the r

Member
  • Inhalte

    519
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über the r

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kassel

Letzte Besucher des Profils

2209 Profilansichten
  1. the r

    Sex mit der Ex

    Folgende Situation: Sie und ich waren zwei einhalb jahre zusammen mit vielen Unterbrechungen. Seit ca 3 Monaten war Schluss. Sie hatte andere sexualpartner, ich auch. Letzte Woche begegneten wir uns im Club auf einer Feier eines gemeinsamen Freundes. Wir unterhielten uns ein wenig, mehr passierte nicht. Am nächsten Tag schrieb sie mir ob sie vorbei kommen könnte. Ich antwortete, dass sie das machen könne, sofern sie das eine mit mir wolle. Gesagt, getan. Ne Stunde später klingelte es und nach kurzer Zeit hatten wir Sex. Meine Erwartungshaltung dem Sex gegenüber war gleich null, da wir Jahre lang keine Leidenschaft mehr verspürten und es einfach grottig war. Aber nicht an diesem Tag. Es war atemberaubend, leidenschaftlich und absolut geil. Kann man nicht anders sagen. So folgten zwei weitere treffen im Laufe der Woche an denen wir ebenfalls miteinander schliefen und es ebenso gut war. Nach dem dritten treffen hieß es dann aber plötzlich, wir konnten ja zusammen mal ein paar Tage wegfahren. Was ich Silvester so machen wurde und schliesslich brach irgendwann Streit aus, als sie plötzlich meinte ich würde sie ja nur auf den Sex reduzieren und das könnte sie nicht, da sie ja nicht Gefühle für mich hätte. Nebenbei bekam ich dann aber auch noch mit, dass sie Kontakt mit den beiden anderen Kerlen hat, mit denen sie gepennt hat als das mit uns aus war. Das ist soweit ok für mich. Ich habe ihr gesagt dass sie mit denen gerne was machen kann, aber dann soll sie mir vorher Bescheid sagen. Meine Besitzansprüche sind mittlerweile sehr niedrig, weil sie viele sexualpartner hat und das für mich nicht in mein Bild einer Beziehung passt. Aber ich akzeptiere das so. Und schließlich würde ich den Sex gerne mit ihr weiterhin haben, denn der ist beidseit als absolut grandios empfunden worden. Aber jetzt fängt sie an zu blocken, wie oben beschrieben. Mir würde es ja nur um das eine gehen etc. Meine Frage: was mache ich am besten? In der Vergangenheit habe ich mich desoefteren darauf eingelassen und wurde mit zahlreichen sexlosen Abenden in einer langweiligen Beziehung gestraft. Auch mochte ich keine Beziehung mehr mit ihr führen, zumindest nicht unter der Prämisse dass der Sex nicht so bleibt. Auch war ich früher auserst needy und bin eine Beziehung mit ihr des sexwillens immer wieder eingegangen. Also wäre der Mut zu einem Next doch an dieser Stelle die richtige Entscheidung, oder nicht? Das habe ich bisher noch nie gemacht, sie wird das nicht von mir kennen und dementsprechend hoch wird ihr Drama sein. Aber die Entscheidung ihr zu sagen dass ich (zumindest vorerst) nur mit ihr schlafen will und wenn sie das nicht kann, es für mich verständlich und in Ordnung ist.. Das wäre doch die richtige Entscheidung, sehe ich das richtig? Ich danke euch für eure antworten im voraus, Gruß
  2. mach dich nicht zum affen! der mann verfuehrt die frau, nicht umgekehrt. wenn er nicht investiert und du ihm deutlich machst, dass du starkes interesse hast, dann sinkt deine anziehung auf null. ich erlebe das so oft mit frauen. wenn sie sich verlieben und anhaenglich werden, verlieren sie vollkommen den reiz. wenn er nicht investiert, schlag ihn dir aus dem kopf!
  3. Hier wird viel diskutiert, und oft tauchen die selben Probleme bzgl Shittests und Manipulationen von Frauen auf. Zu lernen, wie man darauf richtig reagiert, ist das A und O, um seinen Frame zu behalten, um eine Beziehung dauerhaft führen zu können und um seine Unabhängigkeit stets zu bewahren. Das Ganze funktioniert wie folgt: Ihr antwortet auf den letzten Test des Users vor euch und denkt euch danach einen neuen Shittest aus, den eine Frau so stellen könnte. Der nächste beantwortet den neuen Shitttest und stellt wieder einen neuen auf usw. Viel Spaß dabei! __________________________________________________________________________________________________________ Shittest: Frau kurz vor dem Sex: "Ich weiß nicht, ob wir es wirklich machen sollten. Ich bin irgendwie unsicher.."
  4. the r

