Sco1990

Member
  • Inhalte

    329
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Sco1990

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06.07.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

6.565 Profilansichten
  1. Sco1990

    Sabai bangs Bangkok

    Bis wann bist du noch da? Bin ab Oktober für 5 Monate im Praxissemester in Bangkok
  2. Erstmal Glückwunsch, dass du dadurch zu PickUp gefunden hast, wenn du willst und dich reinhängst kann das dein Leben deutlich zum positiven verändern ;) Lies dich auch mal zu "Oneitis" ein. Wärmende Worte kann ich dir trotzdem nicht geben, da die Sache durch ist. Konzentrier dich erstmal auf dich und deine persönliche Entwicklung. Wenn du fleißig warst wirst du in einem Jahr wissen, wie du die Gute nochmal rumbekommen wirst, aber ab dem Punkt hast du sowieso keine Lust mehr auf sie, das verspreche ich dir. Ca. 90% der User haben durch einen ähnlichen Fall wie deiner es ist hierher gefunden. Den Thread den du in diesem Liebesforum eröffnet hast würde ich direkt mal löschen und die Antworten vergessen. Ignoriere die Kleine, daran wird sie nicht gewöhnt sein, deshalb wird sie nach einiger Zeit mal abchecken, ob du noch an ihrem Zipfel hängst, wahrscheinlich mit einer Art "Hey soundso, wie geht's dir? blabla" - Darauf entweder nur freundschaftlich, oder gar nicht reagieren, du bist ja immerhin kein Schoßhündchen (zumindest ab jetzt nicht mehr), was irgendwem hinterherrennt, wir sind ja keine 14 mehr. Viel Erfolg Buddy!
  3. Cool, freut mich für dich, dass dein Game hingehauen hat! Ja gut, irgendwann muss man seine Comfortzone auch mal verlassen ne ;) Dadurch, dass die Leute in dem Alter kaum noch telefonieren kannst du dich wieder n' Stück von den anderen Typen abheben, die positiven Seiten des Telefongames überwiegen in den meisten Fällen. Wenn sie nicht rangeht wird sie dir irgendwann ein paar Stunden später schreiben "blabla war da und da, was gab's denn?", dann rufst du einfach nochmal an. Wenn sie dann nicht dran geht ist es in der Tat awkward, dann ist die Frau aber auch awkward weil sie sich in die Hose pisst vor nem Telefonat. Verbalisier ihr aber nicht, dass du die nächsten 2 Wochen jeden Tag Zeit hast, du machst das schon
  4. Ruf sie an mit Callback-Humor und bau ein bisschen Comfort auf, ist relativ tough per Whatsapp-Getippe mit einer Frau mit der du nur im Club geknutscht hast ein Treffen auszumachen. ;)
  5. Training heute: Squats 3x5 á 65kg (Technik) wird langsamBankdrücken 3x5 á 77,5kgRudern 3x5 á 52,5kgDips 1x12, 1x10, 1x9Am ende noch ein paar Pushdowns gegönnt, ich dachte mir das schulde ich meinem Trizeps! Love
  6. Training gestern: Kniebeugen 3x5 á 65kgSchulterdrücken 3x5 á 42,5kgKreuzheben 1x5 á 60kgKlimmzüge 6,5,3
  7. Heutiges Training: Squats 3x5 mit 65kgBankdrücken 3x5 mit 75kgRudern 3x5 mit 50kgDips 1x12, 1x10, 1x8Und gerade gönn ich mir 400g Steak. Eben kam meine Ex vorbei und ich hatte seit langem den besten Sex, Gott war das geil, ich krieg jetzt noch nen Ständer. Geiler Tag heute, Läuft! Haut rein Jungs.
