kecks

Member
  • Inhalte

    357
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von kecks

  1. kecks

    Sex ohne Kondom

    Ich will es unbedingt mal ohne Gummi machen. Aidstest alleine bringt nicht viel oder? Gibt da ja nach einige andere Krankheiten die man sich einfangen kann - die extrem unangenehm sind - oder tödlich - und noch dazu unheilbar - oder immer wieder neu auftreten können Z.B. Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, HPV, Syphilis, etc. Das etc. ist vor allem Schlimm denn ich studieren ja nicht Medizin um mir klar zu werden auf was alles getestet werden sollte. Also wie macht man das normalerweise um sich abzusichern? Normale Menschen die da nichts so viel drüber nachdenken machen es erst mit Gummi und wenn sie 2 Wochen zusammen sind ohne? Oder halt die vorsichtigen noch einen HIV Test? Der Rest bleibt Glücksspiel? Wie und wo lässt man alles testen und was kostet das? Gibt es da so einen Komplettest?
  2. Hier im Forum wird ja immer wieder empfohlen aufzuhören zu onanieren oder es stark einzuschränken. Ich war mal so frei und habe auf die schnelle versucht ein Diagramm anzulegen um zu zeigen was ich meine. Da Geilheit gefühlt ist und nicht messbar ist habe ich keine Einheiten. Ist halt nur eine grobe Hilfe zur Vorstellung. Mit Geilheit meine ich öfters eine Erektion bzw. ganztags sexuelle Fantasien zu haben. Wenn ich überhaupt nicht Hand anlege habe ich folgende Kurve... D.h. nach wenigen Tagen vergeht mir die Lust komplett und ich habe mich daran gewöhnt. Was es bei mir allerdings bringt ist es regelmäßig zu "trainieren" und dann vor wichtigen Events auszusetzen. Dies ist mutmaßlich so weil der Körper es gewohnt ist Vorräte anzuschaffen und diese sich dann aufstauen. Wie gesagt, mutmaßlich. Habe auch schon so Experimente durch wie 4 Wochen lang Abstinenz aber dann fand ich es schwierig wieder Lust für wenigstens tägliches Handanlegen zu finden. Gibt es dazu irgendwelche Untersuchungen und Messungen aus denen man dann ableiten könnte was das perfekte Onanieverhalten darstellt um möglichst geladen, sexuell, attraktiv und risikobereit zu sein?
  3. Friends with benefits, fwb, klingt im Englischen ganz gut und in diesem Sprachkreis weiß man, was das ist. Zu deutsch heißt das dann, Freunde mit Vorteilen. Naja, das sagt niemand. Wir haben im Deutschen keinen allgemein geläufigen Begriff dafür. Affaire.... Klingt verboten und nach Fremdgehen. Romanza, steckt schon im Wort, zu romantisch. Die meisten, die ich kenne, egal ob männlich ober weiblich, kennen nur ONS oder Beziehung. Etwas dazwischen kennen die meisten nicht. Ich stelle mich auch immer relativ doof an, die Funktionsweise einer FB der Frau zu erklären und schmackhaft zu machen. Meine Vermutung ist, dass es leichter ist, eine LTR zu bekommen als eine FB. Damit geht man genau mit ihrer sozialen Konditionierung mit, eine FB wiederum, müsste geheimgehalten werden. Deshalb denke ich, wenn man im Gamen nicht so gut ist und im gut werden gescheitert ist, also so wie ich, lieber kleine Brötchen backen sollte, ehrlich bleibt, und keine LTR von Anfang an ausschließt? Liege ich mit dieser Annahme richtig? Das Gleiche ist es bei mir mit ONS bzw. SNL. Ich habe locker 10x, oder noch mehr, ncs+dates+lays zum ersten date als SNLs, finde die echt schwierig zu erreichen.
  4. Freundschaft PLUS heißt das! Oder LTR Light? Light LTR womöglich?
  5. Freundschaft mit Extras habe ich auch noch nie gehört, dass macht genauso wenig Sinn. Ich weiß manchmal vorher schon, dass keine LTR in Frage kommt. Also bei mir sind da schon Frauen abgesprungen. Habe die ganze Zeit gesagt, dass ich keine Beziehung will, dann habe ich sie doch rumgekriegt, eine Kostprobe erhalten und dann meinte sie, dass es nichts für sie ist, das sie eine richtige Beziehung will, ich hätte nur noch ja sagen müssen, aber das mache ich nicht, mein Gewissen würde mich umbringen.
