growth

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     708

Status Antworten erstellt von growth

  1. Ich werde nie verstehen warum Leute tausendmal weniger Hemmungen haben LSD zu nehmen statt heroin. Also nicht dass man mich falsch versteht, ich bin bei beidem zum Glück unerfahren und das heißt bei mir was. Aber da war ich Echt verwundert 

    1. growth

      growth

      vor 5 Stunden, Braddock19 schrieb:

      Natürlich sollte man beides nicht nehmen. Aber es hat mich gewundert Gibt halt Leite die erholen sich nie wieder davon. Also wenn man mich zwingen würde, würde ich mich sicher für das Heroin entscheiden

      LSD ist bestimmt nicht für jeden was. Gibt auch diverse Gruppen, die sich aufgrund psychologischer Indikatoren um jeden Preis davon fernhalten sollten.

      Dein Vergleich mit Heroin hinkt hingegen stark. Ich vermute mal du ziehst die Analogie zwischen den beiden Substanzen weil sie beide als "krasse Drogen" gelten, denn sonst haben die soviel gemeinsam wie Kaffee und Crystal Meth.

      Heroin hat soweit ich das einschätzen kann keinerlei Mehrwert ausserhalb narkotischer Anwendung ausser dem kurzfristigen High . Acid hingegen kann das persönliche Erleben in bestimmten Settings durchaus längerfristig positiv verändern. Daran wird in den letzten Jahren auch vermehrt wieder geforscht.

      Dann wäre da noch das Microdosing, zu dem langsam auch eine Literatur entsteht. Kenne da über Ecken jemanden der positive Erfahrungen damit mit Cluster-Kopfschmerzen hat.

      Sucht wurde bereits angesprochen. Ist wohl auch (relativ) viel schwieriger und unangenehmer sowas (in schädlichem Mass) in den Alltag zu integrieren.

      Versteh mich nicht falsch, es gibt viele Gefahren in jeglichem Umgang mit bewusstseinsverändernden Substanzen. Und mit psychoaktiv so fundamental wirkenden Stoffen sollte man auf keinen Fall ohne Umsicht und ausreichend Informationen hantieren. Aber lies mal ein paar aktuelle Papers dazu. Ist aus akademischer Warte ein spannendes Thema.

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Ex nach einem halben Jahr gesehen und gegrüßt, aber keine Reaktion. Letzte echte Begegnung war durch negative Spannung geprägt, aber den Grund dafür wollte sie nicht sagen. Ich denke, weil sie etwas, was ich sagte, auf sich bezog. Chance nutzen und fragen, ob alles zwischen uns ok sei und klar stellen oder kommt das nach so langer Zeit komisch rüber? 

    1. growth

      growth

      Ich môchte mine Aussage revidieren. Bei dir schreits förmlich nach versuchtem ex back. Das wird übel in die Hose gehn bro.

      Lass sie in ihrem Film. egal. spielt keine Rolle. Wenn du sie zurück bekommst, (bekommt man oft eh erst wenn mans nicht mehr will) dann sicher nicht über "klären". Vertrau mir brudi. lass los. Tut gut.

      @Lafar: Deine posts wirken manchmal leicht narzistisch. Brauchste das einfach manchmal hier (no problemo) oder zieht dich mangelnde Aufmerksamkeit manchmal runter? Frag nur aus interesse grosser.😉

    2. (Siehe 37 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Ex nach einem halben Jahr gesehen und gegrüßt, aber keine Reaktion. Letzte echte Begegnung war durch negative Spannung geprägt, aber den Grund dafür wollte sie nicht sagen. Ich denke, weil sie etwas, was ich sagte, auf sich bezog. Chance nutzen und fragen, ob alles zwischen uns ok sei und klar stellen oder kommt das nach so langer Zeit komisch rüber? 

    1. growth

      growth

      Du willst halt Spannungen von was negieren, das per Definition in der Vergangenheit liegt.

