BIGTiger

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BIGTiger

  • Rang
    Herumtreiber
  1. BIGTiger

    AccessoireMegathread

    Schon Erfahrungen mit Bestellung gemacht?
  2. BIGTiger

    Schuhpflege

    Hallo zusammen. Kann mir jemand ein gutes Geschäft in Stuttgart empfehlen, in denen ich die im Anfangspost genannten Bürsten/Cremes/Wachse bekomme?
  3. kurze Frage, wurde glaub schon mal behandelt, finds aber nicht mehr... Hemd unter V-Neck bzw. Rundhalt Pulli... Kragen rein oder Kragen raus?
  4. BIGTiger

    AccessoireMegathread

    Nice! wo hast du den her? Preis? vermute mal der hat kein Münzfach?
  5. Danke für diese aussagekräftige und hilfreiche Antwort ;)
  6. allgemein? oder nur in einzelnen Fällen? hast du was qualitativ besseres gefunden?
  7. oder es ist die hier: Chino.
  8. kein Problem. Trotzdem Danke für die Bemühungen :) Ähnlich, nur im Schritt anders? KLICK was haltet ihr von denen? ZARA und Cord
  9. Du meinst schon auch die braune Hose von asos.com??
  10. Hi, hättest du vielleicht n Link oder ne genauere Bezeichnung zu der Hose?
  11. Hi... welche Jeans Marken bzw. Modell könnt ihr mir vom Schnitt her für sehr breite Oberschenkel empfehlen? Habe immer das Problem dass meine Beine durch manche Modelle noch breiter aussehen, bzw. die Jeans dann an den Waden viel zu weit ist....
  12. Hi... welche Jeans Marken bzw. Modell könnt ihr mir vom Schnitt her für sehr breite Oberschenkel empfehlen? Habe immer das Problem dass meine Beine durch manche Modelle noch breiter aussehen, bzw. die Jeans dann an den Waden viel zu weit ist....
  13. Hi... was würdet ihr nehmen? DUNKEL oder HELL ??
  14. Hallo zusammen was haltet ihr von diesen Kandidaten für den Winter? Timberland Earthkeeper