panta.rai

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     92

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über panta.rai

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, bin auch an der WhatApp-Gruppe interessiert. Bin zur Zeit täglich unterwegs (hauptsächlich in Karlsruhe) seit kurzem auch in Heidelberg und Stuttgart. Viele Grüße Panta.rai
  2. Finde die Idee super. Habe auch Interesse.
  3. *edit* alle Klarheiten beseitigt
  4. solche Sachen bitte per PM klären damit der Thread übersichtlich bleibt. Danke Grüße
  5. panta.rai

    Anfängerevent

    prinzipielles Interesse habe ich auch. Mich interessiert welche Themen genau angesprochen werden.
  6. So dann mach ich mal den Anfang Name: pant.rai Alter: 23 Wohnort: Karlsruhe Aktivität in: Karlsruhe, kein Auto vorhanden Aktivität/Motivation: 2-3 die Woche Streetgame , 1-2 mal Clubgame Ansprech Angst:je nach Situtation noch da, bei Street weniger als im Club Status, Stärken und Schwächen: Status: Zwischen Anfänger und Fortgeschritten Stärken: Streetgame, Tanzen -> Dancefloorgame Schwächen: Clubgame, Dates bekommen Stil: Street=direkt, Club=indirekt, situationsbezogen Ziel: weiter als NC kommen, Clubgame ausbauen, Persönlichkeitsentwicklung, Kongruenz Ansprüche/Bedingungen an Wing: Verlässlichkeit, sozialverträgliches Game=keine krassen Comfortzone-Übungen, wenig Alkoholkonsum Besonderheiten: Qualität statt Quantität, lieber wenige gute Sets bei denen man lange drin bleibt, als 20 geöffnete Sets. Lieblingsclubs: Spa, Agostea, Krokokeller.
  7. So zitiere hier aus dem Mannheimer Lair mit freundlicher Genehmigung von Antidote: "So da es mittlerweile schon über 10 Wing Threades gibt hier mal ein generalisierter Threade :) Sämtliche Winggesuche bitte in Zukunft hier rein! Die Threades die es bis jetzt gibt werden weiter bestehen, alle weiteren Winganfragen werden hier rein verschmolzen. Auf Winganfragen bitte entweder so Antworten das man genau weiß auf wen ihr antwortet (@Name: Ich habe interesse blabalblablubb) oder PM schreiben Zwecks Übersichtlichkeit ;) Hier gibts mal ein kleine Vorlage, wie ihr eure Winganfrage gestalten könnt so das jeder auf einen Blick sehen kann ob er Interesse hat bzw. zu euch passt :) : Name: Alter: Wohnort: Aktivität in: Aktivität/Motivation: Ansprech Angst: Status, Stärken und Schwächen: Stil: Ziel: Ansprüche/Bedingungen an Wing: Besonderheiten: So in etwa, könnt natürlich was hinzufügen wenn ihr was vergessen habt :) Ach so: IHR MÜSST EUCH NICHT AN DIESE VORLAGE HALTEN! IST NUR EINE VORLAGE! :) Grüße, Antidote"
  8. "Wenn du einen sticking Point hast, der dich beschäftigt, meinst du es kommen dann alle auf dich zu, fragen dich als aller erstes was den so deine problemchen sind und wie alle miteinander dir helfen können?" Natürlich nicht. Jedoch gehe ich davon aus, dass mehr zum Lair kommen würden, wenn es mehr Hilfestellungen / Information geben würde. Das waren alles nur Vorschläge und keine Forderungen. Es wurde nach Vorschlägen gefragt, wie man das Lair attraktiver machen könnte und genau darauf habe ich geantwortet. Was würdest du denn am Lair verändern? Bisher kam ja nur zurück "Kümmer dich selber um deinen Erfolg" und wenn das das Motto ist brauche ich nicht zum Lair gehen, sonder bin eben mit meinem Wing unterwegs. Klar muss jeder selbst seine Grenzen überwinden, aber ich dachte eben das die Community dazu da ist, sich gegenseitig zu unterstüzen und das die Besseren den Neulingen unter die Arme greifen. So dass die besser gewordenen Neulinge dann den neuen Anfänger helfen können.
  9. Hallo zusammen, da ich zu den zwei Leuten von vorgestern zähle, melde ich mich mal zu Wort. Im Moment sehe ich das Lair als Ort, an dem man Leute kennen lernen kann, die im Bezug auf Frauen besser werden wollen. Ansonsten wird dort allgemeint über Pick up diskutiert. Wenn man schon nen Wing hat mit dem man sich gut versteht, ist der Anreiz nicht sonderlich groß hin zu gehen. Man kann ja auch mit seinem Wing über Pick up diskutieren kann. Wie ich mir das Lair vorgestellt habe / wünschen würde. Das dort die Verführer, die schon einen Sticking Point gemeistert haben, denjenigen helfen die diesen Sticking Point noch haben. Kam eigentlich mit der Erwartung hin dort (mehr) zu lernen und aktiv mit den anderen besser zu werden. Vörschläge zur Verbesserung wären z.Bsp. mehr Struktur Wingbörse -> hier ein Beispiel vom Mannheimer Lair Link Da es in Karlsruhe viel mehr Puas gibt als zum Lair kommen, könnte man so auch aktiv Leute anschreiben, die einen ähnlichen Stil haben. Außerdem gäbe es mal nen Überblick, wer alles aktiv ist. Im Moment sieht man ja nur einzelne Anfragen, so könnte man das sammeln. Hab mal ne Anfrage gestartet ob wir die Vorlage von Mannheim kopieren können, werde dann den Thread starten. Strukturierung nach Sticking Points: Es wäre hilfreich, wenn man Angebote für Fortgeschrittene und Anfänger hat, da im Moment beide Gruppen nicht regelmäßig da sind. So könnten Casanovas auf einem ähnlichen Level ihre Erfahrungen austauschen und vllt. Könnten auch ein paar Leute da sein, die dieses Level gerade hinter sich gebracht haben. So langweilen sich die Fortgeschrittenen nicht und die Anfänger bekommen trotzdem eine Hilfestellung. mehr Inhalt Man könnte für das Lair ein Thema ansetzten, so dass wer will sich darauf vorbereiten kann. Hier könnte man auch nach Sticking Points vorgehen. So könnte man den Smalltalk reduzieren. Ich will hier niemandem einen Vorwurf machen, sind nur die Ideen die mir spontan eingefallen sind. Das Lair hat auch schon tolle Sachen auf die Beine gestellt, wie das Club Game Special im letzten Jahr mit Pole und Duce. Grüße
  10. war mit meinem wing von 21:00 bis 23:15 uhr im La Cage in der Zeit ist niemand aufgetaucht ....
  11. Wir haben uns angesichts der Temperaturen auch fürs warme Ettlinger Tor in Karlsruhe als Streetgame Location entschieden Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ....
  12. diese woche ist am samstag das lair in heidelberg richtig? mein wing und ich fahren von karlsruhe aus hin. wäre top, wenn ein paar leute am start sind. grüße