      Sagt halt aus dassde iwo noch nicht richtig abgeschlossen hast..

    2. (Siehe 37 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Ex nach einem halben Jahr gesehen und gegrüßt, aber keine Reaktion. Letzte echte Begegnung war durch negative Spannung geprägt, aber den Grund dafür wollte sie nicht sagen. Ich denke, weil sie etwas, was ich sagte, auf sich bezog. Chance nutzen und fragen, ob alles zwischen uns ok sei und klar stellen oder kommt das nach so langer Zeit komisch rüber? 

    1. growth

      growth

      jo @spirou is halt die standard pu antwort. also ich mag meine exen immer noch und hab da sporadisch kontakt. gibt mir schon was die abundzu zu sehen und bissl zu reden.

      wennde das gefühl hast dass da noch was in der luft ligt kannste das m.e. gut mal ansprechen wenn du dier davon seelenfrieden erhoffst.

      wenn du hingegen nur hoffst deiner ex dadurch näher zu kommen, lass dir gesagt sein dass deine attraction durch solche unsicherheitsmanöver eher leidet.

       

    2. (Siehe 37 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Warum die 3 Sekunden Regel so wichtig ist.

     

    1. growth

      growth

      @noodle die 3 sekunden zählen erst wenn man's sieht. ist wie beim approach..

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Hat jemand as das schon gepostet?

     

     

     

    1. growth

      growth

      Ich seh die Show schon,  nur gefällt sie mir nicht. 

      Schlussendlich bleibt für mich die Frage, wie glücklich man mit idealistischer Selbstdarstellung (die durchaus kurzfristig positiv für pickupsche Zwecke sein kann) auf Dauer wird. 

    2. (Siehe 59 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Hat jemand as das schon gepostet?

     

     

     

    1. growth

      growth

      Ok,  vielleicht wär er sogar besser. Auch wenn mir mein Sexualleben momentan reicht. ^^

      Ich mag nur keine Blender als Vorbildrolle.  🙂

    2. (Siehe 59 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Hat jemand as das schon gepostet?

     

     

     

    1. growth

      growth

      Das triggert mich 0. Versuche eher grad nachzuvollziehen warum mansich seine ideale so zurechtzupfen muss. 

      Aber eh,  der fickt mehr und hübschere Girls als ich. Wär aber schon interessant zu sehehn,  wie viel der mit meinem cash und fame reissen würde.  😩 (zwinker sollte das sein,  am smartphone nicht änderbar btw.) 

    2. (Siehe 59 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Hat jemand as das schon gepostet?

     

     

     

    1. growth

      growth

      Sorry @smallPUA

      Ich frage mich nur wieso ich aufreisstipps von einem selbsternannten Aufreisser annehmen sollte,  wenn was von dem wenigen,  dass ich von ihm weiss ist,   dass er damit angibt Poker Pro zu sein der er offensichtlich nicht ist.. 

    2. (Siehe 59 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Hat jemand as das schon gepostet?

     

     

     

    1. growth

      growth

      Ganz ehrlich,  bonvi. Ich kenn weder dich noch urin,  aber deine diagnose trifft meiner wahrnehmung nach mehr auf dich selbst zu.

      Jeder der bissl was von poker versteht,  sieht spätestens nach dem video,  dass dan definitiv kein überdurchschnittlicher spieler ist. 

    2. (Siehe 59 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. growth

      growth

      Die Produktivitätssteigerung bezieht sich auf die Arbeiter. Die schaffen mehr Wert pro Stunde. Insgesamt wird aber trotzdem weniger Wert erschaffen pro Arbeiter. 

      Edit: Was du sagst stimmt auch,  wenn die fehlenden Stunden durch von vorher arbeitslosen geleistet werden. Momentan würde ich aber eher vermuten,  dass das meist nicht der Fall ist. 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. growth

      growth

      Weiss nicht, ob das Sinn macht.

