CarloK

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     288

Beiträge erstellt von CarloK


  1. Ich finde die Aussagen über München ganz lustig, ich wohne jetzt seit fast 2 Jahren in München und bin noch nie irgendwo abgewiesen worden, ob im Gammellook oder nur als Männergruppe, das war noch nie ein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tür in München um einiges lockerer ist, als in Berlin. Selbst im P1 (war ich nur 2mal, ist nicht mein Klub), hatte ich mit Jeans, Sneaker und T-Shirt nie nen Problem.


  2. also mein Packet von asos kam heute an und ich kann sagen, dass alles ganz normal ausfällt und die Hausmarke auch gute Qualität ist (auf den ersten Blick).

    Die Schuhe fallen auch ganz normal aus und man kann sich an dem size guide neben den Schuhen orientieren.

    mfg


  3. Die Hausmarke vom Asos-Shop ist ja sehr preisgünstig und vereinzelt ganz schick. Hat da jemand schonmal was von bestellt und kann Angaben zu Qualität etc. machen? Merci.

    Ich habe mir vor 2 Tagen einige Sachen von der Hausmarke bestellt sobald sie da sind berichte ich. Bei mir war der Versand übrigens nur 8 Euro für 19 Sachen