Swan

PickUp Cat
  • Inhalte

    342
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Swan

  • Rang
    Schmusekätzchen

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    NI,SH,HH
  • Interessen
    Tanzen ♥, Musik, Reisen, Psychologie

Letzte Besucher des Profils

6802 Profilansichten
  1. Ach Bernd das haste aber nicht deutlich geschrieben
  2. Für Bernd und alle anderen, die es nicht verstehen: Hey Leute, ich werde vom 7. bis 14. September nach Bremen reisen und suche Wings. Ich hatte auch geplant nach Münster zu fahren, aber ich habe dort kein Lair gefunden und bevorzuge es sehr mit einem Wing zu sargen. Über mich: Ich bin 25 Jahre alt. Ich lebe in Edinburgh und war seit 6 Monaten im dortigen Lair aktiv, meine Spezialität ist das "Dance Floor Game", welches ich seit 5 Jahren mache. Aber ich bin auch im Daygame aktiv, hauptsächlich in den Straßen und Pubs/Bars, was mir sehr viel Spaß macht. Ich weiß ein wenig über die deutsche Kultur, weil ich jede Menge deutsche Mädchen in Edinburgh getroffen habe. Wenn du einen guten "Sarge" suchst, dann meld dich bei mir.
  3. Swan

    Neues Vom Datedoc

    Somit ist das Ende eines Lairs besiegelt. Danke für diese wahnsinnig "tolle" Show, Mr DateDoc. Ich hoffe, du hast deine gewünschte "Befriedigung" gefunden. EDIT: Deinen ultimativen Supergau kannste jetzt ja trotzdem noch verraten, oder war das doch nur heiße Luft?
  4. Swan

    Neues Vom Datedoc

    P.A. sollte doch Lairleiter werden oder?? Nun ist er auch ein Parasit? Deine unterhaltsame Show gerät gerade "leicht" ins Wanken. P.S.: Ich hol noch mehr Popcorn ....
  5. Swan

    Neues Vom Datedoc

    @ DateDoc1234 Zählen Cats eigentlich auch zu deiner gehassten "Zielgruppe" ?? Wir sind ja einerseits Bestandteil des Lairs, aber andererseits nicht an Frauen interessiert... LG Chrissi
  6. Swan

    Neues Vom Datedoc

    Mir zittern schon die Knie...
  7. Swan

    Der Bremer Smalltalk

    Ne Bernd, Entwicklungsstufen Kinder und Jugendlicher passt da dann doch besser Natürlich inkl. psychosozialer Entwicklung !!
  8. Swan

    Hey hey

    Liebster Nico, ich dachte immer du hast in gewisser Weise ein Mindestmaß an Anstand, Respekt und Höflichkeit, denn das kennzeichnet ja bekanntlich einen Mann. Dass du im Lair über mich gelästert hast (ohne mich zu kennen), war ja schon eine Stillosigkeit aller ersten Sahne, aber das ist ja nun die aller größte Schweinerei. Wie tief wollt ihr denn noch sinken?? DU lästerst im Facebook-Chat über Bernd, machst dich mit anderen über ihn lustig und ziehst mich nun damit rein. Das ist einfach nur noch erbärmlich. Bernd mag zwar nicht der Frauenaufreißer zu sein (für den ihr euch ja alle haltet), aber er ist nicht hinterhältig. Ob sein Post nun der Wahrheit entspricht, spielt gar keine Rolle. Es ist ein Forum zum Meinungsaustauch und kein Forum um andere zu beleidigen. An alle anderen: Wenn ihr eure Anerkennung und die Anerkennung anderer über Frauen definiert, habt ihr noch einen langen Weg vor euch. Swan
  9. Swan

    Der Bremer Smalltalk

    Ach, Bernd. Natürlich ist das "Warum?" auch sehr wichtig. Aber hab ich denn als Vorgesetzer die Zeit, meinen Mitarbeiter oder Azubi zunächst umfassend zu durchleuchten?? Wenn du es so fehlerhaft findest, nutz die Chance und mach was besseres draus. (Musst doch bestimmt auch noch Bachelor-Arbeit/ Dipl. Arbeit schreiben oder?) BTW: Ich freu mich darauf, wenn ich mit dem Wissen ab Oktober auf Azubis los gelassen werde :P LG
  10. Swan

    Der Bremer Smalltalk

    Also klar ist es immer noch eine Analyse, aber ich find es nicht richtig zu sagen, dass man daraus kein Handeln ableiten kann. Es untersucht doch gerade die Fehler in der Kommunikation und wenn ich diese finde und mir bewusst mache, dass z.B. eine Transaktion auf der Ebene des Kindheits-Ichs nie zu einer sachlichen Argumentation führt, kann ich gezielt das Erwachsenen-Ich des Menschen ansprechen. Daher ist es doch auch gerade ein Instrument der Führungsentwicklung. LG
  11. Swan

    Der Bremer Smalltalk

    Transaktionsanalyse ist auch Thema meines Pädagogik-Studiums das ich gerad mach aber Swani? Was willst Du mit dem Link nur zum Ausdruck bringen? P.S. "Ich bin nicht OK - du bist OK" - genau DAS ist bei mir vorhanden Fand das super interessant (hatte es auch gerade als Thema im Studium) und dachte mir, dass es wirklich hilfreich ist, um sich im Bereich der Kommunikation zu verbessern. Und: Wenn du meinst, du bist nicht ok, dann kannst du ja nun anfangen an deiner Einstellung zu arbeiten. LG Chrissi Wir sind ok!! :)
  12. Ja, kann ich schon verstehen. Muss gleich Klausur schreiben (bzw jetzt erst mal lernen), danach schick ich dir diesbezüglich noch ne PM. LG Chrissi
  13. Preislich eine Diskriminierung für alle spontan veranlagten Personen... Schade !! 12 Euro wären ja wohl auch noch im Rahmen gewesen .... -.-
  14. Swan

    Der Bremer Smalltalk

    http://www.stangl-taller.at/ARBEITSBLAETTE...nsanalyse.shtml Lesen :)