Mr.Hankey

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Hankey

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.08.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Psychologie, Musik, Freunde und Mädls XD
  1. Schätz mal ich schau vorbei
  2. Nach dem opener mach ich meistens den besten Freundinnentest danach grundlegende Informationen wie z.B.: Wie heißt ihr?, Wie alt seid ihr? ( Kannst du gleich einen Neg einbaun indem du ihr sagst das sie jünger aussieht^^ Und lass die Mädls dein Alter erraten!), Was macht ihr? Woher kennt ihr euch? - Smalltalk halt.... Ja und dann weiter im M3 Modell ! Hoffe mal das is das was du wissen wolltest Lg Hankey
  3. Und was genau hat der Thread jetzt mit ner Philosophischen Betrachtung zu tun?
  4. Naja kommt drauf an: Daumen in Hosentaschen oder Daumen schauen bei der Tasche raus, ist eigentlich eine Alphageste. - Die Daumen zeigen in die Richtung des Genitals was eine sich repräsentierende Wirkung hat. ( Hab ich von meiner alten Biolehrerin - Wir ham was über Körpersprache gemacht und ich bin grad so dagegstanden. ) Außerdem, wenn man gerne die Hände den Taschen hat, warum nicht ? Du fühlst dich damit wohl und das zeigt sich dann auch nach außen. Was anderes ist allerdings die gesamte Hand in der Tasche: Schaut nach außen hin aus, wie als wenn du dich unwühl fühlen würdest.
  5. ja genau die war echt heftig Das Ganze muss man sich mal bildlich vorstellen.
  6. Trage meistens beim wegehen ein Sacko, Blue Jeans mit nem flashigen Leiberl und ner Haube. - Spiegelt auch meine Persönlichkeit wieder: Intelligent und gehoben aber auch wild und verrückt. Ich persönlich werde aber oft auf meine Festivalbänder angesprochen, was sehr praktisch is, weil man dann gleich ein Gesprechsthema hat, über das man sich praktisch ewig unterhalten und viele social proofs einbauen kann. Und jez in der Fachingszeit kann man sich ja auch richtig geil verrückt verkleiden ( Wie oben schon erwähnt) lg Hankey
  7. Hahah danke danke für diesen Thread ich hab mir grad so den Arsch abgelacht Das Schlimme dabei is, dass es wahrscheinlich sogar funktioniert XD
  8. Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten! @Black Pool Wenn sie den Style verwenden um sich Mädchen innerhalb der Szene zu holen is das ja nicht mehr peacocky, weil ja alle so angezogen sind, oder? @luthien Also ich würde zum Beispiel nie etwas anziehen wenn es mir nicht gefällt! - Aber ich finde es nicht verkehrt auffallen zu wollen - is ja immerhin das geilste Gefühl überhaupt voll im Mittelpunkt zu sein bevor man überhaupt interagiert. . Durch Peacocking zeigt man ja einen großen DHV da man mit dem sozialen Druck umgehen kann und somit wohl ein Alphamännchen sein muss.Allerdings zieht dies halt sofort mit sich, dass schon früh Shittests kommen, da die Frau prüfen will ob der Mann diesen wert nur vorgibt oder ihn tatsächlich besitzt. Ich trage es weil es mir gefällt und ich es genieße aufzufallen. @Dawg Natürlich ist Persönlichkeitsentwicklung am aller allerwichtigsten, dennoch kann ich von mir behaupten, dass ich bereits eine sehr ausgereifte Persönlichkeit besitze.(Was natürlich nicht haeißt das ich nicht versuche sie noch weiter zu entwickeln.) Peacocking ist nichts essentielles aber es macht einfach Spaß und solang mann sich nicht nur darauf versteift is es ne gute Sache meiner Meinung nach!
  9. Mr.Hankey

    PEACOCKING

    Habe dieses Wochenende erstmal so richtig gemerkt wie gut Peacocking eigentlich funktioniert. (Mache erst seit ungefähr nem Monat Pick up - leider nicht regelmäßig genug ) Ein Freund von mir und ich waren auf einer Krankenschwester / Ärzte Party eingeladen (saugeile Mädls ) und sind dann weiter ins Bricks und danach noch im Palais Eschenbach (wohne in Wien) - natürlich in kompletter Arztmonitur und fetter Knochensägebrille auf meiner Haube (trage in Clubs fast immer eine, auch wenn ich im Anzug bin). Naja kurz gesagt wir konnten keine 10 meter gehen ohne angesprochen zu werden und zwei Mädls haben mir sogar kurz geglaubt das wir Performer sind . Und ein paar andere PUAs haben wir dadaurch im Bricks auch getroffen. - Alles in allem ein geiler Abend. Also meine Frage wäre, was verwendet ihr für Peacocking - irgendwelche Tipps? Nachdem das so geil funktioniert geh ich die Woche mal auf jeden Fall ein paar nette Sachen einkaufen und vielleicht nebenbei zum 1. Mal daygame ausprobieren..... fs: EIN Beitrag (nämlich dieser) zu allgemeinen Fragen über Peacocking ist in diesem Bereich ok. Wir haben sonst hier keinen. Für praktisches und eine Styleberatung usw. is der Fashion Bereich ! KEIN Off-Topic in diesem Thread bitte !
  10. Find ich auch nicht gut. Kommt ein bisschen komisch rüber Anrufen is glaub ich auch am besten. lg Hankey
  11. Ganz ehrlich? Findest du dich nur zu hier hingezogen oder liebst du sie wirklich noch? Wenn du sie liebst dann lass Pick up mal Pick up sein, geh hin und sag es tut dir leid und dass du sie zurückwillst!Wenn sie Nein sagt dann scheiß drauf, Schöne Frauen gibts eh wie Fische im Meer! Das ist meiner Meinung nach etwas was wirklich davon zeugt ein echter Mann zu sein! - Du hast Scheiße gebaut und stehst dazu! Viel Glück und halt uns auf dem Laufendem was passiert is! lg Hankey
  12. Aha ok danke weißt du vielleicht ob diese trance ein zeitmlimit hat ? Führt das zu nachtträglicher reue?
  13. Frag deine Freunde einfach! "Sag was is eigentlich los mit euch!Glaubt ihr das is lustig mich zu ignorieren ich hab mehr zu sagen als ihr alle!" Zeig deinen freunden das, das ein Problem für dich ist und das du wirklich was zu sagen hast! Wenn sie "echte" Freunde sind werden sie auf dich eingehen.... lg und viel Glück bei deiner Persönlichkeitsentwicklung hankey
  14. Aha sowas wie über erste liebe und so reden damit sie sich an die gefühle erinnert und die dann auf dich projeziert?
  15. Hm ja auf wiki war ich mittlerweile schon,aber trotzdem danke Hat vieleicht noch jemand irgendwas in Bezug auf PU darüber?