saint.P

Banned
  • Inhalte

    368
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von saint.P

  1. Ne oder? Danke für diese Perle! :D
  2. saint.P

    Party for two...

    Beim Lesen wäre ich fast vier mal eingeschlafen. Es fehlt der sprachliche Aufbau, Spannungsbogen, Betonung, Ausschmückungen, Humor, Emotionen. (Beliebig fortsetzbar) Ihr redet, du isolierst ohne Widerstand, dann macht ihr Fotos, küsst euch ohne Widerstand (keiner auf der Party kommt nervig rein). Anschließend fragst du nach Sex und ihr habt ohne LMR oder so Sex. Sowas passiert. Ist aber keine tolle Verführung und auch nichts, was man hier groß mitteilen müsste, denn man lernt nichts. Da es selten so reibungslos abgeht, fragen sich sicherlich auch einige, obs denn real ist. Wie kommt man außerdem darauf, im Februar so ein Erlebnis aus dem Dezember "aufs Papier" zu bringen?
  3. Was meine Vorposter sagen stimmt, aber ich gebe dir noch einen besseren Tipp: Du bekommst hier Lösungen für ein direktes Problem, aber dieses zeigt mir, dass du dein Leben, deine Wünsche und deine Beziehung überhaupt nicht im Griff hast. Wir helfen dir hier gerne, sind aber in einem Forum für Verführer. Hier spielen wir nicht "Frage-Antwort-Spiele" sondern arbeiten an unserer Persönlichkeit und unseren Fehlern, um letztendlich erfolgreicher mit Frauen und auch glücklicher mit uns selbst zu werden. Falls du also jetzt nicht jede Woche einen Thread eröffnen willst von wegen "Sie ist sauer, weil ich im Bett ausversehen einen fahren gelassen habe" und "Ich habe mit Susi geredet, jetzt ist sie gekränkt" eröffnen willst, dann lies dich ein. Sorgfältig und in Ruhe. LG saint.P
  4. saint.P

    Wo ist Fastlane?

    Seine neue Freundin hat ihn betaisiert und verboten regelmäßig ein Forum mit Verführern zu besuchen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass er seitdem versucht seinen Frame wieder zu finden und dafür gerade im Kongo gegen wilde Tiere kämpft.
  5. Brauch mal eben nen Tipp! Hab sie bei FB geaddet, kenn sie aber nicht und sie hat mir geschrieben (oh, welch Wunder): "Kennt man sich?" Ich will aber kein "Das kann man ja ändern" antworten...Ideas? LG
  6. Versuchen dein Leben ohne diese Frau zu ordnen. Vielleicht war es der falsche Ort und die falsche Zeit. Glaub mir, ich kann deine Situation verstehen und habe zwischendurch auch die verwirrtesten Gedanken. Nützt aber alles nichts. Wenn du einen Funken Selbstachtung behalten willst. Lass sie gehen, schau ob dann was von ihr kommt, wenn nicht bleibt noch eine Chance: Du meldest dich einige Woche später, wenn du dir 1. Alternativen beschafft hast 2. Emotional selbst mal wieder runter gekommen bist und es 3. die Chance gibt, dass sich was an Ihrer Beziehungssituation getan hat. Von einer in die nächste Beziehung zu gehen hat noch keinem dauerhaft gut getan.
  7. saint.P

    Bremen bei Nacht

    Gibts auch "gute" Clubs in Bremen ab 16 Jahren? Infos sind gern sehen! :)
  8. saint.P

