Yambangg

Member
  • Inhalte

    183
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Yambangg

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

886 Profilansichten
  1. Großer Unterschied zwischen USA und Deutschland!!! In den USA, woher bekanntlich die meisten Strategien stammen ist die Gesellschaft etwas anders. Dort ist man viel offener und "approaches" sind viel häufiger. Da werden HB's auch von älteren Leuten etc. angesprechen und es wird sich einfach nett utnerhalten. In Deutschland ist sowas seltener. Das hat Vor und Nachteile. Z.B. kommen Opinion-Opener nicht so natürlich rüber wie in den USA, weil in Deutschland selten jemand ein lockerres Gespräch mit Fremden führt, allerdings hat es auch einige Vorteile. Erstmal hat man mehr value, weil ihr einer der wenigen seid, der sie vernünftig anspricht. Desweteren ist sie eher bemüht eure Aufmerksamkeit zu halten, da sie nicht einfach den nächsten nehmen kann. Dadurch ist ihr bitchshield auch meist nicht so hoch.
  2. Die einzige Konkurrenz sind die Leute, die dich in dein set einmischen. Das sind in den seltensten Fällen Djs, Türsteher oder Barkeeper. "Tänzer" kann man schlecht verallgemeinern, manche labern Frauen an, manche auch nicht. Viel wichtiger sind die Angstellten für social proof! Wenn man mit Türsteher, DJ und Barkeeper rumscherzt ist man direkt gut angesehen. PS: Dieses "Der DJ ist dein größter Feind, er kontrolliert die Emotionen der HB's, gegen ihn hast du keine chance blabla" ist doch Blödsinn. Dein set scheitert bestimmt nicht an einem schlechten Lied..
  3. Yambangg

    AMOGEN

    @the dawe Du machst den Thread bestimmt nicht besser indem du eine neue Diskussion anfängst Ich stimme dir in deinen Aussagen zu Tom, aber ich glaub nicht das ein thread dazu viel bringt. Die Leute werden schon in dem Natural Thread gemerkt haben, dass solche "AMOG-Methoden" keineswegs mit den Überzeugungen der meisten Forum-Mitgliedern übereinstimmen. Richtig gutes amoging kann man sich z.B. von Tyler Durden angucken. Die sind dann auch außerhalb der Straße brauchbar ;)
  4. Sie hatte einfach zu viel Angst, dass sie unsere RobinMasters noch verliert wenn sie was sagt ;) Ich hab leider keine Erfahrung mit, aber würd mich mal interessieren. Sonst probier doch mal beides aus und sag uns was besser war.
  5. Es gab irgendwann mal ne Mystery Methode, wie du es schaffst HBs nackt vor deiner digicam modeln zu lassen. Zwischen video und fotos ist vielleicht noch ein Unterschied, aber die Methode sollte funktionieren: 1. Wenn sie zu dir kommt hast du die Kamera da, du spielst ein bisschen mit der Kamera rum, ignorierst sie, machst Aufnahmen, als wärs halt dein neustes Spielzeug. Es geht NICHT ums HB, du bist fasziniert von der Kamera und ihren Funktionen etc. 2. Zwischendurch nimmst du sie auch immer mal ins Bild und fängst an bisschen rumzualbern. Sie soll was lustiges sagen, oder lustige posen machen oder sonst was. 3. Wenn sie irgendwas lustiges, cooles oder so macht belohnst du sie sofort, fängst an wie süß das war, wie sexy sie aussieht etc. 4. Du fängst an, dass sie mehr verführerisch sein soll, mit der Kamera(dir) flirten, dabei erzählst du ihr die ganze Zeit wie sexy sie ist etc. Du kannst z.B. auch sie verschiedene Hüte aufziehen lassen oder sonst was. 5. Du solltest so ihre buying temperature steigern, ihr komplimente für ihren körper etc machen und sie halt einfach geil machen. Z.B. "wow baby, was fürn blick, ich kann mich gleich nicht mehr beherrschen". Sie muss halt die Rolle der Verführerin haben und du der arme Kameramann ders einfach nicht mehr aushält. 6. Inzwischen sollte sie gut horny sein, also stell die Kamera ab Richtung Bett und geh zu ihr und leg los ;) Warum funktioniert das? Erst ignorierst du sie, sie will deine Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit schenkst du ihr dann, aber NUR über die Kamera. Dann uppst du ihre buying temperature hoch, wodurch ihre Logik ausgeschaltet wird. (!!Bla veröffentliche das Video auch nicht blablaa. An sowas soll das HB gar nicht denken, sprecht so negativen Scheiß gar nicht an, sonst könnt ihrs gleich vergessen!! Auch logisches, "Ich krieg eine Kopie, eine du" ist absoluter state killer) Dann macht ihr Komplimente für ihren Körper, das hat mehrere Effekte. Es zeigt ihr wie sie eure Aufmerksamkeit halten kann (sexuell). Es steigert ihr Wohlbefinden in ihrem Körper, ihr ist es nicht peinlich nackt zu posieren. Es lenkt das ganze ins sexuelle, besonders das Rollenspiel, dass sie dich verführt durch die Kamera.. Gleichzeitig habt ihr keinen Körperkontakt, sie wird sich nur so danach sehnen :)
  6. Es stimmt schon, dass es im Grunde nur auf die delivery ankommt. Man kann sagen was man will, wenn man das stärkere Frame hat gewinnt man. Weder luxus, noch dawe's Antworten sind falsch. Beide können funktionieren, beiden können schiefgehen. Man kann auch genausogut ignorieren und das kann auch alpha kommen. Und man kann auch den letzten AFC Spruch bringen von wegen "Tut mir furchtbar Leid" mit der richtigen delivery (ironisch) kommt das auch wieder alpha rüber.
  7. Yambangg

