DerJägermeiser

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerJägermeiser

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oberfranken
  • Interessen
    Enduro, Physik, Alkoholika, andere Rauschmittel.
  1. Bei anderen Dingen als Lernen habe ich gemerkt, dass mir eine To-Do-Liste hilft, die ich mir vorher für einen Tag zurrechtlege (sollte vom Umfang her machbar bleiben) abarbeite. Hab ich die nicht, vergesse ich auch teilweise, was ich alles machen wollte... Obs auch beim lernen was hilft, wird sich bei mir wohl gegen Ende des Semesters zeigen. Ansonsten gibts wenig Dinge die so viel Spass machen wie ordentlich zu prokrastinieren! :D Viel Erfolg!
  2. Woher willst du wissen ob sie sich in Discos nicht küssen lassen, wenn dus nicht testest? :D
  3. Zu Fail II: herzlich gelacht! :D
  4. Ich sags vorneweg ich geb hier nur als Keyboardjockey mein unqualifizierten Senf dazu, aber vll hilfts ja: Weniger reden, weniger Brainfuck, wenn du sie willst gas geben und durcheskaliern. Und zu der Sache mit Silvester, lieber nen konkreten Vorschlag machen, bzw. ih mitteilen was du machst und dass sie sich anschliessen kann, wenn sie Lust hat. War jetzt ganz die kurform meiner Gedanken. Bitte ergänzen und korrigierne bei Bedarf. Gruß Jägermeister
  5. Veilen Dank ! wegen dieser Gruppe hab ich mich gerrade mit wasser angespuckt :D :D :D
  6. Also wenn Alkohol für dich wirklich totales Neuland ist, würde ich erstmal im Club die Finger davon lassen, das kann böse enden. Probier Alkohol lieber in ner kleinen Runde mit ein paar Kumpels aus. Der Jägermeister
  7. Mein persönliches Unwort ist "burschikos" Der Jägermeister
  8. DerJägermeiser

    Pick-Up-Haustiere

    Also ich würde mir ne "Dickschwänzige Beutelspitzmaus" zulegen, die hat auf jeden fall nen sexuell-agressiven Frame, allein scon vom Namen her. Der Jägermeister
  9. Also für Acessoires etc. und vielleicht auch Klamotten kann er ja mal bei EMP reinschaun, die haben da ne ganz gute Auswahl. Der Jägermeister
  10. Hey olli Mir gehts genau so. Ich habe festgestellt dass ich manchmal einen Witz oder besser gesagt eine lustige Reaktion auf eine Äußerung er mal raushaue und dann wird mir selbst erst bewusst was ich gesagt habe und dann muss ich mich auch wegschmeissen. Ich erzähöe mir sozusagen einen Witz den ich noch nicht kannte. Ich finde es persönlich nicht schlimm, du erzähst die Witze haöt mehr für dich als für die anderen. Mach ich auch. Der Jägermeister
  11. Eigentlich nur ne abgewandelte Version von Warheit oder Pflicht mit nur Pflicht oder ? :D Jägemeister
  12. Hallo wird euch glaub ich nicht viel weiter helfen, aber ich wills euch nicht vorenthalten Jägermeister
  13. Hiho also bei der Sache mit der Schule gehts mir genauso, ich habe erst Elan zum Lernen wenn mir der Arsch auf Grundeis geht und die Notwendigkeit besteht was zu machen. Bin übrigens auch in der Elften. Bei der Antriebslosigkeit im Alltag hat bei mir eins ziemlich Geholfen: Fernseher verbannen! dadurch schaffe ich vielmehr unter der Woche und am Wochenende bin ich sowieso ständig auf Achse mit Kumpels o.ä. Ich hoffe mein Tuipp hilft dir wenigstens ein bisschen Jägermeister
  14. die Pornobrillen dies bei Amazon gibt sin nicht schlecht, hatte mal eine..........hab mich nach ner woche draufgesetz...... -.- jetzt hab ich eine für 2 euro ausm kik-verschnitt