Reaper_87

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Reaper_87

  • Rang
    Neuling
  1. spitze! danke für eure beiträge.... fastlane, du hast es genau auf den Punkt gebracht! Da hab ich volles AFC verhalten an den Tag gelegt...
  2. Hallo Leute, habe vor einiger Zeit ein HB8 kennengelernt, aber sie will sich einfach nicht mit mir treffen bzw. ein Date! Hab sie nun schon ein paar mal direkt danach gefragt aber sie meint dann nur "sie sei unentschlossen" oder "hätte keine Zeit..." Hab sie nun letztens auf ner Party getroffen und wieder dasselbe... hab ihr dann gesagt, sie kann ruhig sagen wenn ich sie nerve oder ich ihr auf den Keks geh, aber das verneinte sie wiederum. Denn ganz abgeneigt scheint sie auch nicht zu sein. Was ist da los? Mir ist schon klar das sie mich "testet"! Wie soll ich nun vorgehen?