  6. Mal angenommen es ist gerade Montag und man hat im streetgame (hier ungeplant, spontan, zwischendurch) einen soliden NC gemacht... Mittwoch hätte man von etwa 16 Uhr bis maximal 2 Uhr Nachts (wobei da schon wertvoller Schlaf verloren geht) Zeit für die Verführung. Alternative hätte man Sonntag theoretisch den ganzen Tag Zeit. Ich lege meine sonntäglichen Treffen meistens zwischen 13 und 14 Uhr. Das hat einige Vorteile, ich und wahrscheinlich auch Sie haben bereits, von der Partynacht am Samstag, ausgeschlafen und das Mittagessen ist auch schon erledigt. Dabei plane ich immer, 14 Uhr in einem Cafè anzukommen, bissel reden, etwas näher kommen, 16 Uhr mit ihr Einkaufen gehen, 18 Uhr anfangen mit Kochen, 19-19.30 fertig sein mit essen und dann wären noch mindestens 2 Stunden Zeit für Verführung und Sex. Geht auch manchmal schneller, aber es ist halt überall ein zeitlicher Puffer mit drin. Normal habe ich ja viel Geduld. So dumm wie das jetzt klingen mag... Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass wenn ich es ihr nicht direkt beim erstem Treffen ordentlich besorge, dass es meistens kein zweites Treffen gibt bzw. bei dem zweiten Treffen dann KINOmäßig alles abgeblockt wird und ich raus bin. Mit so halben Sachen, erstes Treffen, reden und etwas näher kommen, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nachteil am Mittwoch ist, selbst wenn wir uns 16 Uhr Treffen und dann gleich in einem Cafè laden und selbst wenn es gut läuft... Die Zeit reicht meistens nicht, auch wenn ich das gemeinsame einkaufen überspringe (damit es nicht so geplant aussieht), dass sie noch mitkommen wollen, da die meisten etwa 22 Uhr zu Hause sein wollen, weil ja am nächsten Tag irgendetwas ansteht. Der Mittwoch hat den Vorteil, dass die Erinnerung an mich noch frischer ist und die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt ein Treffen gibt, höher ist. Sonntag ist dann schon etwas weit weg. Es ist also eine Zwickmühle. Wie macht man es am besten? Beim ersten Treffen wollen die meisten nicht gleich zu mir kommen. Irgendwie muss ich das aber deichseln, dass wir irgendwo laden, wo ich voll durcheskalieren kann. Bin da auch für Alternativen offen.
  7. Das ganze nennt man dann "game". Daran arbeite ich bereits seit langem erfolglos. Ich konzentriere mich auf positive Themen, aber meistens finde ich keine Gemeinsamkeiten. Mit Humor sieht es bei mir auch schlecht aus, also Menschen die mich länger kennen, mögen meinen Humor, bei so ersten Treffen bin ich wirklich schwach. Was bei mir halt einigermaßen klappt, ist sexuelle Spannung aufzubauen. Ich müsste nochmal genauer nachdenken, mit nur nett reden habe ich glaube ich noch nichts geschafft.
  8. Clubgame, ich hatte vor Monaten schonmal gegamed, ich sah sie, wir hatten sofort Blickkontakt, ich bin sofort hin und hab kurz mit ihr getanzt und geredet. Aber die war mit ihrem Freund da, den habe ich befriended (keine Absicht/Taktik, ich bin immer sozial, auch wenn es mir keinen direkten Nutzen bei anderen Frauen bringt). Ich habe sie dann öfters zufällig in oder vor anderen Clubs getroffen, sie war immer nett, hatte das schon aufgegeben sie zu gamen, da sie sich nie closen lassen hat. Relativ selten ist, das eine die einen Freund hat dennoch dauerhaft mit mir kommunizieren will. Heute traf ich sie seit längerer Zeit mal wieder. Und es war irgendwie anders. Ich hatte über diese Zeit einiges an meinem Styling und meiner Figur getunt. Sie meinte, "ich erkenne dich kaum wieder, du hast dich enorm verändert, du siehst jetzt viel besser aus". Mmmh, dachte ich mir, lohnt sich doch sie nochmal zu gamen. Ihr Freund war glaube ich nicht mit da und habe nicht gefragt, ob es noch der selbe ist. Sie sagte mir noch mindestens 5x, das ich jetzt gut aussehe. Aber sie fing selbst ziemlich krass an. Sie berührte mich andauernd am Bauch und in der Hüfte. Sie hat mich auch mindestens 10mal auf die Wange geküsst. Sehr seltsam, denn immer wenn ich eskalieren wollte (ranziehen, tanzen, Hand halten, näher kommen, Hand in Hüfte, Hand auf Rücken) hat sie geblockt. Obwohl, meiner Meinung nach, viel KINO von ihr ausging, hat die attraction für einen NC nicht ausgereicht. Mit ihren Freunden bin ich gut ausgekommen, die Isolation ist leider fehlgeschlagen, da immer einer ihrer Freunde mit dazu kam, die so wie es mir schien wohl lieber selbst etwas mir ihr anfangen würden. Ich habe ihr gesagt, dass ich kein Studivz habe. Auf NC hat sie sich dennoch nicht eingelassen und Studivz Close fange ich gar nicht erst an, finde das absolut zwecklos. Studivz klingt für mich eher nach abwimmeln. Dabei ging ich davon aus, dass KINO, welches von ihr ausgeht, ein guter Indikator für attraction ist. Mag es daran liegen, dass den NC gesehen hätten? Bleibt mir ein Rätsel.