    Bremen bei Nacht

    Hi Leute, ich werde vom 29. auf den 30. in Bremen sein und wollte mal zwei Dinge wissen: 1, Kennt jemand ein gutes Hostel, welches günstig ist? 2. Welcher Club ist empfehlenswert? Wir sind ja auf einen Sonntag da, geht dort überhaupt was? Vielen Dank schon mal! ;)
  9. Rudelfuchs, ich hab hier 2008 angefangen. Enigma noch deutlich früher. Ich checke nicht wieso jetzt hier jeder auf Experte machen will (rede vor allem über die ganzen Leute, die ein Jahr dabei sind und denken sie wüssten etwas) und sagen will was PU ist. Pick Up sind Techniken, dass kann man auch gerne mal einfach akzeptieren. Natürlich wirst du nachdem du diese beherrscht erkennen, wie blödsinnig einige sind und in welchen Fällen Außnahmen gemacht werden dürfen. Das alles für bare Münze zu nehmen grenzt auch an Schwachsinnigkeit. Jeder Mensch sollte intelligent genug sein, um selbst zu testen. Wenn man ein Key Junkie ist und nicht raus geht, dann erkennt man halt nie, was funktioniert. Die Techniken zu lernen ist aber in meinen Augen die Grundlage. Luftnummern sind diese sicherlich nicht. Beispielsweise reagierst du nach Jahren nicht mehr nach Schema A oder verwendest irgendwelche Techniken bewusst (weil einiges unterbewusst verstanden wurde), aber in schwierigen Situationen kann ein Framegame, oder auch nur ein Satz manchmal schon noch helfen. Ich habe vor nem Jahr mal einen Cold Read gebracht und der hat mir in genau dieser Situation geholfen. Ich glaube ansonsten gibt es keinen vernünftigen Grund einen Cold Read jemals zu benutzen. Ist meistens völlig unnötig, aber wenn dir so eine Technik nur einen Prozent hilft, sollte man sie dann nicht dennoch erwähnen und erklären? Nebenbei sind weder du noch ich gute Beispiele für PU, da wir beide nicht den Kenntnisstand eines Anfängers haben. Wer sagt denn bitte das ein Frame nur InnerGame arbeit ist? Man hat auch mit einem simplen Frame Erfolg und man hat einen Frame auch, wenn man nicht selbstbewusst ist, nur sieht dieser anders aus. Wir sind uns sicherlich einig, dass das Selbstwertgefühl für jede Technik die Grundlage bietet. Edit: "Ein gesundes verständnis von Partnerschaft." Stimmt. Und wie bekomme ich das, wenn ich sozial gehemmt bin und völlig überfordert bin, weil ich nichtmal weiß, wie ich ne Frau anspreche? Richtig. Ich befolge erstmal sturr und dumpf Regeln, merke dann, dass ich mit einigen Dingen mehr und mit anderen weniger Erfolg habe und passe mich an. Auch wenn das jetzt etwas zynisch war. Im Grunde redest Du nicht von den gehemmten Anfängern, die sich hier zu Tausenden tummeln.
  10. Ich verstehe das Gebashe auf LdS nicht. Nur weil hier irgendwelche Anfänger mist verzapfen liegt das nicht gleich am Buch. Führt euch mal zwei Dinge vor Augen: 1. Das Buch entstand in einer Zeit, als PU noch in den Kinderschuhen steckte. Natürlich hat sich seitdem die User Anzahl verzehnfacht. Natürlich gibt es mittlerweile andere Eindrücke und PU hat sich auch verändert. 2. Das ist ein PU Buch: PU ist ein regelwerk, schon immer gewesen. Techniken müssen in so einem Buch gelehrt werden. Wer Persönlichkeitsentwicklung will, der kauft so ein Buch. Wer Selbstbewusstsein erlangen will so eines, oder eines über Partnerschaft. Es ist ein PU Buch! Freeze Outs haben keine Schwächen. Schon hundertfach getestet, nur weil die hälfte der Leute hier das falsch macht. 99 Prozent der Jungs hier sind Anfänger, die haben noch ganz andere Sorgen als Freeze Outs.
  11. Wo liest du das in LdS? Mir fällt immer wieder auf, das Leute die LdS stark kritisieren es einfach nicht ganz oder nicht genau gelesen haben, geschweige denn das was sie lesen auch richtig einordnen(eben auch an AFCs gerichtet) können... Das war nicht spezifisch gegen LdS gerichtet, sondern gegen PU-Ratgeber im Allgemeinen und gegen die hier im Form bevorzugt vertretenen Maximen im Besonderen. Es ist aber schon auffällig: diejenigen, die LdS loben, die tun all den Mist, den ich beschrieben habe. Ich frage mich, woher sie das haben, wenn es doch in LdS angeblich gar nicht drinsteht. Von den genannten Punkten finde ich das Kampf-Mindset besonders stark vertreten in LdS. Drum warne ich ja auch davor. Die verbissene Dogmatik, untermauert mit pseudowissenschaftlichem Bullshit, wird natürlich nur der kluge und kritische Leser mit entsprechender Vorbildung bemerken. Andere nehmen den Quatsch für bare Münze, wie man hier im Forum täglich lesen kann. Einiges davon ist doch wahr. Sicherlich sollte man alles hinterfragen, aber wer Freez Outs für Blödsinn hält, der kann sie nicht richtig einsetzen. Das ist keine Technik, sondern eine Einstellung. Genauso das richtige Mindset. Die richtige Einstellung zu sich und der Situation zu haben ist wichtiger, als jede Technik. Dabei ist es gerade wichtig nicht verbissen an diese ganze Thematik ranzugehen. Taktik ist dennoch wichtig, um die Dinge zu lernen. Wenn du diese dann beherrscht, dann wirst du nur noch weniges davon aktiv und bewusst anwenden. Für einen erfahrenen Mann und Verführer also weniger wichtig, aber für den Prozess, um dahin zu kommen, umso wichtiger! LG saint.P
  12. Edit: Glaube mit der Eigenwerbung verstoße ich gegen Forenregeln. Ich werde das abklären und dazu vielleicht bald einen eigenen Thread aufmachen! ;)
  13. saint.P

