squacs

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über squacs

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 15.06.2010

Kontakt Methoden

  • ICQ
    357195132

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zwickau

Letzte Besucher des Profils

2.533 Profilansichten
  1. Hey, wenn es das ganze noch gibt, wäre ich auch dabei :_D Viele Grüße Robert
  2. Man kann überall aufs Maul bekommen........ Nur weil dein Kumpel angst hat dort verprügelt zu werden heißt das nicht, dass es auch passiert. Sei einfach dominant, selbstbewusst und lass dich nicht zur Muschi degradieren. Wenn einer Stress sucht, mach ihm verständlich klar das du keinen suchst und gut, wenn er nicht nachgibt geh zu Türsteher oder frage Freunde um Hilfe.(natürlich nur wenn du dich wirklich nicht mit ihm prügeln willst). Die Wahrscheinlichkeit das du Verprügelt wirst ist sehr sehr gering. lg squacs
  3. Du bist zu nett und machst immer schön das was die Frau von dir verlangt? Stell dir mal die Frage warum du so nett bist Ich wette weils dir deine Eltern gesagt haben "sei nett und trage sie auf Händen" Eigentlich hast du das Problem erkannt, also sei doch einfach mal so unfreundlich. Wenn sie was will/sagt.... denke dir "Normal würde ich jetze ja sagen, aber ich will mich ändern und sage NEIN" Also mach nicht alles was die Frauen wollen und sei nicht nett :D!!! Nett is der allte Herr von nebenan, der uns früher Süßigkeiten geschenkt hat, aber nicht der mit dem sie Schlafen will lg squacs
  4. find ich gut wird getestet :D lg
  5. Wie schon öffter erwähnt ist es schlecht kalibrierter c&f. Versezte dich mal in die Lage der Frau. Dich spricht einer an, er ist witzig, du findest ihn charmant und sexy. Aufeinmal fängt er an dich zu beleidigen obwohl er gar keinen Grund dazu hat. Wie würdest du dir vorkommen? Ich würde mir verarscht vorkommen und ihn abschießen. Wenn du es ersteinmal so weit getrieben hast ist die Chance, dass du noch etwas reißen kannst sehr gering. Wenn du merkst das du mit deinem c&f sehr gut ankommst, gehe in die rapport Phase über. Blockt sie ab, mache weiter c&f. Ich war auch schon oft in dieser Situation.... aber aus Fehlern kann man lernen lg squacs
  6. Nun auch meine Erfahrung Bei mir ist es leider so, dass ich mich nicht 100% in Trace versetzen kann. Die Zeit vergeht zwar scheinbar schneller, aber ich bekomme meine Umwelt 100% mit und mir schießen immer wieder neue Gedanken durch den Kopf obwohl ich mich ganz auf das file versuche zu konzentrieren.(bei alpha macht war es genau so). Die Ego Intuition und Das Liebesparadox sind sehr gut gemacht. Sie regen einen dazu an darüber nachzudenken und auch einige Sachen zu verbessern/abzulegen, was leider nicht ganz so einfach ist und Zeit braucht. Also nochmal danke an Lucius für deine Bemühungen es hat mir sehr viel gebracht. lg squacs
  7. squacs

    14.9.2009

    Hi, Ich bin morgen 1 Tag in Frankfurt und will diese Gelegenheit gerne nutzen um mal zu schauen wie ihr in Frankfurt so drauf seid. Würde mich freuen, wenn jemand kurzfristig Zeit hat. Bei Intresse ruft mich einfach ma an: 0152/22723619 dann machen wa was aus lg squacs
  8. ähm von 21 uhr bis 5 Uhr sind bei mir aber 8h^^ oder ist es ein Tippfehler? lg squacs
  9. Mach doch einfach was dir spaß macht Ich bin auch erst 18 und habe mit 17 angefangen. Seit dem ich PU aktiv betreibe, erkennen mich schon meine eigenen Kollegen nicht wieder. Alles hat sich bei mir positiv verändert. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen. lg squacs
  10. EINFACH MACHEN!!! DEINE EIER KANN DIR KEINER SCHENKEN DIE MUSST DU SELBST HABEN lg squacs
  11. Dann mache in der früh was sinnvolles Ich mache es jetze biss mehr als 1 Woche und ich muss sagen ich gehe mit einer ganz anderen Motivation in den Tag hinein Das aufstehen fällt zwar schwer aber nach nem Kaffee geht das wieder lg squacs
  12. Wie wärs wenn du mal bissl im Forum suchst und mehr als nur die Beginner FAQ liest? lg squacs
  13. garnicht^^ Meiner Meinung nach ist mit "unwissenden" über PU zu labern, nur angeberrei Wenn ich müsste würde ich sagen PU ist ein lifestyle, der sich darauf spezialisiert hat Frauen zu verführen lg squacs
  14. Lustiger Gesell? PU ist ein lifestyle Jeder kann damit anfangen und man muss niemals mit aufhören. Also wenn du schon 70 bist und potent dazu, dann rann an den Speck Bist du hingegen erst 12, dann schadet es nicht, von PU zu wissen. lg squacs