pick_down_pro

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pick_down_pro

  • Rang
    Neuling
  1. Hmmm,hab da scho gesucht aber außer Hotels mit Übernachtung hab ich nichts gefunden gehabt und eine Presidenten Suit zu nehmen ist bissle zu teuer :) Hab aber jetzt was gefunden auch vlt für andere Leutz die das interessieren könnte.In der Schwabenquelle im SI-Zentrum kann man sich ganze SPA´s mieten.Das günstigste ist ein Alpen-SPA für 99€ für 3 Stunden mit Whirlpool, Sauna und mehr... Trotzdem danke... :)
  2. pick_down_pro

    Whirlpool mieten?

    Guten Abend liebes Forum! Hab eine Frage die irgendwie nirgends ins Forum passt :) Hat jemand von euch oder wisst Ihr vlt wo man einen Wihrlpool (im Raum Stuttgart) mieten kann.Also eher in Privater atmospähre. Klingt vlt komisch aber auch so Studios (Art SM-Studions) wo man verschiedene Zimmer mieten kann (aber keine SM!!!) wäre auch Interessant. Wäre echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet LG
  3. Hey, das mit Manni klingt genial....hat echt was. werds mal damit versuchen. Herminator aber dann englisch ausgesprochen Um Männlichkeits gehts mir garnicht. Es ist eher der wohlklang des Namens und die Häufigkeit. Adolf ist auch ein sehr männlicher Name, bloß passt er wohl kaum zu einem 18jährigen. ( und vernachlässigen wir mal die Geschichte des Namens ) Ja, okay...es gibt "schlimmer" Namen. Dennoch, stellst du dich bei den HBs mit deinem Nachnamen vor?
  4. Also, wenn du schon so direkt fragst, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Bei mir kam einfach irgendwann die Wende. Ich hab mich über alles aufgeregt und dann hab ich realisiert das das Leben zu kurz ist umk sich darüber aufzuregen das eine Tüte Zucker umgefallen ist. Man merkt das man wesentlich glücklicher ist, wenn man alles locker sieht. Such dir vlt eine Person mit der du über deine Probleme reden kannst. Lass ab und zu deine Luft über große Dinge ab und du wirst merken wie bedeutungslos die kleinen Probelem sind! Wenn du in deinem Leben viel negatives siehst dann schau die dieses Video an, dann merkst du was du eigentlich für ein Leben tolles Leben hast.
  5. Hmmm ...irgendwie hast du schon recht damit. Das er sympatisch ist, ist ja was anderes. ich nehm mal an das er dich nicht abschleppen wollte^^. Ich hab auch nicht gesagt das ich wegen meinem Namen Komplexe hab und keine sozialen Kontakte habe. Die hab ich zu hauf und die, die zu mir ehrlich sind sagen auch das ich sehr sympatisch bin. Das kann ich auch stolz von mir selbst behaupten, jeder braucht einen Hermann . Bei Ihm mag es ja originell sein (Hermenn = Türke ?^^), bei mir jedoch ist es anders. Ich bin blond, blauäugig und komme aus der ehmaligen Sovjet Union. Nein, Rechts bin ich nicht!^^ Deswegen würde das irgendwie net passen. Naja, trotzdem danke. Auch wenn das mein Problem net wirklich gelöst hat, habt Ihr mich wenigstens einwenig aufgebaut. Bin heute richtig gutgelaunt in die Nachmittagsschule gegangen^^. Und das mit dem Steve werd ich mal versuchen... Ich hab davor eine Frage gestellt gehabt: "Un so eine Frage nebenbei...habt ihr im Ausland mal probiert PU zu berteiben? Also von mir kann ich sagen das es mir in Spanien (nüchtern^^) irgendwie leichter gefallen ist Frauen auf Englisch anzusprechen, als zum Beispiel jmd in Deutschland auf deutsch anzusprechen."