    Frau investieren lassen

    Du machst dir viel zu viele Gedanken. Eine Frau investiert stets nur so viel in eine Beziehung, damit es ausreicht ihn zu binden. Stehst du staendig parat und hast nicht besseres im Leben zu tun, als dich mit ihr zu treffen, zu telefonieren etc, dann sinkt deine Anziehungskraft. Warum sollte sie dich noch großartig mit Sex binden wollen? Offenbar weiss sie schon laengst, dass du ihr gehoerst. Du willst, dass sie mehr investiert? Dann fokussier dich auf andere Dinge! Arbeit, Sport, Freunde und andere Hobbies. Lass sie dich mal vermissen und hab mal keine Zeit. Nutze das Werkzeug DHV stories und berichte ihr in einigen Tagen, was du geiles erlebt hast. Subkommunizier ihr mal, dass "Lena" auf der Party richtig abging und man sich mit ihr zudem auch richtig gut unterhalten kann. Setz sie indirekt in Konkurrenz. Solange sie sich darueber im klaren ist, dass du jeder Zeit bei ihr bleibst, solange wird sie nicht mehr investieren. Und das aendert sich auch nicht von heute auf morgen! Sei geduldig und aender deinen Invest. Dann wird sie ihren auch aendern. gruß
  5. Was ich aus eigener Erfahrung behaupten kann ist: wenn du ständig parat stehst, an ihm klebst und ihn erdrueckst mit deiner Liebe, dann ist das ein Abturner. Bist du so ähnlich? Ansonsten fällt mir nur ein Wort der Manipulation ein: Konkurrenz. Offenbar hat er nicht wirklich welche oder er ist sich Deiner eben zu sicher. Dann wird es langweilig..
  6. nun, es ist ja nicht deine schuld, dass er sich nicht darum kuemmert frauen mit nach hause zu bringen. es ist zwar nett von dir gemeint, aber ich persoenlich wuerde ihm zu liebe darauf nicht verzichten wollen. nimm ihn stattdessen mal lieber an die hand und bring ihm was bei, dann hat er bald vielleicht auch alternativen und geiert nicht weiter auf deinen frauenbesuch.. gruß
  7. the r

