Nøva

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nøva

  • Rang
    Neuling
  1. schöne bilder aber ich stimm euch beiden natürlich zu dass sowas affig aussieht, auch der rote anzug kerl aus der quote vom ersten beitrag. in meinen augen sah des shirt auch recht cool aus ("extravagant" aus der quote triffts ganz gut) und im eigentlichen wollt ich keine diskussion über den peacock begriff an sich auslösen, sondern eher die frage beantwortet haben ob sowas (sprich: peacocking) dennoch "erfolgreich" hooked wenn die HBs zwar herkommen aber mich dann damit neggen quasi PS: die flood kontrolle 60 min beitrag blockade is echt kacke
  2. hi leute, ich war letzte woche in der stadt um mir neue shirts zu besorgen und eins is mir besonders ins auge gestochen: ein figurbetontes weißes tshirt mit so nem typischen ed hardy motiv vorne drauf (mit gaanz vielen strassstreinchen) und hinten oben am rücken nen silber metallic schriftzug. dachte mir mit so nem tshirt fällt man auf. gesehn und gekauft. abends gleich erst zu nem kumpel auf ne hausparty damit und danach in nen club. weniger um zu sargen als um herauszufinden wie des peacock accessoire bei der damenwelt ankommt. ich also geglitzert wie sau und als ich auf die party kam, kamen reihenweise HBs und haben mich aufs tshirt angesprochen. ebenso im club danach. jedoch nur um mir zu sagen dass des tshirt sooo schrecklich und überhaupt nicht ihr geschmack sei. letztendlich hab ich an dem abend 3 NCs bekommen, durfte mir aber den ganzen abend lang anhören wie scheisse mein tshirt ist. peacock-technisch hats seinen zweck ja erfüllt, aber kann man wenn alle nur so negativ drüber reden von nem erfolg sprechen? P.S: meistens haben mir die HBs gesagt dass des shirt ja gar nicht ihr geschmack ist, worauf ich geantwortet hab "dann passts ja, weil so frauen wie dich will ich NICHT damit anlocken" hab ich irgendwo in nem neg beitrag gelesen, hat ganz gut geklappt ;)