  9. Letztens im Salsaclub hab ich, wieso oft wieder die gleiche Erfahrung gemacht. Ich bin nicht so der Fan vom Game auf der Tanzfläche. Mache das auch, aber außerhalb finde ich deutlich effektiver. Leider sind die richtig heißen Feger meistens auf der Tanzfläche. Wie auch heute, schöne Latina, enge Hotpans, richtig lecker. Beim zweiten Blickkontakt lächelt sie und ich gehe 5 Meter zu ihr und sie tanzt mit. Wenn sie beim Tanzen mitmachen, sehe ich das immer schon als guten Indikator für attraction, denn Frauen tanzen, so wie ich das meistens beobachte, selten mit Fremden, die sie nicht sexuell attraktiv finden. Ein Lied haben wir getanzt, dann war sie froh, dass das Lied zu Ende war. Sie konnte mal wieder deutlich besser tanzen. Die meisten Latinas und sonstigen Frauen im Salsaclub können so gut tanzen, dass sie womöglich auch auf einer Bühne auftreten könnten, sie lernen das meistens schon von Kind an. Ich kann auch Salsa, aber im Vergleich zu denen nur stümpferhaft. Tanzen, also auch Salsa, mag ich, unabhängig von der Verführung von Frauen, sehr gern. Aber ich habe leider keine Zeit, solange intensiv Kurse zu machen, bis ich mit den Latinos mithalten kann, das würde sicher sehr lange dauern. Tanzen finde ich nette Beschäftigung, aber mehr auch nicht. Ich zolle keinen Respekt dafür, wenn jemand sehr gut tanzen kann, weil er es schon jahrelang übt, das ist keine große Leistung. Das heißt, ich fühle mich nicht minderwertig, wenn jemand anders deutlich besser ist als ich, denn abgesehen vom Tanzen, was ich ziemlich unwichtig finde, gibt es in meiner Persönlichkeit ja viele andere Stärken. Obwohl ich selbst wahrscheinlich einen guten Standpunkt dazu habe, kommt es mir doch so vor, als ob dieser Unterschied in der Fertigkeit, ein riesengroßer attractionkiller ist. Auf der anderen Art, wenn ich ihr etwas beibringen kann, scheint das sehr gut anzukommen, das hat aber bisher nur bei Deutschen geklappt. Natürlich sind andere Gründe, wie Gesprächsführung (nur hi, eventuell Name) etc. niemals auszuschließen. Meinungen zum Thema?
  10. Zuerst habe ich mich mit gutem Aussehen zufrieden gegeben. Mittlerweile bin ich aber ziemlich gesättigt. Bei "normalen Frauen und normalen Sex" bekomme ich zwar leicht einen hoch, aber ich habe Probleme zu kommen. So richtig geil ist es nicht mehr. Ich habe auch keine Neigungen nach irgendwas extremen entwickelt. Schon von Anfang an ist es ziemlich mühselig das jede Initiative von mir kommen muss. Ich muss anfangen, eskalieren, usw. Gut, das ändert sich sobald man sich etwas länger kennt. Nur ist bei mir der Unterschied das ich mir Informationen besorge, wie ihnen ein besonders schönes Erlebnis und eine abwechslungsreiche Zeit verschaffen kann. Ich bin sicher kein Meister, aber ich bilde mich stetig weiter. Bisher habe ich noch nie eine Frau getroffen, bei der ich den Verdacht hätte das sie nebenher etwas ließt und immer etwas neues ausprobiert. Mitten beim Sex versuchen sie schon gut zu sein, die allermeisten fangen auch an zu blasen ohne das ich das je verlangt habe, aber diejenigen die das auch gut können sind rar. Zwei Frauen sind extrem hervor gestochen. Die erste war verbal sehr aktiv, bei ihr konnte ich immer kommen. Nur kann ich mir nicht vorstellen das ich das einer beibringen kann, die nicht von selbst darauf kommt. Dann ist es nicht authentisch. Eine andere war eigentlich war sie ziemlich unschön und dick. Die hatte ich in einem club über eine Freundin kennengelernt. Sie war hauptberuflich professionelle Masseurin mit Happyend und bei entsprechender Bezahlung womöglich auch Prostituierte. Da sie sich an mich rangeworfen hat und angegeben hat wie gut sie sei habe ich sie aufgezogen das sie sowieso nichts drauf hat. Dann haben wir im club etwas herumgemacht aber ich war dann zu needy und habe mir den lay vergeigt. Da ich sicher dafür nicht bezahlen werde musste ich verzichten. Jedenfalls hat mir die Kostprobe gereicht und mir gezeigt was im Bereich des Möglichen liegt wenn sich eine auskennt was sie tun muss. Wie finde ich Frauen die sich mehr bemühen? PU-Cats, Masseurinnen dürfte es nur sehr wenige geben, so das ich mir da wenig Hoffnung mache welche zu treffen. Muss ich wirklich für beide Geschlechter lesen und alles beibringen? Oder sollte ich ihnen einfach ein Buch in die Hand drücken und sagen "hier ließ das mal und dann gibt dir Mühe"? Bisher habe ich da noch Hemmungen.
  11. kecks