    Convert LTR to FB

    du hast da einen denkfehler. der status "beziehung" existiert doch nur in deinem kopf. du verbindest eine beziehung mit sexueller treue, das ist der grund warum du den "status" aendern willst. aber dieser status ist fiktiv, er existiert eben nur in deinem kopf. werte diesen satz von ihr nicht zu stark, wenn sie mit dir voegelt, stimmt deine attraction. mach dir dein geiles sexleben doch nicht von dem gedanken kaputt einen status aendern zu wollen. geniess, was du hast! wenn du alternativen hast, mit denen du jetzt zeitgleich auch voegeln koenntest, und ein treuebruch nicht in deine moralische wertevorstellung passt, DANN kannst du immer noch mit ihr darueber reden. und nebenbei gemerkt: genau das, was deine freundin da beschreibt, ist eine beziehung! ein mensch, mit dem man sich gut versteht, intim ist und mehr zeit verbringt, als mit anderen. mehr ist eine beziehung nicht! gruß
  8. es geht hier doch gar nicht um die sachen. es geht darum, dass sie ihn wieder haben moechte und wie sie das hin kriegt. wir wissen aber viel zu wenig ueber deine beziehung zu ihm. aber wenn er einfach eure beziehung beendet und das offenbar schon mehrmals getan hat, dann liegt ihm nicht wirklich viel an dir. er ist sich deiner sicher, du bist keine herausforderung fuer ihn, deshalb wirst du uninteressant und er orientiert sich anders. was du jetzt machen kannst, ist ihm NICHT hinterher zu rennen. damit rechnet er naemlich. lass zeit vergehen und konzentrier dich auf andere dinge. beruf, sport, freunde. wenn du dich meldest und ihm hinterher dackelst stellst du dich selbst ins abseits. wenn du ihn also wieder willst, solltest du ihn jetzt ziehen lassen und warten, bis er sich meldet. nicht anders. davon mal abgesehen solltest du dir gedanken machen, inwiefern dich diese beziehung erfuellt. einfach schluss zu machen nur weil man mal eben frei sein moechte klingt sehr pupertaer. es scheint, dass du ihn offenbar einengst in der beziehung und keine freiraeume laesst? vielleicht klammerst du, bist anhaenglich oder gar emotional abhaengig? versuch mal bei dir selbst nach ursachen fuer seine reaktion zu suchen. gruß
  9. hahaha sehr schoene geschichte. vorweg: versuch erst gar nicht zu analysieren, was sie wohl gedacht haben wird. PDM ist reiner mindfuck. du wirst nie erfahren, was sie gedacht hat. und jeder deiner gedanken daran, ist reine zeitverschwendung! lebe nicht in der vergangenheit, schau nach vorne und genieß das, was du hast! beste grüße
  10. meiner meinung nach mangelt es dir an einem guten selbstwertgefuehl. du fuehlst dich nicht als mann, weil du nicht an dich glaubst. die beste moeglichkeit sich selbst zu staerken, finde ich zumindest, ist sich seinen aengsten zu stellen. mach genau das, wovor du angst hast. wenn du dich nicht traust frauen anzusprechen, mach es. wenn du nicht alleine sein kannst, mach es. wenn du hoehenangst hast, zieh nen bungeejump durch. wenn du angst vor gewalt hast, probier dich in kampfsport. mir hat das damals viel geholfen. gruß
  11. was sind das hier jetzt fuer grundsatzdiskussionen ob ich moralisch richtig handel oder nicht? ihr lest nur das, was ihr lesen wollt. ich sag es nochmal: mit zappeln lassen war gemeint, dass ich nicht unmittelbar auf ihre anfrage reagiere und auch nach dem treffen keine konkreten aussagen ueber eine zukunft gemacht habe. das ist in meinen augen goldrichtig, denn weder weiss ich ob sie wirklich das verstanden hat, was sie mir gestern beteuert hat, noch weiss ich, ob wir in 8 wochen vor dem gleichen salat stehen. weder spiele ich mit ihr, noch halte ich sie mir warm. ihr solltet endlich anfangen richtig zu lesen und aufhoeren staendig zu interpretieren! beste beispiel chocho oder rob2306. wer posten will, sollte auch gruendlich mitlesen. zudem wird hier immer noch die inkongruenz von meinem vorletzten post angeprangert. manchmal frage ich mich echt, was ihr hier fuer menschen erwartet. ich sage es nochmal, keiner von euch ist so ein abgewichster, knallharter scheisskerl der sich emotional in jeder situation im griff hat. dass sie von freundschaft gesprochen hatte, hat mich einfach veraergert. inkongruenz hin oder her, das war einfach menschlich. und ich finde es einfach furchtbar, dass darauf derart rumgehackt wird und man direkt als "versager" abgestempelt wird. ihr solltet euch echt mal an die eigene nase fassen.
