Volltroll

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Volltroll

  • Rang
    Neuling
  1. Volltroll

    Die richtige Armbanduhr

    Ich sollte mir wirklich ne andere Signatur suchen, du bist schon der zweite verärgerte Müllmann heute. Perfekt wäre solch eine Uhr: Mit 100€ komm ich da leider nicht hin. Also falls ihr eine Uhr mit ähnlichem Ziffernblatt für maximal 100€ kennt, dann meldet euch bitte. Mit dem Gedanken mir dann Nato-Straps zu kaufen spiele ich auch. Kann man das Armband denn dann beliebig oft wechseln? Also z.B. Tag 1-4 Lederarmband, Tag 5-7 Nato-Straps und dann wieder das Lederarmband. welches Modell/welche Marke ist das?
  2. Volltroll

    Badehose

    Find ich auch beide schön, Passform auch gut und sind ziemlich günstig.
  3. Also hab zwar nicht deine Figur, aber mein Hals ist auch überproportional breit zum Körper, bei mir kommen auch immer die gleichen warnmeldungen ;) Wenn du so vom Schneider vermessen wurdest, passt das schon, scheinst laut Bild ja auch gut muskeln am nacken zu haben ;) @besonderheiten: Fürn Abschlussball weisses popeline hemd ( möglichst ägypt. baumwolle), umschlagmanschetten + schöne manschettenknöpfe, und ich würd kentkragen nehmen.
  4. Volltroll

    AccessoireMegathread

    Hat jemand schonmal hier bestellt und weiss wie breit die Armbänder sind? https://kieljamespatrick.com/productList.cfm?cRef=7
  5. Der Cardigan sieht auf den Internetfotos zwar gut aus, aber in real fand ich ihn scheisse. 1. ist er durchsichtig, 2. sind die Kanten komisch vernäht ( sieht man auf den Bildern nicht/schlecht ).
  6. Volltroll

    [S] Krawatte

    Wenn man Leder schneidet sind die Kanten aber trotzdem nicht so glatt :P Weiss nur nicht wie ich das genau beschreiben soll... :S
  7. Volltroll

    [S] Krawatte

    Wollte mich auch mal daran probieren. Nur wie schafft man das, dass die Kanten des Leders schön glatt sind und nicht so unschön und ausgefranst wie zB bei Infinits Prototyp?
  8. Volltroll

    [S] Krawatte

    genau genommen ist das aber eidechsen leder hätte aber auch interesse am ergebnis. :)
  9. den trägt halt nur freddy krüger, fasching passt doch.
  10. Möchte mir nen paar Boat Shoes in Navy (Glattleder) zulegen, kann mich aber nicht zwischen Sperry und Sebago entscheiden. Gibt es vielleicht Unterschiede in Qualität, Tragekomfort oder irgendeine andere Tatsache (aktuelle Schnäppchen oä) die mir bei der Entscheidung hilft? Welchen findet ihr persönlich schöner? Ich tendiere gerade in navy eher zu Sebago... Sperry Sebago
  11. Très bien! jemand ne ahnung was das für ne schleife ist? bei den üblichen verdächtigen hab ich nur welche nur in rot/navy gefunden...
  12. Très bien! jemand ne ahnung was das für ne schleife ist? bei den üblichen verdächtigen hab ich nur welche nur in rot/navy gefunden...
  13. Dampfbügeln auf links, dann sollte das eigentlich gehen. edit: sorry, edit von solutas übersehen ;)