Melody

PickUp Cat
  • Inhalte

    638
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Melody

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

5770 Profilansichten
  1. Auf die Frage gibt es ungefähr genausoviele konrekte Angaben wie wenn ich fragen würde: "was genau ist die perfekte Penisgrösse". ERGO: es ist Geschmackssache Versuch Dich doch erstmal mit der Mumugeschichte (LOL sorry ). Dein Mädel wird Dir dann schon sagen, ob Du der perfekte Lover warst oder nicht..
  2. Melody

    Zum Orgasmus fingerln?

    Du sollst sie auch nicht fragen OB ES GUT IST!!! Du sollst sie fragen, WIE ES SICH ANFÜHLT!!! Schätzelein, sie ist ein Mädel - zwischen diesen beiden Sätzen liegen fürs uns Welten Der Vorteil, wenn Du letzteres fragst ist obendrein noch, dass sie nicht nur mit ja oder nein anwtorten kann, sondern wirklich was dazu beitragen kann, dass Du es besser machst. Aber 2 mal fragen während der ganzen Sache reicht!
  3. Melody

    Zum Orgasmus fingerln?

    You made my Day!!!!! mal im Ernst: Sie wird weder durch "nur den Finger reinschieben" oder "in der Mumu herumfahren" kommen! Hör auf, solche Dinge zu googlen und mache folgenden Selbstversuch: nimm Deinen linken Unterarm, und puste leicht darüber, streiche mit Deiner Zunge sanft darüber, aber bohre kein Loch hinein! Es sind die sanften Berührungen, bei denen Du eine Gänsehaut bekommst und genau solche Berührungen sind es, die eine Frau geil machen! Stärker rubbeln solltest Du erst dann, wenn Sie schon angeheizt, bzw. kurz davor ist. Du kannst sie ruhig zwischendrin fragen, wie sich das anfühlt.. Ach ja und nochwas: gehe nicht gleich in die vollen, fange aussen herum an - beim Blasen macht es Dich doch auch nur heisser, wenn sie eeewig lange drum herum küsst und Du innerlich schon schreist" jetzt nimm ihn endlich in den Mund"
  4. Bin ich die einzige, die den Inhalt richtig verstanden hat?? Das ist eifersüchtig machen vom feinsten!! Meine Einschätzung: Zwischen denen ist absolut gaar nichts gelaufen - sie hat das nur verwendet, um Dich eifersüchtig zu machen. Dass dieser Schuss nach hinten losgehen könnte, hatte sie nicht erwartet, daher jetzt das geweine und so Sätze wie " es geschah aus Trotz.. ich kann nicht genau sagen, was passiert ist... bla..." Wenn Ihr beide Euch nicht gegenseitig mit Spielchen bombardieren würdet, könnte da vielleicht was draus werden.
  5. Da bekommst Du endlich mal das, was andere sich sehnlichst wünschen und es ist auch wieder nicht recht! Was genau stört Dich daran, dass sie nicht mehr will?? Schon mal daran gedacht, dass sie in einer LTR oder verheiratet ist? Dass sie die ganzen gefühlstechnischen Dinge von ihrem Typen bekommt aber dass der ihr eben das ein oder andere sexuell nicht geben kann/will und sie Dich deswegen nur fürs vögeln braucht? Ist doch mittlerweile fast das normalste auf der Welt, dass Frau mehrere Männer für verschiedene Bereiche in Erwägung zieht
  6. Smilie hat eigenlich schon alles gesagt. Wenn Du Deinen Bericht nochmal auf deutsche Rechtschreibung und Schreibfehler korrigiert hättest, bevor Du es gepostet hast, wäre es leichter zu lesen gewesen
  7. 1) kommt drauf an, worauf Du MEHR Lust hast .. 2) Die Aufgabe einer Cat ist es, einen Mann dazu zu bringen, zu eskalieren und NICHT selber zu eskalieren!!! P.S. Am besten Du erzählst Ihr, dass Du grad im Forum gefragt hast, was Du tun sollst
  8. = "ich wollt nur mal hören, ob Du noch an mir hängst, denn es streichelt meinem Ego, Dich als Orbiter zu haben" ==> ignorieren!!
  9. Ich versteh jetzt das Problem nicht so richtig: es ist doch ONLINE Game! Das ist sooviel leichter als im real life! Du formulierst einfach einen netten Satz ala "Sorry, aber es hat nicht gefunkt" blabla und löscht sie von Deiner Kontaktliste. Anrufe werden danach nicht mehr beantwortet. Fertig. Da kann sie Dir nicht böse sein - und selbst wenn, was kümmerts Dich?
  10. Also mal ehrlich: die wenigsten Männer können zu Diskomusik gut tanzen! Ist aber auch wirklich nicht wichtig! Wenn eine Frau mit Dir auf die Tanzfläche will, dann geh mit und beweg Dich rhythmisch zur Musik. Bisschen vor und zurück, dabei schön Kino, das reicht schon. Ich finde das unendlich süss, weils meist tapsig und hilflos aussieht, wie ein Bär der herumwackelt ==> weckt meinen Schutzinstinkt ==> *rrrrh* Ganz furchtbar wäre, wenn Du versuchst, den Tanzmacker zu geben und das dann so aussieht, wie bei "Hitch" !!
  11. Betrachte es mal aus der Sicht der Frau: Frau lernt Typ kennen, er "versucht" zu eskalieren, erkennt aber ihren Block nicht und macht nichts weiter. Nächstes Treffen: Mann versucht wieder zu eskalieren, "fragt" nach einem nächsten Treffen - MACHT DANN ABER KEINES AUS und meldet sich nicht mehr. Was bitteschön soll Frau denn anderes denken als "Der hat kein Interesse an mir"??????? Frauen sind darauf getrimmt, passiv zu sein. Sie erwarten, dass der Mann es schafft, sie zu einem weiteren Treffen zu bekommen und sich nicht durch ein/zwei Stolpersteine verunsichern lässt! Überleg Dir was tolles für ein Treffen, abseits des üblichen Kaffeetrinken, DVD gucken Zeugs, und tu, was Du zu tun hast
  12. wenn eine Frau sich ZUERST meldet, hast Du doch eh schon halb gewonnen
  13. Mal abgesehen von dem Hardcore Zeugs, der sicher nur wenigen gefällt, fällt mir dazu noch ein anderer Aspekt ein: Tendenziell ist es oft so, dass Männer, die im Beruf stark führen müssen, privat "eher" devot sind und andersum welche, die im Job "nix zu melden haben" im Bett recht dominant sind. (das ist fieldtested, bzw. wir wissen das ja auch seit Desperate Housewives, wo immer die Gärtner, Klempner und KFZ-Mechaniker sooo gut bei den Frauen ankamen ) Bei Frauen verhält es sich ähnlich - also such Dir eine Frau, die im Beruf eher das "Mäuschen" ist, da hast Du denk ich gute Chancen, eine dominante zu finden.
  14. Merkst Du, dass Du unbedingt das willst, was sie NICHT will?? Das ist ungefähr genauso, wenn sie sagen würde "ich will UNBEDINGT eine LTR, auch wenn LTR für IHN keine Option ist" ansonsten schliesse ich mich (ausnahmsweise ) MrJack an. Du wirst eine Top Frau nicht ewig in der Schleife halten können...