growth

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     708

Status Updates erstellt von growth

  1. Möchte aus nem kleineren Pool an Bekannten semi-regelmässige Treffen organisieren. Kennt jemand ein gutes Tool? Idee wär "ich nehm Teil" auf Default, die Möglichkeit abzumelden und eine Erinnerung aufs Smartphone.

  2. Bootycallen und dann 30min später wegpennen ist NICHT ok! Da helfen alle versauten Sprüche und Gifs mit Katzen und Bananen nichts. Hexe!! Kann ich da das nächste Mal was machen damit die Attraction so hoch wird, dass sie aufwacht (Handfunktelefon war aus)? Freeze-Out? Weil ich glaube dieser Schlaf hat mich Betarasiert.

    Vielleicht sind doch alle Frauen komplett irrational und ausserdem hysterisch, geldgeil und manipulativ. Kennt wer ein gutes Redpill Forum?

    Einen gesegneten Sonntag allerseits

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Beat94

      Beat94

      bei mir war booty callen, ne Woche verschieben und dann komplett absagen, weil Gameausstellung 😐

    3. growth

      growth

      Hmm... wenn ich die Essenz eurer Ratschläge destilliere,  kommt da irgendwie nur Alk bei raus. Ich denke,  das kriege ich hin. Fieldreports folgen in lokalen Zeitungsberichten. 

      Das mit den Nazis tönt cool,  aber ich mag diese alternativen nicht besonders.. Papi sagt,  dass sind linksversiffte Hutmenschen. 

  3. *alkoholisierter booty call* per whatsapp.

    Sie: “growth, bist du etwa angetrunken?? :D“

    Me: „Nein, wie kommst du darauf? :O Ich hab nur meine endlich Arbeit abgegeben und sitze gerade im *lokale Bar*“

    Sie: „ Dann komm mal her, dich werde ich schon ausnüchtern! ;P“

    Gotta love her. <3

    1. feinesüße

      feinesüße

      ... spätestens bei "meine endlich Arbeit" konnte sie deinen Pegel bestimmt ganz gut einschätzen

  4. Ich hab Spiegel immer eher als bereichernd empfunden. Ist ja auch geil wenn man ihren Arsch auch sehen kann während sie einen reitet..

    Bis ich heute aufeinmal mein O-Face betrachtet habe. Ich kann mich nie wieder ernst nehmen!😂

    Ey das warn versehen, ich schwör!