  8. Tag Jungs! Heute war ein guter Tag! Gewichte heute wie folgt: Squats 3x5 mit 65kg (also wieder +2,5kg seit letztem Trainingstag)Schulterdrücken 3x5 mit 40kg (Diesmal die richtige Übung gemacht, entsprechend Rips Vorgaben )Kreuzheben 1x5 mit 55kg (Hier habe ich 5kg weniger genommen als letztes mal, wie angekündigt, da ich hier keine Eile sehe und lieber die Technik noch etwas lernen will )Klimmzüge 1x6, 1x5, 1x4 (Gott, die haben mir echt den Rest gegeben)Diät läuft wunderbar, seit meine Freundin und ich uns Sonntag getrennt haben, muss ich auch nicht mehr zu ihr, wo es immer irgendwas Süßes gab! Vorgestern insg. 1600kcal, 210g Eiweiß, gestern 1300kcal, 190g Eiweiß. Heute gönn ich mir ein wenig mehr, strebe so die 2000 an. Videos pack ich heute Abend rein, habe jetzt endlich wieder nen Laptop. Bin sehr zufrieden und ausgeglichen momentan. Und das trotz der Trennung nach 1,5 Jahren Beziehung. Fühle mich einfach Gut und Sexy! Morgen geht's auf die Piste Later Boys, immer schön dranbleiben!
  9. Http://www.directupload.net/file/d/3515/insezbhj_png.htm So Jungs, wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich es schaffe dass der das Bild direkt anzeigt seid ihr meine Helden (auf dem iPad) das Training war Super heute, konnte überall 2,5kg draufpacken sodass ich jetzt folgende Werte habe: Squats - 3 x 5 x 62,5 kg Bankdruecken - 3 x 5 x 72,5 kg Rudern - 3 x 5 x 47,5 kg Dips - 1 x 12, 1 x 10, 1 x 8. Videos von allen Übungen vorhanden, jetzt nur noch ein Medium finden womit man das hochladen kann.. ;) Later Bra's! P.s. Buch bestellt!! <3
  10. Kein Mann der großen Worte heh? :D
  11. Danke euch für die Tips! Dann mach ich das Schulterdrücken nächstes mal im Stehen, Schätze da wird sich das auf 40-45kg belaufen, genaueres dann wenn ich's gemacht habe :D. In der Smith-Machine mach ich allg. Gar nichts, find ich Kacke. Bankdruecken sollte meine Technik an sich ganz gut sein, also Brust berühren und danach so hoch wie geht und Ellbogen gerade auf höchstem Punkt? (So hab ich ROM übersetzt :D ) Habe schon ein paar vids gesammelt, momentan aber noch nichts womit ich das hochladen koennte, hole die Tage meinen Laptop ab, dann könnt ihr mich in voller Pracht betrachten ;)
  12. Dafuq? Das ist echt stark! Achso, kann das dann sein, dass ich vllt die falsche Übung mache? Ich mache die: http://www.bodytrainer.tv/data/exercisefiles/32/2732.jpg, frei, nicht geführt (Also im endeffekt so http://www.bodybuilding.de/pix/lexikonbilder/3985-300.jpg) - Das bin natürlich ich! :D
  13. Heutiges Training, Day 2! Kniebeugen 3x5x60KG, diesmal definitiv besser, ich Pack nächstes mal vorsichtig 2,5kg drauf.. :D Schulterdrücken 3x5x55KG, ging gut! Kreuzheben 1x5x60kg, erstes mal ever gemacht, bei weniger Gewicht passt die Technik einigermaßen, bei 60kg konnte ich mich nicht so gut auf die Ausführung konzentrieren, deshalb fange ich da ab nächstes mal mit 55kg an. Klimmzüge Naaaja :D. 1x6,1x5,1x4. Besser als nix.. ;) Dann gerade nach dem Training 300g putenbrust, 75g Lachsschinken und nen Whey Shake mit Wasser gegönnt ! (Gold Standard Double Rich choc) Packma's!!
  14. Seh nur ich das?siehst nur du, was? :DScreenshot mit Handy gemacht. Und dann auch noch ein Haar mitten auf dem Monitor. Wtf dude.Sehr konstruktiv, danke. Dass ein Haar aufs iPad fällt wenn ich mich fachmännisch zum fotografieren darüber lehne empfinde ich jetzt nicht als allzu tragisch ;) (ich trauere um das Haar, soviele sind nichtmehr da :( )
  15. Wozu? Damit erreichst du nur schneller das Plateau. Bleib bei der 2,5kg Steigerung. Jo hast recht, muss mich ja nächste Woche 2x (Montag und Samstag) steigern ;) Beim Rudern dann auch +2,5, aight?