Huegel

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Huegel

  • Rang
    Neuling
  1. http://cgi.ebay.de/Gatsby-Styling-Wax-MAT-...=item1e5ac8754e
  2. Das ist bei mir ein Problem da ich viel unterwegs bin und daher auch zu unterschiedlichen Friseuren gehe. Gibts denn keine Anleitungen im Internet wie man die Augenbrauen in Form hält (ich finde leider nichts)?
  3. Huegel

    Augenbrauen zupfen

    Hi, hat jemand nen Link der zeigt, wie man seine Augenbrauen eine Form geben kann/ die Form halten kann? Dass die Monobraue out ist ist mir übrigens klar Ich würde einfach gerne die Form, die ich mir hab zupfen lassen halten / nachzupfen.
  4. Huegel

    Stil

    Gut erfasst! Wobei ich eher weniger Farben bevorzuge. Mir steht schwarz und weiss einfach und wenn dann ein Farbklecks bsp. durch einen bunten Schal hinzukommt sieht dann IMHO gut aus.
  5. Huegel

    Stil

    Dieses Outfit fände ich ohne Kravatte und mit dunker Jeans super: Hab ich allerdings schon Bei Hosen finde ich, dass man als Mann keine anderen Farben als dunkles Blau, anthrazit oder Schwarz tragen sollte, abgesehen von leichten Baumwollhosen im Sommer vielleicht. Stimmt, die Klamotten sollten die Körperform betonen. Ich selbst habe durch fast täglichen Sport (kein Krafttraining) einen sportlichen Körper. Schulisch: Student. Obiges Outfit mit Jeans statt Chino und ohne Kravatte finde ich klasse aber oftmals einfach overdressed. Einerseits will man sich von den Typen mit schlabbrigen Polohemden abheben, andererseits will man im Alltag (Uni) nicht aussehen als ob man frisch vom Laufsteg kommt. Das ist IMHO eine Gradwanderung und genau deshalb dieser Thread.
  6. Huegel

    Stil

    Danke für deine Antwort. Den BWL Stil kann man durchaus auch auf das zweite von dir gepostete Outfit ausweiten, das erste jedoch hab ich an der Uni noch nicht gesehen, dass ist IMHO zu krass.
  7. Huegel

    Stil

    Hi, ich bin auf dem Weg, meinen Klamottenstil zu verbessern und hätte dazu gerne eure Meinung. Hab mal 4 Stile gepostet und meine persönliche Meinung dazu: Der BWL-Typ: -> sieht aus wie eine Schlaftablette Der Angestellter-Typ: -> IMHO etwas zu schick zum weggehen, mag aber für manche Locations angebracht sein Der HipHop-Typ: -> geht IMHO gar nicht Der Standart-Typ: -> ist mit zu durchschnittlich und zu wenig auffällig Momentan trage ich eine Mischung aus Typ1 und Typ2. Ich würde meinen Stil gerne dahingehend verbessern, dass er einerseits elegant ist und andererseits nicht langweilig aussieht. Also irgendwie aufpeppen. Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen?! Was mich auch noch interessieren würde, welchem Stiltyp ihr entsprecht.