Wurstbrot

Member
  • Inhalte

    290
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wurstbrot

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1746 Profilansichten
  1. Meiner bescheidenen Meinung nach, definitiv LSE! Wenn du dir vorher im Klaren darüber bist, dass es mit ziemlicher Sicherheit später zu Problemen mit ihr kommt, dann ran da. Ansonsten lass es, ne FB wird das nicht. Die junge Dame wird eher auf ne starke Schulter und Aufmerksamkeit aus sein, als mit dir Stunden im Bett zu verbringen.
  2. Push/Pull von ihr aus, darauf sollte deine Antwort Freezeout lauten. Alternativ vllt. auch mal hier zum Thema einlesen. Viel Erfolg!
  3. Dann vielmehr die Anonymen Alkoholiker... Zum Topic: Wie schon mehrfach gesagt hast du sehr gute Arbeitszeiten ( außer du bist auf Übung, AGA, Auslandseinsatz, Lehrgang ) und somit kein Unterschied zu anderen Berufen.
  4. Je unsicherer Sie ist, umso selbstsicherer musst du auftreten. That´s it und dazu gehört auch keine Versteckspielchen in der Öffentlichkeit zu spielen...
  5. Junge, Junge - ganz großer Kindergarten hier. DU hast die Sache beendet und fühlst dich nun am Boden? Du bist auf ihren Neuen eifersüchtig? Du liest dir irgendeinen Onlinescheiß deiner EX durch? Klingt hart, aber hilft: get a life, soll heißen: du hast zuviel Zeit, mit weniger verfügbarer Freizeit müsstest du dir auch weniger Gedanken machen. Mach was für die Uni, geh in Vereine/AGs/Lerngruppen/wasauchimmer, mach Sport. Probier sportlich was neues aus! Ach ja und wie immer bei sowas: FTOW, dich hindert niemand daran auch andere interessante Hbs kennen zu lernen. Viel Erfolg!
  6. Wird dir hier auch niemand beantworten können, aber da du ja den NC vom letzten Semester kennst und besser bist als dieser, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen das du angenommen wirst...
  7. Sind schon i.O., aber den vollen Kaufpreis ( ca. 400 €) würde ich persönlich nicht zahlen. Da aber im Sale (P&C zum Beispiel) auch immer Hugo Boss dabei ist, sicher ein Blick wert.
  8. Und bitte den ersten Anzug NICHT in schwarz, sondern in dunkelblau kaufen. Viel Erfolg!
  9. Wurstbrot

    Polizeigewalt

    Sicher das der Beamte echt war? Und ansonsten: Bundesland, Uhrzeit, war er alleine, Zivil oder Uniform? Edit: da ich es oben gerade sehe: Dienstnummer gibts nicht, wenn dann nach Dienstausweis fragen...
  10. Da kannste auch mit Jogginghose kommen... Wenn es der 7€ Standardkinoaushilfsjob ist interessiert das dort niemanden. Viel Erfolg!
  11. Ich würde erstmal weinen, dann auf dem Absatz kehrt machen und zum PC rennen um mir dann dies durchzulesen:Klick mich hart! und danach noch dies hier. Viel Erfolg!
  12. Abwarten und Tee trinken, und dabei nicht tausend und ein mögliches Szenario im Kopf durchgehen! Viel Erfolg!
  13. Kleiner Einwurf: Never Fuck the Company! Was du daraus machst ist dein Ding... Viel Erfolg!
  14. In kurz: du bist needy pur/ da ist kein game/ Attraction beim HB nicht mal im Ansatz vorhanden/ Angst vor Eskalation. Was kannst du dagegen tun fragst du dich? Einlesen, speziell die Schatztruhe ist ein wahrer Quell der Inspiration... Viel Erfolg!
  15. Wurstbrot

    [BERATUNG] Sleaze

    Was ist denn das für Material, sieht so glänzend aus? Passform aber vollkommen i.O.