      Die implizierte Lohnerhöhung (gleicher Lohn für weniger Arbeit) wird auf die Preise schlagen und bringt somit niemandem real was. Wo es sich jetzt schon lohnt kleine Arbeitspensen zu entlohnen, können Leute schon jetzt 80% arbeiten, was fast aufs Selbe hinausläuft. Klar gibt’s da strange gesellschaftliche Normen bez. „Arbeitsmoral“ und jeder, der nicht 100% arbeitet ist gleich ein fauler Sack. Aber da könnte man auch anders vorgehen.

      Ich glaub schon dass weniger arbeiten oft Sinn macht. Auch ökonomisch. Es gibt in vielen (westlichen) Ländern Trends zu mehr Teilzeitstellen ganz ohne Gesetzesänderung. So ein Zwang ist aber shice, weils Leute gibt, die aus gutem Grund mehr arbeiten und verdienen möchten.

      Nur Vollzeitstellen gibt’s vorallem in Arbeitsmärkten, wo entweder ein geringer Lohn herrscht -> Mindestlohnerhöhung bringt denen Freiheit 80% zu arbeiten, da sie fürs gleiche Einkommen weniger arbeiten müssen.

      Oder in Berufen mit extremer Produktivität -> Die werden einfach nen Weg finden weniger Stunden zu schreiben, weil da wollen das beide Parteien. Bez. Produktivitätszuwachs muss man eh aufpassen, weil Reduktionen der entlöhnten Arbeitszeit innerhalb der gleichen Unternehmung manchmal nicht sehr viel an der Summe der zu erledigenden Aufgaben ändern. Kann zu unentlöhnter Arbeitszeit führen.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11.  

    1. growth

      growth

      Ne du.  Dann schon lieber sowas: https://www.youtube.com/watch?v=XUkkmfkZb5s

      Bissl mehr pathos wennschon,  brudi. 😁

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  12. Orgasmus ohne ejakulation, wer kanns, tipps? PN bitte 🙂

    1. growth

      growth

      Ouhh,  das konnte ich mal. 2 dinge sind mir geblieben:
      -PC muskelkater ist echt übler shit! 
      - "growth..wass... MACHST DU DA? 😮" "Hngggpfffhht"

      Da ichs eh nur aus sexueller unerfahrenheit gelernt habe hab ich dann aufgrund mässiger weiblichen wertschätzung wieder damit aufgehört.^^

    2. (Siehe 38 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Es gibt ja soviel Theorie hier im PUF, und noch mehr KJs. Aber ich frage trotzdem mal: Wo findet man denn tatsächlich seine ONSs?

    Keiner pullt in gewöhnlichen Bars, eventuell so Szenekneipen oder Discos. Generell wo es laut ist. Und der Großteil tatsächlich über Apps und durch Bekannte.

    Also echt mal an die Pros hier; Wo geht ihr hin wenn ihr mal horny seid und gezielt was für eine Nacht sucht und keinen Erfolg bei Tinder und Co habt?

    1. growth

      growth

      Bei mir wärens konzerte oder sonstige schuppen mit geiler musik, privates in erweitertem oder fremdem freundeskreis , studibar mit bestem bier in town und nem lustigen kumpel hinter der bar,  der nach ein paar bier noch mehr bullshit labert als ich. Was bringt dir das jetzt? 

      Eigentlich ist es trivial und das weisst du eh schon.  Bin trotzdem mal so nett. 

      Begünstigende faktoren fürs kazn-sammeln:
      - nähe zu deiner vögelunterlage
      - es wird konsumiert
      - szene entspricht deinen vorzügen
      - szene entspricht deinen selektionskriterien
      -flüchtige bekannte (mit beschlafbarem anhang) anwesend
      - du kannst dort auch ohne titten spass haben <- wichtigste. state und outcome independence ist alles. 

