Jack Red

Member
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Jack Red

  1. darueber allein schon nachzudenken ob man sich damit disqualifiziert oder nicht, finde ich albern. ihr seid im bett mit einer frau verdammt, macht worauf ihr bock habt. was sonst auch immer gut ankommt ist wenn ihr sie kurz vor dem orgasmus 'neggt' und fragt ob die fingernaegel echt sind -.-
  2. das meiste von dem was man von derren brown sieht ist 'fake'. einige von den hypnose / nlp anwendungen sind mit guten subjekten moeglich, aber viel von dem was er macht beruht auch auf kamera arbeit, show, wahrscheinlichkeiten, tricks / gimmicks etc. ein freund von mir war kandidat in einem derren brown experiment das dann auch ausgestrahlt wurde und hat den prozess mal geschildert, und es wird extrem viel selektiert, und was dann ausgestrahlt und auch wirklich gezeigt wird ist nochmal sehr viel weniger. gert postel hat weniger mit cold reading zu tun, sondern mehr mit hochstaplerei. er hat eine gewisse persona / rolle angenommen, und die dann modelliert. obwohl man einiges vielleicht schon als cold reading auslegen koennte, auch wenn er das dann unbewusst gemacht hat. ausserdem hat er auch mehr auf status und sozialen druck gesetzt, wenn er zb von einer bipolaren stoerung 3. grades spricht, obwohl es die nicht gibt, niemand der aerzte ihm aber widerspricht weil keiner sich die bloesse geben will.
  3. ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber denk bitte dran dass was du hier als 'fakten' darstellst,... ...niemals fakten sind, und immer nur deine interpretation von realitaet - und auch immer bleiben werden. Selbst wenn du positiv denkst, und das auch alles wahr ist, selbst dann ist es immer noch deine interpretation. NLP & Hypnose kombiniert mit anderen Therapieformen koennten dir von grossem Nutzen sein, nur leider gibt es da in Deutschland nicht viel Gutes meiner Meinung nach. Auf der andern Seite, lass dich nicht blenden von labels und Universitaets Abschluessen, und vertrau auf dein Gefuehl wenn du einen Therapeuthen gefunden hast. Wenn du dich ihm nicht verbunden fuehlst, in irgendeiner art und weise, dann kann er seinen doktor in oxford gemacht haben und das wird dich nicht weiterbringen. Und behalt auch im Hinterkopf dass die eigentliche Therapieform gar nicht so wichtig ist. Advokaten einer bestimmten Schule versuchen einem immer wieder diese als das einzig wahre zu verkaufen, das gibt es aber nicht. Viel wichtiger ist der Therapeuth selbst, ob der NLP macht oder CBT ist eher hintergruendig.
  4. Der Unterschied bei den Beiden Spruechen ist vor allem, dass "Du gefaellst mir" sehr offensichtlich deine persoenliche Meinung darstellst. Du oeffnest dich damit viel mehr und zeigst dass du deine Meinung ueber sie fuer wichtig haelst. "Du siehst gut aus" hingegen ist viel genereller und hoert sich an wie eine ojektive Wahrheit (wobei das natuerlich genauso subjektiv ist, aber das andere klingt halt eben subjektiver) Wenn du die beiden Sprueche vergleichst, wuerde ich nicht "Hi, ich spreche ja eigentlich Frauen nicht einfach so an, aber du siehst so gut aus, dass ich einfach nicht anders konnte... (mit verschmitztem Lächeln)" vs. "Hi. Du gefaellst mir" vergleichen, sondern "Hi, ich spreche ja eigentlich Frauen nicht einfach so an, aber du siehst so gut aus, dass ich einfach nicht anders konnte... (mit verschmitztem Lächeln)" vs. "Hi, ich spreche ja eigentlich Frauen nicht einfach so an, aber du gefaellst mir, darum wollte ich einfach mal Hi sagen... (mit verschmitztem Lächeln)" Dieses Vorgeplaenkel macht viel aus, und "Hi. Du gefaellst mir." ist sehr viel direkter als "Hi blablabla eigentlich blablabla du siehst gut aus blabla". Wobei beides aber ok ist. Das direkte wird sicherlich weniger Frauen zum laecheln bringen, aber ein Laecheln ist ja auch nicht das Resultat was du dir langfristig erhoffst. Also probier beides, und vergleich es, aber schau auch wohin es dann letztendlich gefuehrt hat und nicht bloss auf die direkte Reaktion.
