h0nIg

Member
  • Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über h0nIg

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.725 Profilansichten
  1. eine Stellungnahme von mir gibts auch noch sign. ich will aber als alter leiter keine streitigkeiten und vorallem sollte jemand gewählt werden, der sich mit niemanden verstritten hat! ich meine er sollte doch für alle arbeiten und da gibts keine ausnahme. so jungs, dann bis bald!
  2. hat sich jemand schonmal darüber gedanken gemacht, wie es in beziehungen abläuft? passt da eher der gegenbeispielsucher zu einem anderen gegenbeispielsucher und umgekehrt?
  3. Hallo ihr lieben, was ich alles während meiner Lairleiterzeit erlebt habe ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe durch meine Zeit als Pickuper eine Menge gelernt und manche Leute sind felsenfest davon überzeugt dass sie sich mich nicht als AFC in der Vergangenheit vorstellen können. Es fängt mit dem Spaß an, Leuten zu zeigen wie sie sich gegenüber Frauen am besten verhalten und ein konkretes Mindset haben, bis zu solchen Aktionen wie dem Besuch in Koblenz (siehe Foto h0nIg in Action), dem gleichzeitigem Küssen von 2 Freundinnen, denen es Spaß gemacht hat das ich sie beide küsse. Oder solchen Aktionen, wie ich sie gestern erst erlebt habe und 2 Frauen darum gebettelt haben dass ich trotz Müdigkeit weiter mitfeiere und dem Kommentar beim darauffolgenden verabschieden: "ich hab einen geileren Arsch wie XY" (ich liebe Konkurenzkampf!). Es ist witzig, wenn ich mich betrachte wie ich es geschafft habe eine unglaubliche Entwicklung (Anfangs ohne PU) hinzulegen und mich von einem wirklichen Nerd (World of Warcraft lässt grüßen) zu einem stattlichem Herren zu entwickeln :) Aber wie auch jeder gute Film sollte eine tolle Zeit ein Ende haben auf das man nach Jahren immer noch darauf zurückblicken kann. Momentan habe ich einfach viel zu viel bzgl. Studium zutun und möchte mich weiterentwickeln, mir fehlt aber dazu jegliche Zeit und deshalb erachte ich es als unumgänglich mich als passiv zu bezeichnen und möchte daher meinen Posten als Lairleiter zu übergeben. Jungs, es hat Spaß gemacht, ich habe viele Bekanntschaften gemacht und werde trotzdem noch für die eine oder andere Motivation zu haben zu sein. und hiermit ernenne ich Truxta (Manuel) zum neuen Lairleiter Gruß Hajo
  4. Habs verplant, dachte heute mannheim...
  5. ähm, erzähl doch irgendwas von kleinen kindern, wie du als pädagoge z.b. auf sie aufpassen darfst und sie dich dann z.b. mit farbe anspritzen... sowas kommt meiner erfahrung nach immer gut!
  6. "jaja, kennste ja. dicke brille, lange haare und gaaaaanz viel pickel!!!!" + einem fetten grinsen. das ganze ist dadurch so irrational, dass es wieder witzig ist
  7. siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54020 closed
  8. bin auch da, würde gern was zu dem thema hören
  9. schaut doch u.a. auch bei unserem lair vorbei, wenn ihr fit seid
  10. Hallo ihr lieben, nachdem wir ein Gespräch mit allen geführt haben, sind wir (ums kurz und knapp zu halten) zu folgendem Entschluss gekommen: Bernhard und Fabio sind die neuen Lairleitervertreter. Bitte stimmt euch untereinander und mit Andi ab, da ich dieses Wochenende in Berlin sein werde. Mit freundlichen Grüßen euer Gott
  11. h0nIg

    Frau muss man sein!

    Ich hab einen netten Artikel auf Spiegel.de gelesen, der wie ich finde etwas mit PU und der Verweichlichung der Männer zutun hat. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,679224,00.html gruß!
  12. h0nIg

    Hose runter ...

    Die szene war in dem Film den ich gesehen hab. vllt gibt irgendwo ne kurzfassung. Die Szene fehlte definitiv in der amerikanischen Kinofassung. Kurioserweise ist genau das Thema der Mittelpunkt des Original-Skripts gewesen, das passenderweise den Titel trug: "Tonight, he comes". On Topic: Die iterierte Quersumme der Länge in mm ist 4. 13 zentimeter, nie im leben keiner peter!!
  13. Ort: Mannheim Lokalität&Datum: Ritzz, Your private Ritzz, 23.2.10 Kontaktmöglichkeit: ICQ: 178392670