie: ohhh, du willst also spielen?... oder so.. kA was koennte man da noch sagen? mir faellt auch jetz noch nichts ein, daher frag ich mal rum. danke jungs
  7. maso, hast vergessen nen neuen zu stellen, dann mach ich halt nochmal ;) deine LTR vor anderen: "den kenn ich nicht" (da lustiges/für sie peinliches kostuem)
  8. Jungs, spielen wir ne runde shittest-spiel? einen beantworten, dann den nächsten stellen? ich fang mal an HB: "wie komisch du läufst!"
  9. Naja, wie willst du auch zufrieden sein wenn du gleichzeitig verhindern willst, dass deine Alte dich auch mal eifersüchtig macht, aber du selbst gerne demonstrieren willst, dass du ein Kerl bist der das tust was er will? Zwickmühle, da ist man nicht zufrieden da man glaubt die Kontrolle über die Situation verloren zu haben, egal was man sagt. In Wirklichkeit, verlierst du erst dann die Kontrolle wenn du deinen Drang sie zu manipulieren (=bloss nichts sagen, was sie zum Heimzahlen (Freifahrtschein) bewegen könnte) folgst. Ob sie anderen Kerlen nachlechst ist in erster Linie davon abhängig ob sie den Eindruck hat von dir provoziert zu werden oder wenn ihr Selbstbewusstsein darunter leidet. Sofern du hier respektvoll mit ihr umgehst hast du nichts zu fürchten. Ansonsten bestätigt jede zu gut durchdachte Antwort einfach deine Verunsicherung mit dieser Lage umzugehen. Shittest fail! Ich finde es lächerlich, dass viele von uns (ich inklusive) schnell dazu neigen alles was nach Shittest riecht als Gelegenheit wahrzunehmen unsere HBs in unserer Umlaufbahn zu halten. Das ist zwar kunstvolle Manipulation, doch wenn wir es nicht lernen die Lockerheit die wir nach Aussen projizieren um Shittests zu bestehen AUCH endlich auch von innen zu erleben, kann jede Beziehung zur Folter werden. Statt also jedesmal wenn die HB das Messer zückt selbst sofort die Pistole zu ziehen um bloß kratzfrei zu bleiben, solten wir vermehrt drauf setzen abzuwarten ob das Messer wirklich uns gilt und ob es nicht vll aus Pappe ist. In deinen BSP hättest du z.B. einfach die Klappe halten können, dann hätte deine HB von selbst nachgehackt, wenn sie an deiner Meinung interessiert gewesen wäre.. Und dann hättest du alles raushauen können was du willst, solange es sich nicht nach Rechtfertigung angehört hätte. Deine Antwort, dass es ihr Job sei ist meiner Meinung nach also gut (du bestätigst einfach ein Faktum ohne dich weiter von deiner innerlichen Unruhe beeinflussen zu lassen, optimal also!), es sei denn du lässt dich danach auf Diskussionen ein. Dann muss CnF her und möglichst schnelle Themengewechsel. word! was bringt es einem, wenn alle denken: "lockerer geiler typ, der muss sich sau gut fühlen", wenn es aber nur so herüber kommt und du läufst innerlich die ganze zeit auf hochtouren?
  10. Extrem emotionale LTR, furie. total herzlich,1 tag vorher hat sie mir gesagt wie sehr sie mich liebt, kann dir aber auch mal son spruch drücken. läuft gut. hab irgendwas behindertes gesagt wie: ja gut wenigstens einer, wär ja schlimm wenn hier niemand vermisst, dann könnten wirs ja gleich lassen, war halt semi-lustig :D
  11. DU: Ich vermiss dich. SIE: Ich dich nicht. Antwort?
  12. Neuer ST für euch HB über dich vor anderen "Kenn ich nicht" á la "ich schäme mich für ihn"
  13. Neuer ST für euch HB über dich vor anderen "Kenn ich nicht" á la "ich schäme mich für ihn"
  14. Meine Freundin und ich finden, dass du für deine Fresse echt mutig bist "Du meinst, dass ich mich trotz der ganzen Paparazzi noch raus traue? Hab halt Eier =)"
  15. auch DIE beine kriegen wir schon hinter den kopf:DDD ist aber nicht wirklich sympathisch möchte troztdem ne antwort auf: HB: "du machst ja fast alles für mich..." oh edit. war ja schon beantwrottet