  5. "Hi ich bin Sebastian" sie wird sich entweder selbst n spitznamen ausdenken, oder es frueher oder spaeter sowieso mitbekommen wie deine Freunde dich nennen. Ich finds auch immer kritisch wenn Leute sich mir mit ihrem Spitznamen vorstellen, wobei Sebastian / Basti jetzt noch geht. Bei vielen erinnert mich das dann an Borat: "My name is Borat, but you can call me Steve!" -.-
  6. Das Ding nennt sich "Noiser" http://tinnitus.thieme.de/tinnitus/noiser-bei-tinnitus.html http://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus-Retraining-Therapie
  7. Hypnose ! Ich weiss nicht was ich noch dazu schreiben soll, aber wenn du wirklich aufhören willst und es aber von alleine noch nicht ganz schafft, hilft es.
  8. habs auch mit akupunktur erheblich leiser bekommen und lebe damit jetzt seit 8 jahren. ich würde dir stark zu hypnose raten um es noch weiter einzudämmen. aber keine selbsthypnose, (viel zu schwach) sondern einen erfahrenen hypnotherapeuthen. wenn du dann tief in hypnose gehen kannst, kannste das mit selbsthypnose komplementieren. an dem selbstbewusstsein würd ich auch mit hypnose arbeiten + demonic confidence vielleicht noch.
  9. Jack Red

    like Jesus

    haha. jo mach ich bei dem text muss man n bisschen aufpassen nicht arrogant zu wirken, aber im grunde stimmt alles. wenn ich mir WIRKLICH vorstelle jesu, sohn gottes zu sein, muss ih permenent lachen, das wirkt sich auch positiv aus. also : sehr gut, gefällt mir :)
  10. Jack Red

    Homöopathie

    ja ich glaub auch nicht dran, dennoch: Placebos work, even when patients are in the know, study finds
  11. ist das wirklich so krass da als europäer? ich gehe davon aus du redest NICHT von prostituierten ? also klingt doch großartig. ich wär wahrscheinlich einer von denen die dann da kaputt gehen würden
  12. ja so ähnlich mache ich es auch. Erst personalisiert & KURZ, (wie bereits gesagt) & danach kann es natürlich länger sein, wenn man sieht dass man auf interesse stößt etc. aber bei ihm war es seine erste nachricht, und sie war einfach viel zu lang dafür. Nicht nur, dass es die Frauen abschreckt, sondern auch den Aufwand ist es nicht wert. Schreibt sie natürlich zurück, kann man schnell länger werden & gucken ob sie das "paced".
  13. Danke. Sehr interessante Artikel, & der Blog an sich scheint auch nicht schlecht zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Demnach liegt mein genetisches Maximum bei ca. 83kg. Ich wäre also mit 75 kg bei gleichbleibendem KFA schon gut dabei, was mein Ideal angeht. (Sind bestimmt noch 10 kg, ich schätze ich bin momentan bei 63-65 wieder zurückgefallen. Also sollte aber machbar sein in 2-3 Jahren. Dank Memory Effect eigentlich sogar eher schneller.) Die Typen sind natürlich schon sehr beeindruckend, bei "nur" 83kg so extrem definiert auszusehen, finde ich einfach nur krass. Nur ist halt nicht mein persönliches Ziel. Aber das wird sich vielleicht auch nochmal ändern, wenn ich erstmal mein bisher gestecktes Ziel erreicht habe. Du weisst ja wie das ist. SS muss es nicht UNBEDINGT sein, es war nur nach den Standardplänen ausm Fitness Studio damals das erste Programm was mir unter die Nase gekommen ist, was sich auf diese wenigen, aber intensiven Üungen konzentriert hat, wie Squats,Deadlifts,Benchpress usw. Ich gucke mir jetzt gleich erstmal Bill Starrs 5x5 & die Texas Method an. Mal sehen :) Danke.
