Gaylord Fokker

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gaylord Fokker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

737 Profilansichten
  1. Gaylord Fokker

    Neue Leute gesucht

    Hallo Zusammen, da die alte Kölner Lair Homepage geschlossen scheint, versuche ich es auf diesem Wege mal. Ich war von 2009 bis 2010 im Kölner Lair aktiv, danach wegen LTRs aber raus. Ich habe in dieser Zeit viele Interessante Menschen kennen gelernt, zu denen ich teilweise heute noch Kontakt habe. Da nun viele aus dem Freundeskreis usw. entweder verheiratet sind oder in teils unglücklichen LTRs stecken, suche ich auf diesem Weg neue Leute in Köln, um mal ein bisschen was zu unternehmen. Ich spreche nicht von stundenlangem sargen in der Fußgängerzone, sondern eher von nach der Arbeit oder am Wochenende mal abends was zu starten und dann mal zu schauen, was so geht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am ehesten coole Abende hat, wenn man nicht zwanghaft versucht, alle möglichen Frauen anzusprechen, sondern einfach gemütlich irgendwo was trinken geht, der Rest ergibt sich eh von alleine. Ich könnte jetzt bei "Neu in Köln" oder "Spontacts" sicher auch nach neuen Leuten suchen. Ich denke es ist aber einfacher, Leute kennen zu lernen, die bezüglich Persönlichkeitsentwicklung auf Grund von PU Erfahrungen usw. ähnliche Einstellungen und Erfahrungen haben wie ich. Am besten seid ihr im etwa gleichen Alter (ich bin 32), geht gerne in gemütliche Bars und seid nicht den ganzen Abend NUR damit beschäftigt, einen Opener nach dem anderen rauszuhauen :D Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitstreiter. Beste Grüße, Alex.
  2. Genialer Trick! Bei mir genau dasselbe Ergebnis damals als ich das spiel zum ersten mal entdeckte! Habe bei nem Date einen Stift und Zettel ausgepackt, einen auf Gedankenleser gemacht und HAMMER / ROT auf den Zettel geschrieben und den umgedreht auf den Tisch gelegt. Habe dann mit meinem Date das Spiel gespielt, Ergebnis: Hammer und Rot! Was die für ein Gesicht gemacht hat, als ich den Zettel umgedreht habe! Unbezahlbar :)