    Unglaublicher Natural 2

    Kannst du das nächste mal bitte Ur-Instinkte schreiben "Urinstinke" habe ich nämlich erst leicht missinterpretiert :D
  8. Yambangg

    Unglaublicher Natural 2

    Lol Leute wie seid ihr denn drauf :D "Ich würde dir einmal empfehlen, in den Zoo zu gehen und Affen zu beobachten." Das Zitat hat sich dieser "Natural" wohl zu sehr zu Herzen genommen :D Solches Verhalten hat nichts mit pickup zu tun und ist einfach lächerlich. Das HB hat einfach total schiss, genauso wie der "AMOG". Das ist 1. kein sicheres game (welches HB lässt ihren Freund im Stich und springt direkt zum Natural lol) und 2. Das Verhalten ist einfach total assozial und lächerlich, ich kann gar nicht glauben das der Thread ernst gemeint ist
  9. Yambangg

    Unglaublicher Natural 2

    Du musst mich mal mit meiner p99 sargen sehen, da krieg ich irgendwie auch jedes HB
  10. Yambangg

    Super Confidence

    Hey also ich war bei der ersten Bestellung dabei und hab SC von Miracle heute bekommen. Vielen dank dafür , ich hoffe archer kriegt es bald hin Huna Control zu liefern..
  11. Yambangg

    Concept Zero

    Erstmal halt ich das mit dem workbook usw. für ne ziemlich coole Sache. Bei dieser Nullpunkt-Theorie sehe ich aber einige Schwachpunkte, die auch teilweise genannt wurden. Das Hauptproblem ist, dass laut Nullpunkt-Theorie soziala Programmierung schlecht ist. Und das ist absolut falsch, Soziale Programmierung ist in vielerlei Hinsicht hilfreich und notwendig. Ohne sie wär ein Zusammenleben einfach nicht möglich. Dafür gibt es millionen Beispiele. Z.B. hält man sich an Verkehrsregeln, auch wenn sie manchmal nicht nötig scheinen. Bei Rot steht man halt, bei Grün fährt man. Das ist einfach wichtig um unser Zusammenleben zu sichern. Das schlechte an der Sozialen Programmierung ist, wenn sie falsch ist (kranke Gesetze) oder unbewusst geschieht bzw. veraltet ist. Z.B. das man sich nicht mit Fremden in der Bahn unterhält. Statt sein Gewissen völlig auszuschalten sollte man KRITISCH gegenüber seiner sozialen Programmierung sein. Man sollte beurteilen ob das was das Gewissen einem sagt wirklich sinnvol ist oder veralteter Müll. Deshalb ist mein Ziel, statt den Nullpunkt zu erreichen folgender: Ich will alle Aspekte der sozialen programmierung loswerden, die mich einschränken und nicht zum Schutz der Gemeinschaft dienen. Alle wirklich sinnvollen Dinge (z.B. kein fremdes Eigentum zu beschädigen) sollen mir nicht egal sein.
  12. Hehe nette Aufgabe, ich hab leider das Problem das ich sobald ich zu aufgeladen bin feuchte Träume kriege.. die Sauerei erspar ich mir lieber ;)
  13. In deinem alter wirds bestimmt ein Kopf Problem sein, nichts körperliches. Hatte ich auch schon.. 2mal am Tag pornos gucken??? Jung halt dich mal was zurück :) Vielleicht reicht das schon.
  14. Man das wollte ich schreiben :D
  15. Yambangg

    Super Confidence

    Wenn du das in 10 Tagen durchziehst hast du meinen vollen Respekt, plan lieber was mehr Zeit ein.