    Schuhpflege

    Was macht man, wenn man mit nassen und schmutzigen Schuhen nach Hause kommt? Also nass nur von Außen, da vorher gut gepflegt und somit wasserdicht. Waren letztens nass und etwas sandig. Sollte man die von außen die Schuhe mit einem Lappen trocken tupfen? Ich hatte Angst, dass ich mit dem Sand der noch dran war das Leder zerkratzen könnte. Oder einfach trocknen lassen und erst am nächsten Tag trocken mit der Schmutzbürste behandeln? Also bei nassen Wetter, lieber gleich Schuhpflege oder lieber warten bis die getrocknet sind?
  12. kecks

    komme beim blasen nicht

    Also ist schon seltsam. Die allermeisten Frauen kommen von ganz alleine auf die Idee zu blasen, auch bei der ersten Zweisamkeit. (Also ich muss schon anfangen zu eskalieren, aber dann wenn es gut läuft kommen sie auf die Idee.) Ich bin noch nie beim Blasen gekommen. Beim ersten Mal mit einer Frau denke ich immer "mmh, ich will sie das nicht so lange machen lassen, es ihr lieber überdurchschnittlich gut besorgen, dann möchte sie mich noch öfters sehen". Ich lasse sie kurz machen und sehe dann zu mit ihr zu schlafen, solange sie heiß ist. Diese Strategie geht auch meistens auf. Aber auch wenn ich sie länger kenne. Dann denke ich nicht, dass ich immer Höchstleistung bringen muss, dann ist es auch nicht so schlimm mal zu versagen, da dann die emotionale Bindung stark genug ist. Dennoch passieren mir selten Patzer. Keinen hoch zu bekommen oder zu früh zu kommen passiert mir so gut wie nie. Zu früh kommen finde ich auch weniger schlimm, wenn ich es ihr ordentlich mit Finger/Zunge besorgen kann und nochmal einen hoch kriegen kann (noch 3x absolute Minimum, max. 30 min Pause, besonders beim ersten Sex). Irgendwie spüre ich beim Blasen kaum etwas. Angenehm ist es schon. Und viel schlimmer, ich habe wohl dabei auch die falschen Gedanken... Wie lange dauert Blasen normalerweise so im Durchschnitt? Ist das für eine Frau irgendwie belastend, wenn sie es mir mit dem Mund besorgen will und nie hinbekommt? Meine FB hat es ca. 50 mal versucht und dann nicht wieder. Ich hatte sie einmal gebeten sanfter anzufangen, und noch sanften, und noch sanfter und das dann ganz langsam zu steigern. Konnte sie überhaupt nicht verstehen uns sagte das sie es nicht verstehen kann und nicht hinbekommt. Seit dem hatten wir nicht nochmal drüber gesprochen. Bin mir aber sicher, dass dies uns nicht weiter belastet hat.
  13. kecks

    Schuhpflege

    Nachdem die Schuhspanner über Nacht in einem Schuh drin waren (also hauptsächlich Glattlederschuhe)... Besteht dann noch die Notwendigkeit den Schuhspanner bis zur nächsten Benutzung des Schuhs drin zu lassen? Oder kann man genau so gut den Schuhspanner für andere Schuhe nutzen, ohne das Altern der Schuhe zu riskieren? Also die Frage ist quasi, ist für jedes paar Schuhe ein Schuhspanner notwendig?
  14. kecks

    Schuhpflege

    Wie sieht es eigentlich mit Turnschuhen aus, also Stoffschuhen? Was kann man da zur Pflege machen? Lohnt es sich da Imprägnierspray oder lieber weglassen? Bringt ein Schuhspanner was oder wäre das Verschwendung?
  15. kecks

    Schuhpflege

    Kann ich für den den Schuhwachs die selbe Auftragbürste nehmen, mit der ich bereits die Schuhcreme aufgetragen habe? (Wäre die selbe Farbe, schwarze Schuhcreme und schwarzer Schuhwachs.) Muss man die Auftragsbürste auswaschen?
  16. kecks