  14. +1. Ich glaube er vetreibt dass ebook selbst, er hat mir ne PN geschrieben mit ...und dann die komplette SalesPage reinkopiert. Ich sollte das Geld auf sein Konto überweisen & er wollte es mir dann schicken. Mit Geld-Zurück-Garantie sogar
  15. ja du hast recht, das widerspricht sich. Keine Widerrede - Mein Fehler. Ich hätte halt gern etwas mehr KFA als ich momentan habe (minimal) & auch etwas mehr Muskelmasse. Die "80-85kg" waren eher spontan gesagt ("du wiegst zu wenig juuunge!! ein junge so groß wie du muss doch 80-90 kg wiegen!!!") Ich hab halt -wie bereits gesagt- wirklich nicht so die Ahnung. (ich weiss halt wie ich die übungen mache, dass ich eiweiss brauche & meinen KFA niedrig halten muss - das wars ) Trotzdem werd ich jetzt einfach mal damit anfangen, das 1-2 Monate machen & sehen wies läuft.Wenn mir das zu krass wird, stop ich halt.. Wie schätzt du das von mir gepostete Ideal ein, hinsichtlich Gewicht / KFA ?Würde mich mal interessieren wie lang ich brauche bis ich da bin. Ist übrigens Garrett Neff Stress mach ich mir keinen Danke.
  16. naja bei der technik mach ich mir nicht so die sorgen ehrlich gesagt. mit dem essen wird schon eher schwierig, für mich persönlich. naja, wenn ich SS beginnen würde, würd ichs halt auch richtig machen wollen und das mit dem massivem Kalorienüberschuss gehört nunmal dazu. Das würde ich auf jeden fall versuchen dann. ja, danke. also ich hab halt echt bock auf diese übungen irgendwie Tja, aber wenn du jetzt bei 70kg auf 5% KFA bist, dann sind 85 kg auf 5% KFA ein > 5 Jahresziel. Insofern würd ich mich auch gar nicht auf SS konzentrieren, denn das würde selbst wenn du by the book vorgehst kaum mehr als 10% der Zeit ausmachen. Frisst du dir allerdings eine Plautze an, dann hast du damit länger als mit 10% der Zeit wieder zu kämpfen, um das ganze Fett wieder runter zu kriegen... ja genau. ich werds dann einen monat versuchen und dann mal sehen. es kann auch sein dass es einfach so bockt, dass ich nicht mehr aufhören kann (oder ich es HASSEN werde, mal sehen) danke für die tipps.
  17. ich check deine antwort nicht ganz? & ich hab auch kein problem sondern halt nur gefragt, ob es klobig aussehen kann nachher ? ich rede hier von SS & nicht fitness allgemein. mir ist klar dass man mit nem niedrigem körperfettanteil & 85 kg gut definiert ist wer ist der typ? das wäre mir zb zu viel.
  18. ja, also als ich früher Kniebeugen gemacht habe, habe ich neben den Effekten an den Beinen auch am unteren Bauch & der ganzen unterstützenden Beckenmuskulatur was gemerkt, das sah schon nicht schlecht aus fand ich. :D @ king koitus: früher hab ich 70kg gewogen, bei 183 cm. jetzt dürfte das wieder abgenommen haben. ich hab angefangen mit dem training als ich 55 kg gewogen habe noch. ich würd halt auch gern wieder n bisschen drauf kriegen, bis ich so bei 80-85 kg bin.
  19. ja wiegesagt, ich kenne die übungen & war bei squats zuletzt bei 95kg, (allerdings 8-12 Wdhs & 3 Sätze und nur 2x in der Woche, nicht 3x) ich hätte halt irgendwie schon bock auf das programm, aber keine lust son klobiger racker zu werden edit: ah, sry, hab was überlesen. danke "king koitus", mal gucken was shao noch so dazu sagt.