      Ah ne. Ich bin kein professioneller.  Vergiss ruhig wieder. ^^

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. "Die Tageszeitung "New York Times" steigt ins Fernsehgeschäft ein.

    Sie produziert künftig eine TV-Show über die Arbeit ihrer Reporter. In der Serie "The Weekly" können Zuschauer aufwendige Recherchen der Zeitung verfolgen. Zu sehen ist die Produktion ab dem 2. Juni über Pay-TV und den Streaming-Anbieter Hulu. Vorbild der Fernsehshow ist der erfolgreiche Podcast "The Daily". Dort beleuchtet die New York Times täglich ein Thema ausführlich und macht dabei auch Werbung für sich selbst.

    Laut den Machern geht es auch darum, den Menschen in Zeiten von "Lügenpresse"-Vorwürfen die Arbeit der Journalisten näher zu bringen. Qualitätsjournalismus werde angegriffen wie noch nie zuvor, schreibt die Zeitung, dabei sei er ein Fundament der Demokratie."

    https://www.deutschlandfunk.de/medien-new-york-times-macht-fernsehen.2849.de.html?drn:news_id=1012474

    1. growth

      growth

      Ich gebe euch Klimaskeptikern insofern Recht, dass bei der Quantifizierung des Klimawandels und vor allem der Folgen davon von allen Seiten oft lächerliche Annahmen und Berechnungen hinzugezogen werden um einer politischen Agenda zu entsprechen. Aber das wars auch. Der menschengemachte Klimawandel ist wissenschaftlich gesehen nicht abstreitbar.

      Hier noch ein paar Quellen, den ihr evtl. vertraut:

      https://www.ethz.ch/en/news-and-events/eth-news/news/2017/11/how-to-prove-climate-change.html

      https://climate.nasa.gov/evidence/

      https://www.who.int/globalchange/summary/en/ (Ok, da hats auch so semi-credible Sachen drin,ist aber eine umfassende Übersicht mit zusätzlichen Quellen.)

      Falls ihr zufällig AfD-Wähler seid, könnt ihr euch auch noch den geben. Die reden zwar wie zu einem Kleinkind, deswegen ist es aber nicht weniger wahr:

      https://www.youtube.com/watch?v=8IvouN4wSmY

      @Lazy Larry:

      Junge Junge. Die Erkenntniss das Medien (Mainstream sind ja immer nur die, die einem gerade nicht passen), wie auch wissenschaftliche Publikationen durch Interessengruppen und Ideologien beeinflusst werden finde ich grundsätzlich mal gut. Der richtige Schritt wäre dann aber alles genau anzuschauen, Daten und Quellen querzuvergleichen und zu versuchen nachzuvollziehen statt alles in einen Topf zu werfen (à la "denen da oben kann man eh nix glauben").

      Was aber öfter gemacht wird ist sich die Rosinen rauszupicken, die dem eigenen Weltbild entsprechen oder einen überlegen dastehen lassen und den Rest als Propaganda und Mainstream zu verschreien. Alternative Facts, Verschwörungstheorien oder Quantum Flapdoodles, Hauptsache gegen einen imaginären elitär-dogmatischen Mainstream wettern. Du polemisierst hier munter  ohne faktische Grundlagen zu liefern und unterstellst anderen Propaganda. Hört sich schon fastein Bisschen nach gläubigem Fanatiker an.

      @Florent-Claude Labrouste:

      Ok, wieder ein Klassiker. "Die Big Player" sind diejenigen, die momentan am meisten Kohle scheffeln (quasi per definitionem). Die profitieren von den existierenden Strukturen, die auf fossilen Energieträgern beruhen. Klar, gibt auch einige die von CO2-Obergrenzen persönlich profitieren würden (dazu könnte man auch grüne Politiker zählen). Aber dann müsstest du dir schonmal eingestehen, dass da nicht ein paar Bond Bösewichte am Runden Tisch sitzen und einstimmig über die Zukunft der Welt entscheiden. Nein, die hauen sich schonmal gegenseitig die Köpfe ein. Und die "wahren Machthaber der Welt", das ist bestimmt nicht "die Umweltindustrie".^^

      Deine Argumentation wirkt auf mich ehrlich gesagt völlig Random. Aber so ein Weltbild mit "den wahren Machthabern", die uns nur manipulieren ist halt einfacher als die komplexität und Ungewissheit unseres Alltags zu akzeptieren. Und man ist dann auch noch besser als all die dummen Schafe, die sich manipulieren lassen..