    Schuhpflege

    Danke erstmal! Am Anfang stelle ich mich meistens etwas doof an, nach dem Motto "Viel hilft viel!", wenn ich mich dann besser auskenne und mir traue teure Schuhe zu kaufen nehme ich dann die höherwertigen Produkte. Noch eine Frage... Am Anfang bin ich sicher besser mit farbiger Creme und farbigem Wachs bedient? Habe mir das paar mal durchgelesen "Farblose Wachse haben einen erhöhten Lösungsmittelanteil und können u.U. die Farbe von deckgefärbten Ledern abtragen.". deckgefärbten Ledern - keine Ahnung was ich habe. Wann nimmt man farblos und wann farbig?
  17. kecks

    Schuhpflege

    Oh Mann! Schuhpflege ist eine richtige eigene Wissenschaft. Ich habe jetzt schon einen Luxus Schuhspanner Zedernholz. Dazu brauche ich noch... (bisher habe ich nichts davon) - alle Bürsten, Schuhpflegeset http://www.thegoodthings.de/Schuhputz-Set.htm - Schuhcreme http://www.thegoodthings.de/KIWI+Schuhcreme.htm - Schuhwachs http://www.thegoodthings.de/Grison+Schuhcreme+de+Luxe.htm - Sohlenöl - ich habe Gummisohlen, ich habe noch nie Ledersohlen gesehen (aber auch nie danach erkundigt). das Sohlenöl kann ich mir also sparen? Momentan trage ich nur normale schwarze Glattlederschuhe (die bis jetzt immer sehr schnell verschleißt sind, damit ist jetzt Schluss). Ich probiere erst aus wie ich mit der Pflege klarkomme und kaufe mir eventuell später mal etwas spezielleres wie Wildleder, Rauleder, Lackleder oder sonstiges. Habe ich an alles gedacht?
  18. Bezieht sich alles nur auf clubgame. Ist ein wichtiges Thema für mich. Ich hasse aufdringliche Menschen, die es weiter probieren obwohl sie eindeutig eine Abfuhr bekommen haben (in allen Lebenslagen). Dazu möchte ich selbst nicht gehören, weil ich Körbe akzeptieren kann und auch selbst nicht belästigt werden will. Ich bin definitiv der Meinung das ein approach immer geht und erlaubt ist und daran nichts Verwerfliches ist. Ist aber schwierig eine rejection von einem shit-test zu unterscheiden. Darum soll es hier gehen. Hier folgt jetzt meine Vorstellung wie der reguläre Ablauf aussieht. Bitte mal auf den Boden der Realität zurückholen, falls Fehler drin sind. Zum Anfang macht man einen approach nach IOI oder AI oder halt einfach cold approach. Dann gibt es drei Möglichkeiten, 1. sie ist nett und das game läuft 2. sie ist unfreundlich 3. sie rejected, indem sie eines oder mehrere von folgenden macht: abweisende Handbewegungen, sich wegdreht, sich umdreht, nicht antwortet, mir die Hand nicht gibt (Begrüßung). Fall 1 ist der Optimalfall, dazu hier keine Fragen. Fall 2 ist so... directopener, "Hi!", "Hi!", "Du gefällst mir.", sie schaut komisch und sagt "Du gefällst mir aber nicht". Da dies keine rejection ist kann man es auch als "Du mir auch" interpretieren und dann versuchen auf andere Themen zu kommen - das hat mir aber noch nie was gebracht - und die rejection noch herausgezögert. Wenn sie körpersprachlich und verbal negativ reagiert, denke ich das man es mit gutem Gewissen sein lassen kann. Oder gamed ihr dann solange weiter bis es eine richtige rejection gibt, den Unwillen weiter zu kommunizieren? Wann ist es ein shit-test und wann hat man ernsthaft keine Chance? Ich bin da so unsicher, dass ich völlig auf Fall 1 konzentriere. Ist das realistisch? Fall 3 rejection... Das ist halt die Frage. Eine richtige rejection ist per Definition permanent. Naja, permanent auch nur bis zu dem Tag, an dem sie vergessen hat, dass wir uns überhaupt schon mal kennengelernt haben. Oder auch nur permanent bis zu einer anderen zufälligen Zusammenkunft. Hatte ich auch schon, erst rejected wurden und später doch noch gelayed. Da erinnere ich mich auch noch an meinen ersten lay überhaupt. In Kurzform, angetanzt, rejected (weggeschickt) worden, nochmal angezanzt, sexuell getanzt, rejcted (weggeschickt) worden. Dann dachte ich später so in etwa "naja, jetzt haben wir schon unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben, dann können wir uns auch mal treffen und es treiben, also gib mir deine Nummer, damit wir uns verabreden können". Kurz blabla, Nummer genommen, angerufen worden, getroffen, Heim genommen, gelayed. Waren die ersten beiden rejections oder nur shit-tests? Heute Nacht beim clubgame etwas ähnliches. Eine kommt auf die Tanzfläche und tanzt neben