  20. also der kerl hat es auch erst nicht geglaubt und dann extra ein 2. mal gemessen noch, aber darum gehts jetzt auch gar nicht, meinentwegen lasst es 10 % sein, meine frage ist einfach nur, ob es sinnvoll ist bei einem niedrigem KFA SS zu beginnen & dann wieder auf diät zu gehen ? + die andern fragen bitte nicht vernachlässigen :D
  21. ja die frage ist nur, ob es sinnvoll ist dann SS anzufangen & danach ne Diät zu machen, wenn ich mit meinem momentanem KFA von 5-6 % eigentlich schon sehr gut dabei wäre.
  22. danke für die schnelle & ausführliche antwort. also ich persönlich ziele nur auf reine ästhetik ab, d.h. es würde in richtung "bodybuilding" gehen (das klingt jetzt als wollte ich ein absolutes tier werden, ich meine aber einfach nur dass es mir ums aussehen geht). Würdest du mir dann empfehlen 4 Wochen SS zu machen und dann zu wechseln? Oder vll sogar noch länger? Worauf könnte ich wechseln, gibt es da sinnvolles was du mir empfehlen kannst ? Mir gefallen die SS Übungen eigentich sehr gut, da ich früher auch immer die freien & viele-muskeln ansprechenden übungen gemocht & Kniebeugen förmlich geliebt habe. Wie sieht es mit der Ästhetik aus bei SS ? Ich hab in nem anderm Thread von wem gelesen der auch damit begonnen hat und dann DanielCraig als Vorbild genommen hat - was mein Ziel absolut GAR NICHT wäre, es sieht mir einfach zu klobig aus und da möchte ich nicht hin.Mein Ziel ist eher sowas: Bild 1 Bild 2 Mein Problem ist, dass ich die SS Übungen absolut liebe nur Angst habe später zu klobig auszusehen + ich mache mir sorgen wegen des Ernährungsplans, da mein KFA zuletzt bei 5 % war - bevor hier jetzt diskussionen ausbrechen: Meinentwegen lasst es 10% sein- (ich bin sehr ektomorph) und ich da nicht wirklich viel dran ändern möchte. Wenn ich jetzt n halbes Jahr SS machen würde, -worauf ich bock hätte- womit muss ich rechnen? Bevor das hier eine persönliche Beratung wird, könnt ihr ja einfach die zu SS relevanten sachen hier posten und -falls es noch andere tipps gibt die hier nicht reingehören würden- mir ne PN schicken dazu. würd mich freuen.
  23. von sachen wie "3 tage nicht duschen, pennerklamotten anziehen und balbla machen" halte ich nicht viel, da du dabei quasi in eine andere Rolle schlüpfst - daher wird es leichter das zu machen und es bringt auch rein gar nichts, weil du das ganze dissoziert siehst. Viel effektiver ist es, wenn du dich anziehst wie immer & versuchst ganz du selbst zu sein. Ganz ausgefallene Aktionen sind natürlich witzig irgendwie, aber auch da weiss man selbst dass es "lustig gemeint ist" alles und nicht ernst. Ich hatte zum Beispiel lange Zeit keine Probleme oberkörperfrei liegestützen im Club zu machen (bei einem NICHT trainiertem obekörper) oder mich in einem ganzkörperkostüm in die fußgängerzone zu setzen & so zu tun als würde ich betteln, aber hatte trotzdem probleme wenn ich ganz ich selbst sein musste und frauen ansprechen sollte. erweiter deine comfortzone da, wo du sie erweitert haben möchtest: undzwar bei den frauen! Sprich Frauen an mit den dümmsten Sprüchen (aber nicht frauenverachtent), nimm dir vor körbe zu bekommen, geh zu ihr hin und tu so als würdet ihr euch kennen, sag ihr du willst ihr einen Zaubertrick zeigen und verkack den voll, bis du irgendwann komfortabler damit bist, frauen anzusprechen. Wenn du so weit bist, dann arbeite an Direct Game, werde direkter. Das hilft dir viel mehr. Und sprich frauen nicht nur an wenn du "sargen" bist, sondern einfach nebenbei einfach im alltag. so dass es für dich einfacher wird das alles zu integrieren in den alltag, denn das ist das ziel. die Remi Gaillard Sachen sind witzig, werden dich aber bei Frauen nicht weiterbringen.