Strong

Member
  • Inhalte

    167
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Strong

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1101 Profilansichten
  1. Gudn, Da ich mich durch mein Studium nicht ausgelastet fühle, wollte ich nebenbei eine neue Sprache erlernen. Mein Englisch ist gut, mein Spanisch wäre zwar ausbaufähig, doch auf die Sprache habe ich keine lust mehr ;) Nun Interessiere ich mich für Russisch oder Chinesisch und kann mich einfach nicht entscheiden, wirtschaftlich sind ja beide Sprachen interessant, nur welche ist einfach zu lernen? Für beide (muss) mn ja auch noch eine andere Schrift lernen... Vllt hat ja wer von euch Erfahrungen mit einer der Sprachen und kann mir bei der Entscheidung helfen, ich bin zu unentschieden... Hab dann auch vor im laufe meines Studium ein Auslandsjahr in dem jeweiligem Land zu machen, besuchen werd ich aufjedenfall bei ;) Für welche Sprache würdet ihr euch entscheiden?
  2. Strong

    Haare bändigen :D

    Hallo, ich hab da ein Problem mit meinen Haaren, welches sich jetzt, wo es wärmer wird, wieder bemerkbar macht. Werden meine Haare nass, werden die beim Trocknen lockig und unkontrollierbar, nachm duschen hab ich das Mit nem Fön sehr gut im Griff nur am See/Meer/Schwimmbad hab ich ein Problem. Richtig kurze Haare sind keine Lösung für mich, passt nich. Im moment würd ich auf die länge auf ca 10cm schätzen so hab ichs am liebsten. Mein Haar ist Relative dicht und weich, zumindest solange ich das nicht an der Luft hab trocknen lassen, dann wirdst strohig und unschön. Jetzt suche ich eine Lösung für dauerhaft Glatte (zumindest ein tag lang trotz nass werden) Haare. Hab schon im Internet was über Produkte ausm Drogeriemarkt gelesen, aber die waren meinstens für lange Haare ich weiß nich wie meine daruaf reagieren und wolte Fragen ob ihr produkte Empfehlen könnt. (Diese Afroglätter sollen schädlich sein?)(Wenn garkeine Alternative gibt, werd ich wohl meinen Friseur aufsuchen)
  3. Ich melde mich auch mal wieder, und zwar mache ich nächstes Jahr um diese Zeit (etwas eher) mein Abitur mein Ziel ist es die 5000m in weniger als 18.15min laufen, da ich gerne nee 1+ hätte :). War gerade laufen, ziemlich genau 10km in 44min, das Gelände in dem ich laufe ist hügelig, also es gibt längere Steigungen und Gefälle.(abi ist gerade) Mein Trainingsplan sieht jetzt erstmal für die nächsten Wochen wie folgt aus: Montag: Krafttraining Dienstag: Laufen Mittwoch: Krafttraining Donnerstag: Laufen Freitag: Kraftraining Sonntag oder Samstag: Laufen (aber nur wenn ich abends zuvor nicht los was :D) In ca. 8 Wochen möchte ich einmal laufen pro Woche durch Sprinttraining und Sprung bzw Diskuswerfen ersetzen (sollte wohl alles an einem Tag machbar sein :) Wenn ich den Plan halbwegs regelmäßig durchziehe sollten die 18min drin sein oder? Müsste mich halt auf 10km halt um 8min verbessern (ist mein wirkliches Ziel damit ich im Abi nen Polster hab) Oder kann ich mein Training durch Intervallläufe intensivieren? Hab diese Öfters im Winter des letzten Jahres gemacht, danach bin ich aber immer richtig fertig:D Danke schon mal :)
  4. Suuuper :D haste in den Niederlandbestellt? Aber kleberreste sind fast normal (leider) bei Schuhen bzw. sneakern da wird ziehmlich oft rumgeschlampt (ich kann jetzt nur von schuhen bis 150€ reden)
  5. Der lächelt mich gerade an ;) Ich wer mich dann wohl mal wieder in die nächst größere Stadt begeben, der H&M hier ist scheiße und klein, außerdem such ich auch die Schuhe, für Tipps immer offen.
  6. Soo guys gerade hier im Forum entdeckt und mich verliebt. Trifft genau meinen angestrebten Style. Figur hab ich auch, nur ein paar Jahre jünger :D Ich weiß nur nicht wo ich die Sachen (bzw. ähnliche) bekomme bei uns in der Stadt hab ich nichtmal Ansatzweise was in der Richtung gefunden. Wollte jetzt nurnicht wieder 100km fahrt bis in die nächste Stadt in Kauf nehmen.
  7. Strong

    Muskelabbau

    Hab hier auch i-wo noch ein Diagramm welches den Abbau im vergleich zum Aufbau zeigt. Es ist aufjedenfall so, dass Muskeln die über einen Längeren Zeitraum traniert wurden, länger "halten". Auch verliert man eher an Kraft und Schnellkraft als an Ausdauer.
  8. In Hustensaft is auch Alkohol o.0
  9. Strong

    Blinddate

    Den hab ich auch ;) Nur gibs komische Blicke, wenn die am Anfang an zu stöhnen fängt. Hatte zwischendurch den War mir dann aber doch ein wenig peinlich, wenn man an der Kasse steht und vor einem Ne Mutter mit Kind
  10. War eig. dann auf z.b 5km laufen oder Cooper Test bezogen. Mit dem Rest hab ich kein Problem nur, lauf mal 5km auf Zeit und hab davor regelmäßig ca. 4 Stunden schlaf. Danach geht einfach nix mehr. Bin ich ausgeschlafen, ist das alle kein Problem. Hatte im November auch Tage an denen hatte ich morgens Schulsport, Mittags Krafttraning und Abends Fussball obwohl das schon ein wenig zuviel ist..
  11. War eig. dann auf z.b 5km laufen oder Cooper Test bezogen. Mit dem Rest hab ich kein Problem nur, lauf mal 5km auf Zeit und hab davor regelmäßig ca. 4 Stunden schlaf. Danach geht einfach nix mehr. Bin ich ausgeschlafen, ist das alle kein Problem. Hatte im November auch Tage an denen hatte ich morgens Schulsport, Mittags Krafttraning und Abends Fussball obwohl das schon ein wenig zuviel ist..
  12. Die bekomm ich auch, immer vorm einschlafen nur am nächstem Tag ist alles vergessen. Dazu kam dann noch der Schulsport, hab inner Woche immerhin 4-6 Stunden und wegen fehledem Schlaf, weil ich um 2 Uhr noch Hausaufgaben gemacht habe war ich einfach nur fertig. Geh jetzt aber brav um 10 ins Bett und Alkohol gibs jetzt auch nurnoch in "vernüftigen" Mengen. Egal ich zieh das jetzt durch, Ausreden gibs nicht mehr.
  13. Das mit mir und Traning ist so eine Sache:D eig. mache ich schon seit über 2 Jahren Krafttraning. Ich bin einfach zu faul :D Ich geh immer vllt 2 Monate Regelmäßig und daruaf folgt dann eine 2-6! Monatige Pause, dabei verlier ich halt fast meinen ganzen Fortschritt. Dann arbeite ich erstmal auf die 85 zu, die hatte ich eh schon des öfteren^^ und diesmal bleib ich auch länger da, hab schon überall Zettel hingeklebt wo "Fitness" draufsteht :)