latin0

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über latin0

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.399 Profilansichten
  1. Das könnte schon sein! Wir verbringen 2/3 Tage miteinander, schmusen / bumsen stundenlang, kochen zusammen oder gehen spazieren. Keine Ahnung, wie sich das weiter entwickeln wird aber ich hab den Eindruck, dass sie das alles schätzt.
  2. Wir fühlen uns beide sehr stark (und sehr oft) zu einander angezogen. Optisch gefällt sie mir sehr gut und vom Charakter auch und es sind viele Gemeinsamkeiten vorhanden.
  3. Das schönste Kompliment ist, dass wir stundenlang schmusen / bumsen, und dass sie mich oft vermisst. Das Thema Beziehung haben wir nicht mehr angesprochen.
  4. Sie machte mir oft sehr süße Komplimente. Deswegen habe ich länger gebraucht, um die Situation zu verstehen.
  5. Nachdem sie sich vor kurzem getrennt hat, könnte es sein, dass sie in einigen Monaten doch bereit für eine Beziehung ist, oder seht ihr das anders?
  6. Sie sagte es einfach. Sie hat viele Jahre mit dem ex-Freund gelebt, sich vor Kurzem getrennt, und war noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
  7. Danke für die Tipps. Ich wollte nicht gleich eine Beziehung eingehen, sondern sie besser kennen lernen und schauen, wie es weiter gehen kann.
  8. 1. Mein Alter: Anfang 40 2. Alter der Frau: Anfang 30 3. Art der Affäre: noch nicht klar. 4. Beide Single. 5. Dauer der Affäre: 1 1/2 Monate 6. Qualität / Häufigkeit Sex: großartig. 2 Mal pro Woche. Vor 1 1/2 Monaten lernte ich sie kennen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und es ist eine starke Anziehung vorhanden. Nach wenigen Treffen sagte sie, dass sie keine Beziehung will. Der Grund: sie hatte bis vor wenigen Monaten eine langjährige Beziehung und fühlt sich noch nicht bereit für eine neue Liebe. Wir treffen uns 2 Mal pro Woche, reden und schmusen stundenlang. Jedes Mal erreicht sie 1 oder mehrere Orgasmen. Oft übernachte ich auch bei ihr. Sie ist sehr zärtlich und zeigte mir öfter, dass sie die gemeinsame Zeit sehr genießt. Ich dachte, nach einiger Zeit würde sie sich gefühlsmäßig öffnen aber das ist leider nicht passiert. Als ich "romantisch" essen gehen wollte, fand sie die Idee stressig und seit dem ist sie etwas distanzierter. Sie hat bestimmt gemerkt, dass ich Gefühle für sie habe. Darüber zu reden, dass ich mir irgendwann eine Beziehung vorstellen kann, würde sie nur vertreiben. Momentan fokussiere ich mich auf meine vielen Hobbies, die mir Spaß machen und bin mit meinem Beruf zufrieden. Andere Frauen finden mich attraktiv aber ich bin etwas wählerisch. Was kann ich sonst tun, damit sich diese Frau gefühlsmäßig öffnet?
  9. Ich arbeite daran :) Auf ihre Nachricht hab ich mit C&F geantwortet. Eine Idee wäre, dass ich mich in ein paar Wochen melde und ein Treffen ausmache.
  10. Beim 2. Treffen. Einmal also. Beim ersten Treffen haben wir lange geplaudert / uns kennengelernt.
  11. 1. Mein Alter: Mitte 30 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sex Guten Abend, 1. und 2. Treffen liefen ganz gut. Sie war offen für aufregende Gespräche und Sex. Dann haben wir ein weiteres Treffen in der Wohnung ausgemacht. Am nächsten Tag schreibt sie, dass sie das Treffen absagen will. Grund: Sie hängt gefühlsmässig an einem Typen aus der Vergangenheit und meint, es wäre nicht in Ordnung sich mit mir zu treffen. Ich hätte kein Problem damit, dass sie andere Typen trifft. Wollte sie eigentlich als "Freundschaft Plus". Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
  12. Er zeigt Empathie, sollte sich jemand dadurch beleidigt fühlen: “I’d like to apologise to anyone I’ve offended in any way. It was never my intention and I just want to put it out there. I’m extremely sorry for everything that happened.” Peinlich ist, wie die Massen-Medien die Fakten verzerrt haben.
  13. Er hat sich einen gewagten Spaß -innerhalb einer längeren Interaktion- erlaubt, der dann durch Videoschnitt aus dem Kontext gerissen wurde. Das Video ist tendenziös geschnitten und die Berichte sehr einseitig, verzerrt und negativ formuliert.
  14. Kein Wunder, dass die Feministinnen RSD (eine der größten PU Firmen weltweit) verteufeln und zerstören wollen. Die Presse hat Juliens Aussagen aus dem Kontext gerissen. Das ist eine völlig verzerrte Darstellung der tatsächlichen Umstände.
  15. Hallo, Es passiert ab und zu, dass ich ein Treffen vorschlage und dann kommt so eine Antwort: "Montag passt, aber ich kann es noch nicht sicher sagen" Was antwortet ihr in sochen Fällen? Ich hätte genug Optionen für diesen Tag und würde gerne die Woche planen.