    Der User über mir

    Machst du nicht. Also nur zu.
  14. saint.P

    Der User über mir

    Ach Ted. Hab nix mehr zu verlieren. Ted schon ;)
  15. saint.P

    Der User über mir

    Jage ich mir 72 Kugeln in den Kopf...
  16. saint.P

    Der User über mir

    Wenn morgen nicht geil wird, dann....
  17. saint.P

    Der User über mir

    Der beste Teddy!
  18. Hallo liebes Universum. Erstmal vielen Dank für die Hilfe in den letzten Jahren. Es ist immer alles in Erfüllung gegangen! Es ist eine ganze Zeit her, dass ich dich um etwas gebeten habe, aber nun brauche ich deine Hilfe: - Job Hier brauche ich mal etwas mehr Erfolg ich bewerbe mich und bewerbe mich und mein Geld ist bald alle. Ich will meine Wohnung nicht verlieren und brauche dringend wieder eine Beschäftigung. - Liebe Na da lief es das letzte Jahr nicht so dolle. Du weißt selbst über die letzten 3 Situationen Bescheid und bei allem Sex und so wäre ich doch mal wieder über etwas 1. langfristiges und 2. festes sehr dankbar! - Glück Ganz ehrlich, schenk mir mal ne ordentliche Portion davon ins Glas. Kann ja wirklich nicht dein Ernst sein, was hier die letzten Monate abläuft. Manchmal denke ich mir, dass ich einen Tapetenwechsel brauche, aber ohne Gelegenheit keine Möglichkeit. Schenk mir doch einfach mal Kraft und ein paar Gelegenheiten und unterstütz mich dabei, das Jahr zu etwas Besonderem zu machen. Viele Grüße
  19. saint.P

    Der User über mir

    Sollte wissen, dass ich keine Wahl im Moment habe. Ich könnte etwas Glück gebrauchen^^
  20. saint.P

    Der User über mir

    Ted komm mal nach HH. Wing und so
  21. saint.P

    Der User über mir

    Wie läufts? War heute shoppen, hab mir zwei Nummern geholt. Mir ist jetzt alles egal :P
  22. saint.P

    Der User über mir

    Ted du alter Lusttropfen auf dem heißen Stein! :)
  23. saint.P

    Der User über mir

    Hat dicke Hände.
  24. saint.P

    Der User über mir

    Vorsilvester Kinnas! Shittest Queen.
  25. saint.P

    Der User über mir

    Dir auch Bro. Und schön mit den Händen über der Bettdecke schlafen!