El Fuego

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von El Fuego

  1. Dieses Phänomen habe ich bei Tinder-Frauen öfter erlebt. Ich hatte da schon Dates, auf denen alles wirklich passte, keine Redepause, sehr viel EC, super viel Spaß zusammen, konnte entspannt Kino fahren, aber KC wurde dann geblockt und zwar mehrmals. Meistens wollten die HBs dann "unbedingt" ein 2. Treffen. Dennoch kam es anders. Es war egal, ob ich tags darauf nachmittags nochmal was schrieb oder mich erstmal rar machte. Entweder kam von denen nichts mehr, nur noch Einzeilerkram oder - ganz extrem - ich war direkt am nächsten Tag gelöscht und blockiert worden. Umgekehrt weiß ich von Freundinnen, die Tinder benutzen, dass sie die Favoriten (und sogar die Reservebankpupser) auch dann noch treffen wollen, selbst wenn beim 1. Date es nicht einmal zur kleinsten Berührung kam. Dass man da direkt raus ist, nur weil man mal den KC verkackt oder zu zurückhaltend beim Kino war, halte ich inzwischen für einen Limiting Belief. Ich bin auch wirklich immer wieder erstaunt, wie spielend leicht in der Uni die größten AFCs eine Freundin finden oder auf jeder Party mit irgendeiner rummachen, obwohl die ansonsten wie absolut null wie Alphas, Naturals, Bad Guys, whatever rüberkommen. Teilweise läuft es einfach, wenn Attraction vorhanden ist, egal, ob man jetzt die große PU-Werkzeugkiste rauskrempelt oder nicht. Dass das HB dich nicht eingespeichert hat -> schlechtes Zeichen. Dass sie direkt nach dem Date das Match gekillt hat -> schlechtes Zeichen. Dass sie nur noch sporadisch und distanziert reagiert -> schlechtes Zeichen. Dass du needy bist, ja, schon möglich, aber das muss nicht unbedingt beim Date so gewirkt haben. Also wenn sie überrascht war, dass die Zeit so schnell rumging, werte ich das, sofern deine Angabe so richtig ist, erstmal als IOI von Seiten der Dame. Was am wahrscheinlichsten der Fall ist: Entweder, das HB ist schwierig, sucht wirklich das Haar in der Suppe und das zieht sich so durch ihre ganze Tinder-Karriere oder du hast in ihr nichts ausgelöst und deswegen spielst du in ihrem Alltagsleben keine Rolle. Das muss nicht am fehlenden Kussversuch gelegen haben, es kann einfach so der Fall sein. Falls du tatsächlich Alternativen hast, stellst du diese ja auch dem HB9 hier nach, somit löst es etwas in dir aus im Gegensatz zu besagten Alternativen, weshalb auch immer. Hätte die Frau wirklich Interesse an dir, wollte sie dich nochmal treffen, schon allein deshalb, weil sie dann mit anderer Erwartung ans 2. Treffen ginge, nämlich mit der, dass dann mehr passieren könnte. Will sie das nicht -> kein (emotionales) Interesse, da kannst du machen, was du willst. TL;DR: Freeze Out. Falls sie dich weiterhin nicht eingespeichert hat (IOD), lösch sie und next. Und denk dran, das gehört irgendwie zu Tinder. In Zukunft bei den Mädels auch auf Red Flags achten, bspw. negative Äußerungen bzgl. Ex-Freunde, Männer allgem. oder LSE-Zeichen, denn die erhöhen das Risiko für einen Date Fail.