StarFu

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über StarFu

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    dickes B
  • Interessen
    Clubbing (but no baby seals =] )

Letzte Besucher des Profils

3396 Profilansichten
  1. StarFu

    PUA's aus Rostock?

    Hm.. also ich hätte noch ne Wohnung da.. aber weiß nich ob ich das WE Zeit hab.. Mal wieder die alten Berliner sehn.. übrigens das was die da haben is nich mal annährend ein "Lair" ^^ SF
  2. StarFu

    PUA's aus Rostock?

    Hauptsache wir haben uns alle lieb SF
  3. StarFu

    PUA's aus Rostock?

    Also langsam muss jmd wohl oder übel mal nen Treffen organisieren :D SF
  4. StarFu

    PUA's aus Rostock?

    Heyho, ich komme frisch aus München (war dort auch im Münchner Lair) und frage mich und nun auch euch: Gibt es Leute aus Rostock (und Umgebung), die das hier lesen? Wenn ja lasst doch einfach mal ne Nachricht da. Zu mir: Ich betreibe Pick-Up nun schon seid gut 2-3 Jahren und bin vor 1,5 Jahren von Berlin nach München gezogen und habe da einen wirklich toll organisierten Lair vorgefunden. Allerdings machte eine berufliche Umstellung es nötig das ich nach Rostock ziehe. Nun sitz ich hier im Norden und hab auch nach längerer Recherche nichts gefunden was auf einen Rostocker-Lair hindeuten würde, aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Leute. Also bis dann SF
  5. Schüchternheit hat nichts mit LSE zu tun. Genauso wenig wie wenn Frauen dich die Führung in der Beziehung übernhemen lassen. Die meisten HSE- Frauen mögen dir auf den ersten Blick auch schüchtern vorkommen. Und in einer Beziehung wissen sie genau was sie wollen.. wenn du ihnen das gibts warum sollten sie etwas ändern? Wenn du nun aber wirklich auf LSE- Frauen abfährst dann solltest du an deinem InnerGame arbeiten. Klar eine LSE HD kann für eine Nacht (oder auch ein paar mehr) durchaus lustig sein. Das ist der ganz normale Beschützerinstinkt den die meisten Männer haben. Nur musst du darauf aufpassen das du dich nicht von LSE- Frauen in eine Beziehung zwängen lässt oder noch schlimmer dich in irgendeiner Art ausnutzen zu lassen. Ich seh da keine größeren Probleme bei dir. Have fun! SF
  6. 1. Quatsch.. ich hab mich mit meinen Mädels schon oft dafür verabredet. Davor ein schöner Abend mit einem Glässchen Wein, schöner Musik und einer Massage. 2. Quatsch.. genau.. Mädels haben ja auch nur unter bewusstseinsverändernden Substanzen Sex. 3. Noch mehr Soße.. warum sollte man das Mädel nicht mehr wiedersehen? Viele haben Lust dazu das zu wiederholen. Quatsch.. oder empfindest du ein FB als "gefährliche" Bindung? Dem kann ich (laut deines Berichts) zustimmen. Warum machst du so einen Quatsch? Quatsch, SF
  7. Naja, klingt für mich seeehr langweilig. Der "tiefe" EC, wie du ihn hier beschrieben hast, ist zwar etwas worauf man aufbauen kann, aber mMn kein unbedingtes Muss für einen Approach. Ich würde an meinem InnerGame arbeiten. Lass dich doch von sowas nicht runterziehen. SF
  8. lol Naja, wenn sie wirklich so ein Prinzesschen ist, dann mache weiter wie bisher.. aber wirklich viel hast du ja nicht preisgegeben, daher lässt sich das nicht so definitiv sagen. Einlesen! SF
  9. Schöner Schreibstil und schöner Ansatz. Du bist dir ja sicherlich im Klaren darüber dass das einiges an Arbeit kosten wird. Ich wünsche dir viel Erfolg! SF
  10. StarFu

    Layreport: Mein Game

    Es gibt halt Leute die Kondome nur zur Empfängnisverhütung einsetzten.. lasst ihm doch seinen Spaß
  11. Na endlich! Danke luthien Made my day! SF
  12. Hm, dazu kann man glaub ich nicht viel sagen.. Nichts, wirklich nichts von jeglichem Game zu lesen. Besoffene HB's abschleppen ist ja auch eine große Kunst. Arbeite an deinem InnerGame! Du solltest dringend was an deiner Einstellung ändern! Und denke an die Worte: "Verlasse eine Frau in einem besseren Zustand, als du sie vorgefunden hast!" SF PS: Wann melden sich denn die Cats hier mal zu Wort? Ich will was sehen!
  13. Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden! Ich breche bei meinem Game unzählige und bin admit durchaus sehr erfolgreich. Und warum nicht eine Mischung aus beidem? Macht doch sowieso jeder zu einem gewissen Grad. Jemand der nur PU-Stuff benutzt wirkt nicht kongruent. Die Geschichte, wie es dazu gekommen ist, würde ich ja mal zu gerne hören! SF
  14. StarFu

    FR: LMR? R!!!

    Gefällt mir! Dem kann ich nur zustimmen! Das mit der Rechenaufgabe war schon ein schönes Stück, da sieht sie gleich ob du sie als wertvoll genug erachtest mal das Ding zwischen deinen Ohren zu benutzen.. und nicht nur das zwischen deinen Beinen. SF