      So, ich zieh mich wieder in mein Flat-Earth Forum zurück.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Fuck. Ich hasse Hostels. Ich wache auf, ohne Wecker, denke mir "Boah, bisschen hell für 7 in der Früh". Mein Handy ist aus. Und nass. Auf dem Nachttisch daneben ein leeres Wasserglas.
    Irgendso ein Wichser hat Wasser über mein Handy verschüttet und nun ist es futsch. Es geht nichtmehr an.

    Dieses Handy ist meine einzige Kontaktmöglichkeit zu Freunden.. Und irgendso ein Wichser kümmert sich nichtmal darum wenn er Wasser verschüttet über einem Tisch voller Handies.

    Das Beste kommt jetzt aber noch: Mitten in der Nacht hat mich noch wer angerufen, und ich hab schlaftrunken weggedrückt. Gar nicht gemerkt, dass es nass war.. -.-

    Ich hab ja eine Vermutung wer es war, aber als ich ihn angesprochen habe kam sofort die Ausreden "Ich trinke nur aus den Wasserflaschen. Und äh auch nur wenn ich äh mene Medizin äh nehme" FUCK YOU.

    Bin so genervt von diesem Ort.

    1. growth

      growth

      Typisch Männer..  Jungs,  die will doch keine Lösungsvorschläge sondern gekrault werden. Wenigstens 1 hab ich mittlerweile mit den Katzis gelernt.. 

      Würde mich an deiner Stelle auch ankacken bro. Noja passiert sicher nicht so schnell wieder. Und piss dem anderen bitte nicht in seine Flasche,  du weisst doch eh nicht wirklich ob ers war. 

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. 28 Tage no porn, vor 5 der Tagen der relapse, eure Erfahrungen sind gefragt!

    1. growth

      growth

      😁 Meine Erfahrung?  Ein paar Bilder und eine Hand sind ein unbefriedigendes Substitut für einen willigen warmen Körper. Und der Appetit kommt bei mir eh hauptsächlich während dem Kochen (oder gekocht werden). Ist höchstens so, dass ich nach dem Essen keine Lust mehr auf Kochshows habe - nicht umgekehrt.  

      Hast du echt ein Pornografieproblem oder redest du dir mit NoFap nur ein etwas für deine Ziele bzgl. Frauen zu tun? (Ja, ich dachte echt mal das würde mich erfolgreicher bei Frauen machen.  Sexuelle Energie und so..^^ Ich glaube für solche Schlüsse muss man aber ziemlich lange nur sein Hirn ficken..) 

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Alle rennen auf den Funkturm
    Alle wollen Richtung Zukunft
    Alle jagen sich die Luft hoch
    Alle tragen sich verbunden durch
    Alle fahren ohne Arme
    Alle tuckern einen Weg lang
    Alle wissen wo sie hin wollen
    Alle kommen aber nich' an

    1. growth

      growth

      "Never lose hope, be persistent and stubborn and never give up. There are many instances in history where apparent losers suddenly turn out to be winners unexpectedly, so you should never conclude all hope is lost." 

      😦😘

      ..man kann auch zu viel grübeln, findest du nicht?

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  18. Die neue Forums Hymne 😅 

     

  19. Bootycallen und dann 30min später wegpennen ist NICHT ok! Da helfen alle versauten Sprüche und Gifs mit Katzen und Bananen nichts. Hexe!! Kann ich da das nächste Mal was machen damit die Attraction so hoch wird, dass sie aufwacht (Handfunktelefon war aus)? Freeze-Out? Weil ich glaube dieser Schlaf hat mich Betarasiert.