  6. Also erstmal ein BIG THX, für die zahlreichen Antworten!!! "Irgendwie beißt sich das ja schon, oder?" -war von mir ungünstig formuliert. Ich mein damit das mein einziges Problem an dem Namen ist das er wohl nicht all zu gut bei HBs ankommt (finden den komisch). Ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme mit meinem Namen. Bundeskanzler Hermann *träum* "Wieso hast du als Kickboxer überhaupt so ein geringes Selbstbewusstsein? Du kannst doch jeden umklatschen, gibt das nicht krass selbstbewusstsein?" - Ich hab ein recht hohes Selbstbewusst, aber wenn ich eine Frau ansprechen muss dann geht das Selbstbewusstsein schon mal in den Minusbereich^^ . Ich weiß auch das ich daran mehr arbeiten (InnerGame) sollte nur das mit dem Namen hat mich irgendwie jetzt noch einwenig mehr runtergedrückt. ....und ich wohne in BaWü.... Das mit dem Straßenkampfnamen gefällt mir. Bloß das Problem ist, das wenn ich mit solch einem Spitznamen Diego, etc. ankomme, dann sollte ich vlt auch irgendeinen zusammenhang erfinden. Ich will dir nicht zu Nahe treten aber in meinem Fall würde ich als Diego zu protzig klingen^^... Ich hab mir Steve als Spitznamen überlegt aber so sicher bin ich nicht, kennt ihr vlt was originelles? Un so eine Frage nebenbei...habt ihr im Ausland mal probiert PU zu berteiben? Also von mir kann ich sagen das es mir in Spanien (nüchtern^^) irgendwie leichter gefallen ist Frauen auf Englisch anzusprechen, als zum Beispiel jmd in Deutschland auf deutsch anzusprechen.
  7. Moin! Also, wie beschreib ich nunmal mein Problem. Letzte Zeit war ich fast inaktiv was PU betrifft. Da ich wieder damit anfangen möchte, hab ich mir mal die Serie PUA angeschaut um mich einwenig dazu zu motivieren. Nun hab ich in der 2 Staffel Folg 2 einen etwas verwirrende Satz gehört: "Have you ever been dating a guy named hermann"? (ist zwar ein opener aber trotzdem) und viele Frauen antworten dazu abgeneigt, weil sie den Namen nicht mögen. Was nun mein Problem ist, ist das ich Hermann heiße und dieser Satz mich irgendwie demotiviert hat. Ich weiß das es alles eine Frage des Slebstvertrauens ist und man eigentlich sich nicht davon zurückwerfen lassen soll, aber da mein eigenes Selbstvertrauen im Zusammenhang auf Frauen gering ist, ist das irgendwie wie ein Tritt in die Kl*ten. Ansich hab ich keine Probleme mit meinem Namen, Freunde hab ich genug und die sind mir nicht abgeneigt. Von mir selbst kann ich sagen das ich ein Interessanter Mensch und körperlich gut gebaut bin (ca. 1,7m ; 70KG, kampfsportler (Kickboxen)). Aber das mit meinem Namen stört mich schon einwenig aber Namensänderung kommt nicht in Frage! Da ich zu meinem Namen keine akzeptablen Alternativen (spitznamen) finden konnte, hab ich mir gedacht das mir vlt das Forum weiterhelfen könnte. Habt ihr vlt irgendwelche Ideen für einen Spitznamen welcher mit meinem Namen zusammenhäng oder einen anderen, der bei HB glaubwürdig klingen würde (z.B. Mystery -was jetzt aber wohl kaum zu mir passen würde) Thx schon mal für die kommenden Antworten! Edit: Im Forum konnt ich dazu nix finden.