mir. Sie gefällt mir, tanzt, ich schaue sie an, sie lächelt, dreht sich weg, ich gehe 1m, tippe sie an, will ihr die Hand geben und "Hi!" sagen, aber sie will weder meine Hand haben noch antwortet sie, dazu dreht sie sich noch eine viertel Drehung weg. Ihre Reaktion war zu negativ. Ich hatte mich schon damit abgefunden. Dann dreht sie sich 3 Sekunden später wieder, so das sie seitlich zu mir steht und will anfangen seitlich Arsch an Arsch zu tanzen. Hä? Erstens konnte sie besser tanzen, zweitens kann ich diese Nummer sowieso nicht und drittens war ich nicht vorbereitet und verwirrt, weil sie vorher so abweisend reagiert hat. Also habe ich das sein lassen. Sie hat dann aber auch nicht nochmal angelächelt. Ich meine dann hätte ich schon noch mal was gesagt. Aber nach so einer Reaktion lasse ich sie in Ruhe, weil ich nicht aufdringlich sein will. Später habe ich dann von weiten gesehen, das ein anderer Typ es auch bei ihr versucht hat. Er hat sie von hinten angetanzt und sie 1m weggelaufen mit dem Rücken zu ihm. Dann hat er sie noch 2x angelabert und dann war er drin. Beharrlichkeit hat gesiegt. Das Problem ist hier aber die rejection vom shit-test zu unterscheiden. Weil mit der gleichen Aktion bei einer Anderen kann man sich genau so gut eine Schelle, einen Schrei, eine Schlägerei oder einen Rauschmiss einhandeln. Dies habe ich bisher alles erfolgreich vermeiden. Aus den genannten Gründen bin ich kein Fan davon, eine von hinten anzutanzen, denn es sieht für Außenstehende immer aufdringlich aus. (und im Forum steht es ist schlecht für die attraction) Mein Plan sieht so aus: von vorn "Hi! sagen, Hand zur Begrüßung nehmen, man kann die Hand auch gleich behalten (natürlich nur wenn sie nicht wegzieht) und anfangen zu tanzen. Oder leicht ranziehen. Bei manchen klappt das so gut, dass sie nach weniger als ein halben Minute dann schon eng umschlungen mit mir tanzen. Das ergibt sich, je nach Reaktion. Was sind die Zeichen, die Unterschiede... Wie weit kann ich gehen, sollte ich gehen etc. Meinungen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps dazu bitte.
  19. Um ordentlich auszusehen, sollte man - Hosen - Jeans - Hemden - T-Shirts - Pullover bügeln? Welche Sachen muss man unbedingt bügeln? Oder kann man sich das heutzutage komplett sparen? Ich kenne sehr viele die nie bügeln, aber das kann kein Maßstab mehr für mich sein, wenn ich an meinem Aussehen arbeiten will. Sieht man nach 1 Stunde noch einen Unterschied, ob die Klamotten gebügelt wurden? Ich hatte mal im Outfit Ratgeber gestöbert und da fand ich nie den Hinweis "bügel mal deine Klamotten", dass dies aber für alle selbstverständlich ist kann ich mir aber auch nicht vorstellen... Also, wie macht das der modebewusst Mann von heute?
  20. Ich versuche ein Vakum zu lassen. (Antimanifest http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55097 Die Vorstellung ist sie damit sprachlos und attracted zu bekommen um dann ganz locker weiterzumachen. Naja, also in der Konserve nichts. Ich frage sie dann irgendetwas oder sage irgendetwas. Bei street mache ich das, aber sehr selten. Im club habe ich sowas früher mal als warmup gemacht, aber in letzter Zeit eigentlich nie.
  21. Ich kriege je nach club, styling und Stimmung schon einige IOI's und AI's. Aber die meisten setze ich in den Sand, ich sollte da echt mal dran arbeiten. Das lohnt sich darüber nachzudenken... Ich versuche mal noch einige Details nachzuliefern. Manchmal warte ich auch auf das zweite lächeln, falls ich gerade sitze, relativ weit weg, manchmal auch dritte. Falls ich keinen Blickkontakt hinbekomme, weil zu zu abgelenkt ist oder ich eine "WOW" Erlebniss habe, dann mache ich auch cold approaches. Kann auch klappen, die beste Antwort auf einen cold approach bisher war "Das ist aber schön, dass du mich ansprichst." In den meisten Fällen sind die Frauen aber ganz in meiner Nähe, so dass ich da nicht mehr weit laufen muss. Aber was mache ich schon großartig wichtiges, tanzen, rumstehen, trinken, sind für mich keine aufhaltenden Gründe. Wenn ich mit Freunden weg bin gebe ich denen höhere Priorität, ich lächle zurück oder zwinkere und mache das weiter, was ich gerade gemacht habe, wenn wir gerade reden oder feieren haue ich nicht einfach ab und mache das später. Habe ich auch