Mystery358

Member
  • Inhalte

    207
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Mystery358

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 23.07.1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    436511924

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    In Stuttgart, um Stuttgart, um Stuttgart herum

Letzte Besucher des Profils

1.994 Profilansichten
  1. Hier weiß doch sicher jemand, wo man Blazer im folgenden Stil (eher leger, Fischgrätmuster, braun, grau oder blau) herbekommt: Danke! :)
  2. 1. c) mit 30 Stammesmitgliedern 2. a) unser begrenzender Faktor sind bis jetzt, dass wir nur 1 neuen Arbeiter alle 3 Runden bekommen. Wenn da was unvorhergesehenes passiert, können wir ganz schnell mit wenigen Überlebenden dumm da stehen.
  3. Zwerge, Position 2 (sind hoffentlich schneebedeckte Berge) Und bitte, bitte, bitte schnellere und häufigere Fortführungs-Posts!!!
  4. Ich bin mal so frei und schliess mich komplett dem Vorschlag an. Bin schon sehr gespannt, ob was sinnvolles bei dem Haseneinsatz rauskommt. +1
  5. Und deswegen wirken Frauen mit Glatzen auch viel weiblicher, als diejenigen mit langen Haaren?
  6. 1. 4 Hasen zu den Rauchzeichen, 4 ins Loch und Rohstoffe sammeln 60% Stein, 40% Holz 2. Fortpflanzung/Wissenschaft 3. Brunnen ausbauen 4. Krieger auf lvl 2 trainieren
  7. Ich bin für: Entscheidung A): Ich weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, aber: Eier bumsen Entscheidung B): da wir leider noch keinen Hypnotiseur oder ähnliches haben: weiterbefragen und beim geringsten Anzeichen von Aggressionen fesseln/töten 1): erstmal passiv bleiben, daher Hasen-Gangbang, 5 Krieger sollen mit und aufpassen 2): da wir scheinbar bald an 2 Fronten kämpfen müssen: -> Fortpflanzung, jeder Krieger zählt 3): Kaserne lvl 2 4.) wenn wirs schaffen, ne Kaserne Stufe 2 zu bauen, 10 Krieger Stufe 2, sonst 10 Stufe 1
  8. Mystery358

    Winterjacke

    Von welcher Marke ist die, bzw kannst du mal einen Link zu nem Shop posten?
  9. 1.) 4 Krieger Richtung Westen, zu den Fröschen ( nach Möglichkeit sollte einer defensiv bleiben und lieber Bericht erstatten, statt zu sterben) 2.) a), da wir im Kampf und bei der Fortpflanzung immer wieder Minotauren verlieren werden und vielleicht bald mehr Krieger benötigen 3.) Brunnen bauen, da dauerhafte Steigerung des Grundeinkommens an Wasser -> irgendwann können wir uns das Wassersuchen sparen 4.) 10 Krieger ausbilden Frage: können sich nur einfache Stammesmitglieder mit den Tieren paaren, oder geht das auch mit Kriegern (evtl höhere Wahrscheinlichkeit durch bessere Ausbildung)?
  10. Wo trägst du denn Geldbeutel und Schlüssel, wenn du im Anzug unterwegs bist? (reine Interesse-Frage)
  11. Ich habe Leichathletik gewählt, weil mir turnen nicht besonders lag. Ich denke, dass man sich in der Leichtathletik, vor allem was die Ausdauer angeht, leichter steigern kann, als beim Turnen. Ich weiß nicht genau, wie hoch das Niveau beim Turnen ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Erlernen der Technik/Kraft/Koordination fürs Geräteturnen relativ schwierig ist, wenn man ohne großartige Vorkenntnisse beginnt. Turner sind im Durchschnitt eher klein, ja. Hat bestimmt was mit dem Schwerpunkt oder dem Drehmoment zu tun. Ob sich da als Hobbysportler/Turnanfänger jedoch große Vorteile drauß ziehen lassen, bezweifel ich einfach mal.
  12. Ja, und das nicht nur in der Kombination mit den Schuhen! Ich würde als kurze Hose ausschließlich Chino-Shorts tragen.