Housemann

Member
  • Inhalte

    1.164
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

181 Gut

Über Housemann

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.911 Profilansichten
  1. Zum Thema Führung: Denk mal kurz darüber nach an welchem Punkt des Kennenlernens der Mann die Führung übernehmen muss... Die Antwort ist, an allen Punkten! Sehe das ganze wie eine Art Tanz. Jeder hat eine Rolle zu übernehmen damit das Zusammenspiel funktioniert. Die Rolle des Mannes, beim Tanz und der Verführung ist es, die Führung zu übernehmen. Akzeptiere dies und du bist auf dem Weg ein attraktiver Mann zu werden. Zum Thema Invest: Hier muss man unterscheiden ob es sich um eine LTR oder eine flüchtige Bekannte handelt. In einer LTR erwarte ich 50:50 Invest! Grundsätzlich gilt: Wenn ich spüre, dass von der anderen Person viel weniger Invest kommt, habe ich überhaupt keine Freude mehr darin und kümmere mich um andere Sachen. Alles andere wäre needy!
  2. Eier zeigen und direkt fragen, wieso sie das wissen will. Falls sie sich irgendwie raus redet: sie damit aufziehen, dass sie auf dich steht.
  3. Bin in einer ähnlichen Situation mit einer Kollegin. Gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Sie spielt Spielchen und genießt das Schmeicheln, oder 2. Sie hat kein Interesse Gehen wir von Punkt 2 aus: Was tun? Ganz klar, dein Invest runter fahren und abwarten ob nicht doch was von ihr kommt.
  4. Zwei Sachen: Sieh zu, dass ihr bis zu eurer Reise weiterhin Kontakt habt. Müssen keine Dates sein aber normalen freundschaftlichen Kontakt. Zu deinen ganzen Fragen: Hör auf zu viel planen zu wollen und lass es auf dich zukommen. So lebt es sich viel entspannter!
  5. Deine Fehler hast du selbst erkannt: Wenn du sie schon so toll findest, dann musst du ihr auch klar machen, dass du sie sexuell anziehend findest! Nur so findest du raus, ob sie sich auf dich einlassen will oder nicht. Kein pubertäres Geschwätz von wegen "willst du meine Freundin sein" nur Taten bringen dich hier weiter. Falls es nicht so ausgeht wie erhofft, kann ich dir nur sagen dass es da draußen noch viel tollere Frauen gibt.
  6. Ich kann dir nur sagen, dass Russinen ein harter Brocken "arbeit" sind. Super, wie sie die Führung übernimmt und dir gleich Uhrzeit und Treffpunkt sagt. Diese Frauen wollen keine Weicheier und sind sehr direkt.
  7. Dann glaubst du bestimmt auch, dass es sich nur um „Glück“ handelt wenn man ein NC oder KC bekommt, richtig!?
  8. Würde euch raten sich nicht zu sehr auf Ratschläge anderer zu versteifen, sondern selbst ins kalte Wasser zu springen und einen eigenen Stil zu entwickeln + Erfahrungen zu sammeln! So wird mal nur zum Theorie - Junkie!
  9. Deine Reaktion auf ihren "Test" führte zu einem totalen attraction Verlust! Wie soll sie dich jemals wieder geil finden wenn du schon bei ein paar geschriebenen Wörtern vor Verlustangst überreagierst, dich rechtfertigst und sie versuchst umzustimmen!?
  10. Was ist daran seltsam? Du gehst ihr einfach auf den Sack! Dein stalken wann sie online ist, tut der Sache ebenfalls nicht gut. Also: Füße still halten und euer Treffen kannst du ebenfalls abschreiben. ( Falls sie sich doch meldet, cancelst du das Treffen von selbst weil du schon was anderes vor hast. )
  11. Habe nur bis dahin gelesen. Warum? Weil deine so genannte Checkround absoluter Schwachsinn ist! Diese Aktion ist total lächerlich wenn man, am besten noch mit Jacke, durch den Club läuft und einen auf "Mr. Wichtig" macht. Schnappt euch lieber ein Drink wenn ihr durch den Club stolziert und prostet den Leuten, die euch sympathisch sind zu. Kommt viel cooler an, glaubt mir!
  12. Du hast bereits einige deiner Fehler selbst erkannt, aber deine sehr direkte sms fordert sie auf, ebenfalls sehr direkt zu antworten. Überlege es dir beim nächsten Mal ob die sms so gut war. Denn was du unterbewusst kommunizierst ist, dass du unsicher bist und dir vorab das okay zum Küssen holen willst. All das ist nicht attraktiv und führt meist zu einer negativen Reaktion der Frau. Du kannst deine direkte Art weiter fortsetzen, aber rechne damit, dass du sie dabei auch verlierst! Antwort: Ich schätze deine Ehrlichkeit, weil ich selbst ehrlich und direkt bin. Hör mal, es könnte so einfach sein: Du bist eine Frau und ich ein Mann, der dich sexy findet. Es ist mein Job es zu versuchen und deiner zu widerstehen. Also sehen wir uns morgen um …. am ….! LG, dein Name
  13. Das alles ist kein Problem wenn du souverän bist & Alternativen hast. Kümmere dich darum und gehe weiterhin freundlich, als wäre nichts gewesen ( ist es auch nicht ), mit ihr um. Habe das Gefühl, dass du das alles viel zu ernst nimmst. Deshalb schreibst du ihr natürlich nicht, dass du wieder in ihre Firma kommst.
  14. Kurz und knapp: Freeze out und dir darüber klar werden, dass dein Glück / Lebensfreude nicht von einem jungen Mädl abhängig ist!