CarloK

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     288

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CarloK

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.283 Profilansichten
  1. Hallo birdy66, les dich doch erstmal ein, poste dann im richtigen Thread und dann stelle explizite Fragen, ich denke dann bekommst du auch eine Antwort
  2. In meinen Augen ist das ein klares Zeichen das sie das nicht richtig überwunden hat, indem sie dich hinabsetzt und sich einredet wie schlecht du bist, probiert sie das mit euch zu überwinden. In meinen Augen ist das einzig richtige ignorieren, alles löschen und auf nichts antworten. er
  3. Ich finde die Aussagen über München ganz lustig, ich wohne jetzt seit fast 2 Jahren in München und bin noch nie irgendwo abgewiesen worden, ob im Gammellook oder nur als Männergruppe, das war noch nie ein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tür in München um einiges lockerer ist, als in Berlin. Selbst im P1 (war ich nur 2mal, ist nicht mein Klub), hatte ich mit Jeans, Sneaker und T-Shirt nie nen Problem.
  4. In Berlin gibt es das häufiger, sind auch nicht Türsteherinnen, sondern meistens Selekteurinnen die nur sagen wer rein kommt und wer nicht.
  5. Schon gut, sich so selbst zu disqualifizieren, Player!
  6. Wenn du meinst, bist ja der Fachmann http://1.bp.blogspot.com/_feFdpD3jW_w/SWi3b12fibI/AAAAAAAAAro/fP-lxAEA_F8/s400/chanel_sakko_men.bmp
  7. Ich trag bei sowas, da ich kein großer Hemdenträger bin, ein Sakko mit nem T-shirt drunter.
  8. Schlitten fahren, das beste was man bei diesem Wetter zu zweit machen kann, gleichzeitig kann man noch schön Kino fahren
  9. die gibts z.B im Adidasstore hier in Berlin, aber der Preis ist bei über 200 euro
  10. Hi ich hab genau das gleiche Problem den einzigen Tipp den ich die geben kann ist Hugo Boss die passen mir relativ gut.
  11. CarloK

    Einkauf bei Asos

    also mein Packet hat 4 Tage nach Bestellung gebraucht wo aber die Feiertage mit drin waren und ich hab für etwas über 200 bestellt und es ist nichts passiert
  12. CarloK

    Einkauf bei Asos

    also mein Packet von asos kam heute an und ich kann sagen, dass alles ganz normal ausfällt und die Hausmarke auch gute Qualität ist (auf den ersten Blick). Die Schuhe fallen auch ganz normal aus und man kann sich an dem size guide neben den Schuhen orientieren. mfg
  13. CarloK

    Einkauf bei Asos

    Ich habe mir vor 2 Tagen einige Sachen von der Hausmarke bestellt sobald sie da sind berichte ich. Bei mir war der Versand übrigens nur 8 Euro für 19 Sachen
  14. Ich denke mal das war auf deine Rechtschreibung bezogen
  15. CarloK

    HILFE

    ich würd mir da mal keine sorgen machen, meine freundin nimmt auch nicht die pille und hat letztes mal ihre tage 16 tage zu spät bekommen.