  8. Erstmal THX für die vielen und schnellen Antworten! Also man merkt, das ich noch ein Newbie bin, wobei ich viel Theorie hab aber wenig Praxis, bzw. so gut wie keine habe... Zuerst möcht ich sagen, das würden galub ich viele Männer sagen, will ich eine Beziehung mit ihr. Mein Prob ist das ich es nicht einscätzen kann wie viel Interesse sie an mir hat. Wenn man eine Fremde kennenlernt, dann weiß man ja aus den Verhaltensweisen, ob sie Interesse hat denn keine Fremde wird sich ja anmachen, streicheln o.ä. lassen wenn sie kein Intersse hat. Aber bei einer Bekannten Person ist es sehr schwer, wie ich finde, freundschaftliches oder interessiertes Verhalten zu unterscheiden. Ich sollt wohl wirklich lieber noch auf der Freundschaftsbasis bleiben und wirklich filedtesten, damit ich ihr verhalten besser "auslesen" kann und zur richtigen Zeit am richtigen Ort einen ERFOLGREICHEN Versuch starten kann! PS: Könnt ihr mir vlt. noch Threads für Anfenger (Der Opener Thread hat mir schon mal sehr gut gefallen)empfehlen? Gruß pick_down_pro
  9. Hallo Leutz so spät am Abend! Also erstmal möcht ich mich hier kurz vorstelln, da ich noch kein sehr aktives Member hier im Forum bin (Meine Statistik spricht für sich selbst). Also ich bin 18 1/3 ^^ und bin eigentlich kein PUA. Ich versuche es zu werden, nur es geht halt nicht so vorran wie man sich es vorstellt. Aber deswegen hab ich des Thema nicht aufgemacht sondern hab ein ganz anderes Problem. Zuerst hätt ich kurz eine kleien Analyse von euch ob ich am Innergame arbeiten muss wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, wenn ich jemanden ansprech (ich weiß es heißt das man spontan sein soll jedoch klappts bei mir nicht)....> wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mir ja damit behilflich sein. Sooo und jetzt zum eigentlichen Problem: Ich habe eine gute Freundin (7-8) (Freundschaftsbasis), jedenfalls find ich sie sehr sympatisch und versteh mich auch mit ihr recht gut. Kennen tu ich sie schon seit knapp 5 Jahren. So und mein Problem ist jetzt, das ich sie gern Verführen oder eine Beziehung mit ihr anfangen würde. Das Problem ist jedoch das ich vor knapp vier Jahren, mit noch dummen Gedanken ohne Hintergrund wissen, gesagt hab das ich sie liebe und der ganzen anderen Schmarn dazu (hatte wirklich Gefühle für sie). Natürlich hat sie mich abgwiesen (was mich nicht wundert, nachdem was ich hier so lese).... Mittlerweile versteh ich mich wieder sehr gut mit ihr und wollt ein versuch starten und meine angelesene "Pick-Up-Künste" zu versuchen . Ich war mit ihr in 7 Leben, echt geiler Film nebenher, und dachte mir das ich da einen Versuch wage. Da war ich so in den Film vertieft, das ich mir ein "limited believe" aufgebaut habe das ich es verhauen werde.... letztendlich habe ich es gelassen (so ein Weichei -.-) Ich habe mehrfach gelesen das man damit vorsichtig sein sollte mit wem man was versucht...also das man es mit freundschaftlichen Beziehungen sehr schwer hat. mein Bro hat mir auch ein nettes Zitat gesagt: " Es ist einfacher aus Alcatraz auszubrechen, als aus dem Freundschaftsbreich (sprich in eine Beziehung)" Deswegen wollt ich mir mal einen Rat von angehenden und erfahren PU einholen ob ich es (weiter) versuchen sollte oder lieber nicht...? Und wenn ja, dann vlt. mit ein paar Tipps worauf ich achten soll und ab wann ich es lieber lassen soll ohne die Freundschaft (Falls es zu keiner Beziehung kommt) zu gefährden.... Gelten da eigentlich auch die typischen "Symptome" einer Frau, wenn sie ein mir interessiert wäre? Gruß euer neuer pick_down_pro