schon oft gemacht... Erst IOI's registrieren, gut einprägen, abwarten und sie dann ansprechen "wenn es sich ergibt". Gehört aber nicht zu meiner bevorzugten Methode, Verstoß gegen 3s rule und sie könnte denken ich bin zu feige/desinteressiert und lacht sich einen anderen an. Ich möchte mehr über die nonverbale Phase erfahren. Ich könnte mir nur für die Tanzfläche denken was Du meinst. Also Du meinst, erst langsam weiter hinbewegen und dann erst über Tanzmoves und Gesichtsausrücke kommunizieren? Sich da langsam und behutsam mit eizumengen? Keine Ahnung - habe das auch schon gemacht, kann auch funktionieren. Hatte aber das Gefühl, dass viele Frauen da etwas unsicher sind und nicht wissen wie sie darauf eingehen sollen (darauf nicht eingegangen, aber nach dem approach dennoch on gewesen). Hatte auch den Eindruck, dass dies etwas feige ist und mache das in letzter Zeit so gut wie nie. Das ist halt die Frage zwischen rumspielen, warten... Rumspielen, was macht man da eigentlich? Zu lange warten und Feigheit bringt es auch nicht. Nicht ausgeschlossen, dass noch etwas fehlt. Da sollte ich mich mal drauf konzentrieren. Ich mache das gern, weil ich bin gern ehrlich. Bin aber auch nicht auf diese Directmethode eingeschossen. Ich sage auch oft etwas anderes, weil worum es geht ist sowieso klar. Ich sollte in der Tat nicht auf die Bewertung warten. Guter Tipp. Da denke ich auch, zu viel Aufwand. Das kann schon klappen. Aber wie gesagt, zu viel Aufwand und es gibt keine Garantie, dass es dann klappt. Ist auch sehr zeitintensiv und daher ziehe ich lieber weiter, da ich mir so höhere Chancen ausrechne. Ja, nach dem direct sollte ich sofort etwas nachlegen. Die wenigstens bekommen ein "Du mir auch. Das ist ja toll, dass Du mich ansprichst." über die Lippen Kannst du irgendetwas? Die Frage kommt mir etwas seltsam vor, ich wüsste selbst nicht was man da antworten soll. Aber ich glaube ich habe dein Hauptargument verstanden.
  22. Es geht um den Film Schwarz auf Weiß von Günter Wallraff, eine Reise durch Deutschland. Wallraff verkleidet sich als dunkelhäutiger Mensch und will sehen wie die Umwelt auf ihn reagiert. Ich denke die Diskussion hier macht nur Sinn, wenn man den Film gesehen hat. Paar Ausschnitte gibt es bei youtube. Eine kleine Einleitung zu mir persönlich erscheint mir zu diesem Thema notwendig um meine Perspektive zu zeigen (d.h. kein Ausländer). Ich mag bin kein ausländerfreindlicher Mensch, ich mag Frauen jeder Herkunft. Niemand würde je auf die Idee kommen etwas ausländerfeindliches gegen mich zu sagen, da ich "deutsch aussehe" und deutscher Muttersprachler ohne Sprachfehler bin. Ich habe auch keine Psychologie o.ä. studiert aber ich beschäftige mich schon länger mit Pickup und habe durch viel Praxis auch schon einige Lebenserfahrung gesammelt. Manche seiner Verhaltensweisen sind so einleuchtend für mich, dass es klar ist das er damit auf Ablehnung stößt. Allgemeines Er ist deutscher Muttersprachler und hat mindestens ein genau so gutes Deutsch wie jeder andere in Deutschland geborene und voll integrierte Mensch. Dann versucht er gebrochenes Deutsch zu sprechen (in seinem Dialekt) und wechselt zwischendurch immer zu perfektem Deutsch. Das kann man nicht Schauspielern. Er ist kein Schauspieler und seine Körpersprache dürfte durch den Job und die Maske auch sehr unsicher sein. Das sind alles Faktoren um auf Ablehnung zu stoßen. Stadtfest Halle Zuerst rennt er durchs Bild, wird dafür angemacht und reagiert nicht souverän. Dann will er mit einer alten Frau tanzen und die sagt nein, normale rejection, dann muss man ejecten. Eindeutige Abweisung der ganzen Gruppe zu sehen. Was macht er? Er stellt sich neben den Typen und will mit schunkeln. Wenn ich mich einfach wortlos neben eine Gruppe Unbekannte stelle und dann mitschunkeln will ist es klar das ich da nicht herzlich begrüßt werde. Wie er dort dann herum tanzt sieht lächerlich aus. Als nächstes wird kritisiert das sich die zwei Frauen wegsetzt haben. (Wird nicht angesprochen, aber es wird gezeigt und damit impliziert das diese sich wegsetzen, da er schwarz ist.) Das halte ich auch für Blödsinn. Man weiß nicht ob die zwei Frauen vorher schon gesehen haben wie schlecht er bei anderen Gruppen ankommt und abgewiesen wird. So wie er sich da alleine