Musthave

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Musthave

  • Rang
    Neuling
  1. Gibts schon nen neuen Termin? Komme zwar nicht direkt aus Kiel aber evtl würde ich trotzdem dazu mal vorbei kommen...
  2. Bei mir liegt eine Situation vor, die so ähnlich ist wie bei einem meiner Vorredner: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32895 Ich habe ne HB8 kennen gelernt. Viel Kontakt haben wir nach dem Treffen vor allem per Mail gehabt. Dabei bin ich strikt nach den Regeln des PU vorgegangen, was mich in eine gute SItuation versetzt hat (sie sucht sehr viel Kontakt - super gut). Sie wohnt recht weit entfernt, Bock auf eine Fernbeziehung habe ich eindeutig nicht. Ich würde sie aber gerne bei Gelegenheit in der gemeinsamen Heimat treffen etc. Die Kommunikation ist bisher sehr gut verlaufen. Viel Attraction aufgebaut etc. Hab ihr dann gestern geschrieben, dass es scheiße ist, dass wir weit auseinander wohnen - man könnte sicherlich viel Spaß zusammen haben. Heute die Mail von ihr: "...Männer und Frauen können keine Freunde sein (Damit hat sie mich zitiert). Vielleicht sollten wir dann eher nicht wieder sehen, denn auf Fernbeziehungen steh ich nicht... jetzt bin ich gespannt wie du das Problem lösen willst " Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Sie spicht von sich aus Thema Beziehung an und zeigt ausserdem, dass sie keinen Bock auf die enge Bindung hat. Trotzdem weiss ich nicht wie ich antworten soll. Ich will halt die Spanung aufrecht erhalten und ihr gleichzeitig sagen, dass ich auch keinen Bock auf Fernbeziehung habe. Ausserdem will ich nicht jeden Tag Mails schreiben (ist zur Zeit der Fall) sondern Kontakt dann haben, wenn es auch zu nem Treffen kommen kann (klar, zwischendurch auch mal). Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr den Leuten nur sagen könnt, dass sie alles schlecht machen, oder ob ihr auch konstruktive Tips geben könnt...
  3. So Jungs, jetzt hätte ich mal gerne Coaching: Erstmal zu meiner Person: Ich bin neu hier und schwer angetan von den Techniken, die hier so präsentiert werden. Ich denke, dass ich im Attraction aufbauen (beim Date unter 4 Augen) und so weiter relativ gut bin, nur der erste Kontakt/ Kennenlernen fällt mir noch SEHR schwer. Ich wohne in Dänemark (was aufgrund des Anteils an blonden HBs an sich ganz gut ist) und habe als AFC die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels beim ersten Kontakt direkt weggedreht haben, sobald sie gemerkt haben, dass ich nicht Dänisch sprehe. Heute war ich also in meiner Stammkneipe.Ich hatte mir schon was vorgenommen, war mir meiner AA aber bewusst, weshalb ich also keine zu hohen Erwartungen hatte. Wir waren also ne Weile da und ich habe mir mit Sicherheit das ein oder andere gute Set entgehen lassen. Irgendwann standen 2 Mädels (beide so HB 5-6) vor mir und meinem Kumpel und haben wie wild rumgetanzt. Als sie dann zur Theke gingen, bin ich tatsächlich über meinen Schatten gesprungen und hinterhergegangen um die eine anzusprechen (darauf bin ich immer noch stolz wie Oskar). Dann lief erstmal das übliche Gelaber ab: Auf Englisch angesprochen, sie hats nicht verstanden (weil sie dachte es war dänisch und zu laut), dann auf Englisch gefragt ob sie überhaupt Englisch kann: MH: Do you speak any English? HB: Yes, I do. Where are you from? MH: I am from Germany but I live here in DK. HB: OK, dann können wir ja deutsch reden, meine Mutter kommt aus D. An sich also ne gute Sachen, aber nach dem Geplänkel wusste ich nicht was ich sagen sollte. MH: Das ist natürlich praktisch, du sprichst ja auch akzentfrei deutsch. HB: Ja.... stille MH: Kommst du aus dieser Stadt? HB: Ne, wir kommen aus ... stille MH: Und sonst ist das wohl deine Musik hier? HB: Joa, geht so... das wars. Ist klar, total lahmes Gespräch. Ich frage mich, wie ich es schaffe, das ganze Sprachengelaber hinzubekommen (Englisch kann ich sehr gut, Dänisch eher weniger) ohne die Situation unnötig zu strapazieren und dann wie ich das Gespräch hätte weiterführen können. Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Antworten. Morgen gehts schon wieder auf die Piste.
  4. Interessante These. Werds auch mal irgendwann ausprobieren. Bin allerdings noch absoluter Rookie hier und werde es wohl erstmal im gewohnten State versuchen (mit Alkohol).
  5. Der Rave song aus dem Blade Film ist immer gut um sich aufzupushen. Das ist der, der auf der Blood bath Party am Anfang des ersten Films spielt.
  6. Hej allerseits, ich bin neu hier und wohne zur Zeit in Jütland. Wär cool wenn sich auf diesem Wege ein Wing finden lassen würde um gemeinsam "auf die Pirsch" zu gehen und sich über bisherige Erfahrungen/ Fortschritte auszutauschen. Also, einfach melden. MustHave