  12. was hier immer gleich hinein interpretiert wird ist echt unglaublich. gemeint war, dass ich nicht sofort antworte und das habe ich gemacht. hier gibt es tatsaechlich so viele moechtergern pua gurus, die meinen die weissheit mit loeffeln gefressen zu haben. ihr redet hier von inkongruenz und frames sobald man einfach nur ausspricht, was einen in diesem moment auf der seele liegt. ihr solltet euch abgewoehnen immer gleich zu vorurteilen, denn was ein mensch hier schreibt und wie die realitaet aussieht sind zwei paar schuhe. ihr solltet echt aufhoeren immer gleich zu urteilen. schreibt euch das hinter die ohren. zurueck zum thema: nach dem kurzen FO auf ihre sms und der einwoechigen funkstille bekam ich wie gesagt heute die bitte sich mit mir treffen zu koennen. das haben wir eben getan. resultat ist, dass sie mich zurueck will. ihr leben habe sich nicht verbessert, sondern im gegenteil sogar verschlimmert. sie habe verkannt, dass ich der jenige war, der sie gluecklich gemacht hat und dass sie mich liebt und vermisst. der rest war dann belangloses zeug. was daraus wird, weiss ich selbst noch nicht. ich habe das ganze offen gelassen, weil ich auch selbst nicht mehr weiss, ob es das richtige ist. wenn wir uns eventuell wieder annaehern und es funktioniert, dann ja. wir werden sehen was die zeit bringt. gruß
  13. Haltet euch Popcorn bereit, es gibt neues: Nachdem ich mich auf ihre letzte SMS ala Entschuldigung nicht mehr gemeldet hab, hat sie mir gerade ne SMS geschrieben und bittet um ein treffen. Sie muesse mir unbedingt etwas sagen.. Langsam finde ich echtes gefallen an diesem Drama. Lächerlich Trift es schon nicht mehr. Die Frau ist so hart LSE dass es schon weh tut. Sie merkt dass ich mich nicht orbiten lasse und bekommt es mit Angst zu tun mich endgültig zu verlieren. Und wahrend ich das hier schreibe, flattert die nächste SMS von ihr herein. "es würde nicht nur ihr gut tun sondern auch mir 'es' zu hören". Unfassbar. Gönnen wir uns den Spaß und lassen sie mal ein bisschen zappeln. Ich kann ohnehin nur noch den Kopf schütteln..
  14. jungs, was soll ich dazu groß sagen. man macht sich nach einer trennung eben doch den ein oder anderen gedanken und ueberdenkt grundeinstellungen. nur ein schwachmat sucht bei der analyse seiner ehemaligen beziehung verantwortung und schuld aussschliesslich bei seinem gegenueber. gesteht man sich selbst fehler ein, ueberdenkt man auch sein mindset. infolge wackelt natuerlich den zuvor in der beziehung verinnerlichte frame. meine entscheidung, dass es kein zurueck geben wird, hat mit der zeit risse bekommen. ich musste mir selbst fehler eingestehen und dazu stehe ich. das hat aber nicht zu bedeuten, dass der thread hier reines schauspiel war. und jetzt koennt ihr mir hier 10 mal erzaehlen was fuer ein abgebruehter hund man doch sein muesste, keiner von euch ist so ein knallharter scheisskerl. ich habe ganz natuerlich reaktiv agiert. ist passiert. und das ist ok fuer mich. ihr gegenueber habe ich diese inkongruenz aber nicht durchkommen lassen. am telefon blieb ich ruhig und sagte ihr, dass ich das nicht mache. heute morgen bekam ich dann eine sms: sie entschuldigte sich fuer ihr gestriges verhalten. dass sie das sehr gekraenkt haette, dass ich mich bereits mit einer anderen getroffen habe, das dass es ja mein recht sei. und dass man sich ja vllt heute abend am ort xy beim feierngehen sehen wuerde. wieder so ein orbiter.. antworten werde ich nicht. aber ich garantiere euch, da kommt noch mehr