hinsetzt und bewegt kann das nichts werden. Es gibt da nur 3 Möglichkeiten. Entweder man setzt sich weit weg und verfällt in den Modus "wir kennen uns nicht, wir lassen uns in Frieden". Oder man beginnt eine Interaktion, hat ein gutes game und sie bleiben oder man wird rejected. Was er da macht ist nichts von all dem. Er hätte schon gern Kontakt wie man ja sieht, aber macht nichts dafür. Das ist unsicher und wirkt beängstigend. Die Wandergruppe Zuerst kommt er zu spät und dann will er sich als Mensch im jungen/mittleren Alter einer Gruppe voller Rentner. Stellt sich auch nicht vor. Da würde ich als Weißer auch dumm dastehen und die würden sich fragen warum ich denen hinterher renne. Eine Abweisung durch die Blume "da wo wir langgehen, gibt es keine Brombeeren" reagiert er nicht. Das hätte mir genau so gut passieren können. Wenn man von Gruppen abgewiesen wird und dann weiter hinterher rennt dann wird man immer mehr Abweisung bekommen, weil die sich wundern warum man das nicht begreift. Beim Fußball Wenn man Fan ist kommt man schon in einer Gruppe oder mit Freunden. Man hat wahrscheinlich Fantrikos an und selbstverständlich weiß man wer gewonnen hat. Da draußen herumzulaufen "habe kein Geld um rein zukommen"... Damit macht man sich selbst runter (DLV, beta) und es ist klar das einen dann auch andere runter machen. Auch ist normal das man auf freundliche Fragen dumme Antworten bekommen kann. Man kann nun mal nicht in jeder Gruppe gut ankommen. Wenn man da alleine rumsteuert, bei allen Gruppen rausfliegt ist normal das man dann auch verarscht wird "du kannst da unten rein". Im Zug Das verhält er sich hochgradig provokativ. Wenn ich zu so nem Typen sagen würde "Ich bin Deutscher.", sogar wenn ichs bin würde ich dann ein sinnloses Gespräch starten. Was soll das... In der Bar Na das ist lustig. Typische clubgame Situation. Er fragt nach ob sie zusammen sind (etwas amog mäßig, er sieht das ein anderer Typ sie gamed und er bekundet Interesse. Dann schenkt er ihr Blumen ohne Angst vor dem Typen zu haben und fragt sie zum Tanz. Sie macht mit. Der Typ hat sich bestimmt beschwert. Jedenfalls wird er dann von der Bedienung rausgeworfen. Ich denke wenn dort viele Stammgäste sind hätte mir das genau so passieren können. Wenn sich ein Stammgast der den Wirt gut kennt beschwert, weil man ihm ein target ausgespannt hat dann fliegt man halt. (Ist mir noch nie passiert, aber ist durchaus denkbar.) Fazit Ich denke er hätte als Weißer das selbe machen müssen. Dann hätte er eine Vergleichsbasis gehabt. Nicht für den Film, nur für sich selbst. Das man als Deutscher bei anderen Deutschen überall wo man Leute anspricht immer herzlich empfangen wird ist eine Illusion. Wenn man Hass erwartet wird man Hass finden. So einen Film kann nur ein gebürtiger Ausländer, eventuell dunkelhäutiger Ausländer selbst drehen. Sicher gibt es Ausländerhass. So wie er es darstellt ist es jedoch nicht. Ich weiß nicht wie es genau ist. Aber eines ist sicher, dieser Film ist richtig schlecht. Wallraff im Callcenter war besser, seine anderen Projekte fand ich näher an der Realität.
  23. Lauter sein, mich anfeuern, bessere Technik.
  24. So ganz habe ich die weibliche Physiologie noch nicht enträtseln können. Ich mache es bei meiner FB immer so, dass ich es ihr erst 2-3 mal mit dem Finger besorge (G-Punktmassage). Es ist wichtig ihr immer etwas zu geben, was sie mag. Z.B. G-Punktmassage, also oben schön dran reiben und dann wieder etwas zu machen, was zwar geil ist aber nicht ganz so geil. Also die Intensität wieder senken. Ist wie Push & Pull. Wenn man sie oft und lange genug bei 60-85% vorm Orgasmus hatte sollte man sie mal so richtig kommen lassen. Je nach dem, wie sie es mag halt in dem Moment indem sie kommt noch weiter machen, manchmal kommt sie dann nochmal oder noch heftiger. Wie gesagt dieses ganze 2-3 mal wiederholen. Eigentlich denke ich ja, dass es mit dem Finger es sogar leichter ist es ihr zu besorgen und besser geht. Logisch ist das nicht, aber sie mag es auch ihn dann reinzustecken. Dann kann man nicht mehr viel falsch machen, mal langsamer, mal schneller, also wieder Push & Pull. Sie etwas ärgern, d.h. nicht immer nur das machen, was sie besonders mag. Sie sollte dann immer wieder kommen. Meinst Du das mit orgasmic state?