NoFear1

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NoFear1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Photography, Art, Movies, Climbing & Mountaineering, Entrepreneurship, Sweden... and of course: Girls :)

Letzte Besucher des Profils

1.023 Profilansichten
  1. Zum Alter: Wenn der Mann älter ist, kein Thema (Reife, Erfahrung, Game), wenn die Frau älter ist, dann muss sie schon damit umgehen können mit jüngeren Burschen auszugehen (aka. Puma xD). Ich weis jetzt nicht wie sehr dein Alter deinen Lebensstil widerspiegelt, aber ich denke du kannst das Thema durch "erwachsenes", selbstbewusstes Auftreten und tiefergehende Rapport-Gespräche (kein Flufftalk bei 25+^^) größtenteils wettmachen. Nachdem du schon im Comfort bist, kannst du die playfulness des Attractionphase eh schon runterfahren... Es könnte natürlich auch sein, das das Alter gar nicht der stickig Point ist, aber ich denke das musst du selbst zwischen ihren Zeilen lesen. :)
  2. Done 2013: Kalifornien, Fuerteventura (Surfen) In Planung: Bali, Stockholm (ich liebe Schweden! <3)
  3. NoFear1

    Locations in Wien

    War schon wer in der neueröffneten Bettlalm? Publikum?
  4. Clubgame Baden => Melkerkeller... meist guter DJ am Werk letztes mal leichter Mädelsüberschuss... ;)
  5. Baden wäre für dich näher und das Publikum hat wesentlich mehr Stil als in der Herrengasse oder im Estate... ich als jung 30+er hab dort durchaus meinen Spass...
  6. Bin auch öfters im Raum Baden/Mödling unterwegs. Wenn Interesse besteht -> PN Cheers, M
  7. War ganz nett gestern, bis auf den etwas unorganisierten Ablauf, da der Veranstalter irgendwie nicht aufgekreuzt ist... Tipp: ab 17:00 wirds um diese Jahreszeit auf der Mahü recht dünn was die Sets betrifft. Besser rechtzeitig Location wechseln. Thx auf jeden fall fürs Ausschreiben!!
  8. NoFear1

    Ü-30-Lair in Wien

    Nachdem ich mittlerweile auch jener erlesenen Zielgruppe angehöre, deponier ich gleich mal vorsorglich mein Interesse an zukünftigen Aktivitäten!
  9. NoFear1

    lairtreffen

    pro!
  10. Ok, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung... p I see... Prinzipiell geb ich dir da recht, aber nachdems eine andere Abteilung ist (eigentlich ein "Interner Kunde", was das ganze nochmal etwas verkompliziert), aber du hast ja Diskretion eh schon angesprochen... Werde, wenn mein Mojo passt, mal ein Date ausmachen, wie muss ich mir halt noch einfallen lassen, da ich jetzt nicht einfach auf direct umschwenken möchte. Vielen Dank Jungs, hat mich auf jeden Fall aus meiner einseitigen Denke rausgerissen!
  11. Gentlemen, ich ersuche um zielführende Tipps für folgendes Problem: Hier zuerst das prequel zum Verständnis... Habe letztes Wochenden bei einem Sommerfest ein Mädl getroffen, mit dem ich auch (ab und zu) beruflich zu tun habe. Nachdem ich eigentlich mit meiner Gruppe eher zum Geburtstagsfeiern hier war habe ich ihr nich besonders viel Beachtung geschenkt, höchstens hier und da ein kleiner Neg oder ein kurzer DHV-Spike. Trotzdem hat sich da was entwickelt, und irgendwie bekam ich nach einiger Zeit ziemlich viele IOI´s zugeworfen. :). Daraufhin beschlossen, na ok schau mer mal was kommt und die ganze Sache mit etwas Kino vertieft, das durchaus erwiedert wurde. Irgendwann beschloss ich dann (offensichtlich durch zuviele Runden nicht mehr ganz auf der Höhe meiner Konzentrationsfähigkeit) einen KC zu versuchen. Ich isolierte - leider etwas schlampig - in die nächstgelegene etwas dünklerer Ecke und probierte die übliche "Haarsträhne aus dem Gesicht"-Geschichte, was auch super klappte. Leider drehte sie dann beim KC, nachdem unsere Lippen 5sec nur wenige Zentimeter entfernt waren ihr hübsches Näschen auf die Seite.... *bam* damit hatte ich komischerweise nicht gerechtnet. Leider bin ich dann nicht persistent geblieben und hab mich anderwertig amüsiert, da mich solche Sachen leider noch leicht aus dem Frame reissen. Der Abend verlief dann noch durchaus erfolgreich, aber darum gehts ja hier nicht. Ich bin nach ein wenig Nachdenken in nüchtererem Zustand (am Weg von der Location zu der nächsten Bahnstation) draufgekommen, das es vermutlich daran gescheitert ist, das einige ihrer Kollegen ebenfalls anwesend (wenn auch nicht mit ihr gekommen) auf dem Fest waren, und ich eben nicht wirklich gut isoliert hatte. Ausserdem hab ich mal wieder gedacht das für einen KC genügend Attraction ausreicht und ich den Rapport später auch noch angehen kann... So und nun zum Kern des Problems: Ich habe demnächst ein Meeting um das ich mich nicht drücken kann, bei dem SIE auch anwesend sein wird. Ich habe sie seit den verbockten KC nicht mehr gesehen, und wüsste echt gern wie ihr mit der Situation umgehen würdet? Game fortsetzen bei A3? Nicht drauf ansprechen? Sie mit ihrer HB8 Kollegin eifersüchtig machen? Fragen über Fragen... danke schon mal für jeden hilfreichen Input!
  12. Perchtoldsdorfer Heide (Straßenbahn 60) Fieldtested!
  13. Leider - v.a. im Vergleich zum letzten Jahr. Bin aber fix dort, zum sargen ist das Event trotzdem optimal (für die dies nicht kennen, der Eventbereich ist mehrere km lang, wer also crash&burn probieren möchte hat hier sicher keine Probleme)