    Vielleicht sind doch alle Frauen komplett irrational und ausserdem hysterisch, geldgeil und manipulativ. Kennt wer ein gutes Redpill Forum?

    Einen gesegneten Sonntag allerseits

    1. growth

      growth

      Hmm... wenn ich die Essenz eurer Ratschläge destilliere,  kommt da irgendwie nur Alk bei raus. Ich denke,  das kriege ich hin. Fieldreports folgen in lokalen Zeitungsberichten. 

      Das mit den Nazis tönt cool,  aber ich mag diese alternativen nicht besonders.. Papi sagt,  dass sind linksversiffte Hutmenschen. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Bootycallen und dann 30min später wegpennen ist NICHT ok! Da helfen alle versauten Sprüche und Gifs mit Katzen und Bananen nichts. Hexe!! Kann ich da das nächste Mal was machen damit die Attraction so hoch wird, dass sie aufwacht (Handfunktelefon war aus)? Freeze-Out? Weil ich glaube dieser Schlaf hat mich Betarasiert.

    Vielleicht sind doch alle Frauen komplett irrational und ausserdem hysterisch, geldgeil und manipulativ. Kennt wer ein gutes Redpill Forum?

    Einen gesegneten Sonntag allerseits

    1. growth

      growth

      Ich möchte eigentlich nur wissen,  wie man schlafende HB 8 mit Sommersprossen gamet. Und ausserdem habe ich Druck. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. "We are poor in spite of all our wealth because we have much, but we are little.' As a result, the average man feels insecure, lonely, depressed, and suffers from a lack of joy in the midst of plenty. Life does not make sense to him; he is dimly aware that the meaning of life cannot lie in being nothing but a 'consumer.' He could not stand the joylessness and meaninglessness of life were it not for the fact that the system offers him innumerable avenues of escape, ranging from television to tranquilizers, which permit him to forget that he is losing more and more of all that is valuable in life. "

    1. growth

      growth

      Kann ich leider nicht mehr so genau. War wohl etwas zu lange in den Avenues of Escape dieses Wochenende. Aber ging in diese Richtung:

      Wenn ich das Zitat lese, dann hallt bei mir ein Gefühl der Endgültigkeit und Ohnmacht nach. Dem Average Guy werden fremde Ziele (Materealismus) und sogar eine fremde Identität (consumer) übergestülpt. Er fühlt sich fremd, dass er sogar vor sich selbst flüchten muss (avenues of escape) um es auszuhalten.

      Was die düstere Stimmung für mich erst ausmacht, ist das Ausgeliefert-Sein, die Alternativlosigkeit der Anpassung und somit Entfremdung. Das Bewusstsein eigener Souverenität und damit auch der Wahl der Anpassung fehlt komplett. Und genau so gehts auch vielen Menschen. 

      Und wenn man sich Ohnmächtig oder Fremdbestimmt fühlt, kann es manchmal hilfreich sein sich bewusst zu machen, dass man die Wahl hat. Und das könnte z.Bsp. ein Akt der Rebellion sein.

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. "We are poor in spite of all our wealth because we have much, but we are little.' As a result, the average man feels insecure, lonely, depressed, and suffers from a lack of joy in the midst of plenty. Life does not make sense to him; he is dimly aware that the meaning of life cannot lie in being nothing but a 'consumer.' He could not stand the joylessness and meaninglessness of life were it not for the fact that the system offers him innumerable avenues of escape, ranging from television to tranquilizers, which permit him to forget that he is losing more and more of all that is valuable in life. "

    1. growth

      growth

      Hat schon was.  Aber solange man auch nur ein Bisschen rebellieren und provozieren kann ist manchmal alles ganz ok. 

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)