suspekt

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über suspekt

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/28/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nrw
  • Interessen
    im moment einfach nur pick up
  1. push hatte mein anliegen gepostet stück weiter oben... jmd idee ?
  2. sagse sowas wie: du hattest mut zum risiko.
  3. Alte FB, hat sich nach langer zeit mal wieder gemeldet :P, wollt mir dann die nummer klar machen eigentlich keine große sache, aber hat schon gewisses bitchshield. Kurz zu damals. Hatte sie als FB, hab sie dann links liegen lassen, sie war broken und ist zu ihrem ex zurück. seit dem sind 2 jahre vergangen. Jetzt will sie wieder kontakt. She: und was ist wenn christian dran geht, was sagst du dann?? Me: dann stotter ich und leg auf ;););) im ernst bist du konvertiert ? kopftuch ? darfst du keine freunde haben ? :D She: doch ich darf freunde haben, aber keine die schon mal in mir waren :P
  4. suspekt

    Kiffen

    10er presskopf und dann approachen... dickes lol jedenfalls kann man "pua" und kiff nicht sonderlich gut miteinander kombinieren. Fieltested ;)
  5. das ist einfach zu unchillig geschrieben... alles auf einen haufen man.. das ließt sich doch niemand druch ^^
  6. suspekt

    Machete

    sieht fett aus :) Für´s erste Date sehr zu empfehlen
  7. warum ? Ne das muss hier jetzt mal geklärt werden ^^ Ich habe Icy´s Aussage so interpretiert das man schiss haben muss dort zu wohnen im bezug auf angst usw. weil der Nachbar mit seinem Freund dem Kantholz kommt. Zitat " nur von den Nachbarn her etwas weniger gefährlich " Bei Mädels klar normal. Aber als Mann NEIN. Und allein darauf bezog sich meine Antwort. Merke: Dieser Threat wurde von einem Mann eröffnet Anscheinend gehört das bei euch alles unter einen Hut Lebensqualität und Sicherheit. Dazu gerne ein Beispiel : in einem guten viertel kann der "nachbar" genau so gefährlich sein wie in einem viertel "welches als nicht so gut evt. "gefährlich" betrachtet wird ) Whatever Es kann jeder zeit was passieren EGAL WO du lebst oder gerade bist. Und jetzt sind wir nicht mal mehr bei dem thema worum es sich geht bingo, aber das musste klargestellt werden, weil man hier schnell falsch verstanden wird, oder auch konkretere antworten geben sollte damit sowas nicht passiert mein gott schlimm ^^
  8. toll wie ihr das alle auf´s alpha sein bezieht , jetzt musste ich lachen :D natürlich kommt es darauf an aus welchem blickwinkel man das alles betrachtet. Wenn das für euch Lebensqualität und Sicherheit ausmacht schön für euch :) Es gibt allerdings auch Menschne die anders darüber denken.
  9. @ icY gefährliche gegend ? du meinst so typen die dir dein pausenbrot klauen ? LAL Von welchem stern kommst du den ? Du bist ein Mann, da ist die Wohngegend doch schnuppe :P Und Preislich voll in Ordnung
  10. ganz cool für den anfang, target zuerst komplett isolieren dann snoopy bringen
  11. alter, du gibst den ton an , hammer hammer hart :D
  12. suspekt

    klimmzüge

    Planche Training long version short version daaaaaamnn nice :D
  13. suspekt

    klimmzüge

    Danke für die info , dachte wirklich die masse machts beimklimmzug trotzdem der oldi aus dem vid hat power wie obelix. Wer mit viel masse klimmies macht respeckt. ja alle og's werden mit der anderen hand unterstützet umfasse dabei das handgelenk.